Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Die Aufstellung kapier ich nicht so recht. 

Spielen wir heut ein 541? Sowohl Young, als auch Jones, Smalling und Blind spielen. Dazu noch Rojo. Im Mittelfeld Herrera, Fellaini und Pogba. Vorne Miki und Ibra.

Ich lass mich einmal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat sich Mourinho denn da einfallen lassen? Was denken die Experten hier, Dreier- bzw Fünferkette? Oder Jones als RB und Young als LW/LM? Oder wegen des katastrophalen Rasens einfach nur tief stehen und hohe Bälle auf Ibra und Fellaini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
hyvä mika schrieb vor 5 Minuten:

Was hat sich Mourinho denn da einfallen lassen? Was denken die Experten hier, Dreier- bzw Fünferkette? Oder Jones als RB und Young als LW/LM? Oder wegen des katastrophalen Rasens einfach nur tief stehen und hohe Bälle auf Ibra und Fellaini?

Mourinho:

“Yes, we have to try to adapt to it, we have to try to create a team with qualities to fight against a hard opponent and difficult conditions so we try to adapt, t be solid, to be competitive because we have to manage to get a result.

“I don’t think it’s a passing game, it’s a game for creation or great dynamic, it will be more direct, more flighted than played, so let’s go for it.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich schon Kick and Rush spiele, wieso spielt dann Miki als Abnehmer neben Ibra? Unser ZM ist komplett tot.

Der Platz ist aber wahrlich ein Witz. Dass sowas zugelassen wird...

Angeblich wurden ja Mou's Einwände damit abgetan dass die Spieler eh versichert seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OK, Rostov ist um einige Etagen schwächer, als ich erwartet hatte. Außer Treten machen die ja überhaupt nichts, und bei jeder Berührung gehen sie zu Boden, als hätte grade ein Sniper auf sie geschossen. Der Piefke nervt auch ohne Ende, so ein Selbstdarsteller, jede Berührung ist bei ihm ein Foul, und ich wette, dass er nur drauf wartet, einen Elfer für Rostov oder eine rote Karte gegen uns zeigen zu können. Deutsche Schiedsrichter sind echt das mit das Schwächste, was Europa zu bieten hat...

Ansonsten find ich, dass das eine sehr professionelle Performance von uns ist. Schotten dicht und vorne eiskalt - eine Chance, ein Tor. Ich wünschte, wir wären in der Meisterschaft mal so effizient... möchte mich aber keinesfalls beschweren. Rostov will ja gar nicht Fußball spielen, und wir machen das einzig Richtige und spielen den hohen Ball... auf dem Platz haben die Freunde des gepflegten Kurzpassspiels keine Freude. Eine Gemeinheit, das sowas eine UEFA-Zulassung bekommt, in Nahaufnahme hat man da ja gewaltige Löcher gesehen.

Die Aussage des UEFA-Trottels ist übrigens nur noch irr... soll ma ihm vielleicht die Beine brechen, er ist ja "eh versichert"? Idiot.

Jedenfalls darf man gegen diesen Gegner nicht ausscheiden, kA wie die Bayern geschlagen haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ausgleich zwar unnötig aber passt schon so, vorallem auf diesem Acker. War alles nur kein wirkliches Fußball Spiel.

Zuhause bitte konzentriert zu Werke gehen dann sollte das kein Problem werden. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.