Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Geht's sterben. Der Frust ist unbeschreiblich, gegen so einen Gegner. 

Jeder hat gewusst, dass Ibra den Elfmeter verschießen wird, bei dem Tag, den er hatte.

Absoluter Irrsinn, durch dieses Spiel die Top 4 zu kippen. Irr. Mir fehlen die Worte. 

Und die Worte zu Bournemouth spar ich mir, da kann ich mich gleich selbst sperren. Wenigstens die nächsten Wochen in der Meisterschaft viel Zeit für die Familie, das hat eh keinen Sinn, sich diese Spiele anzuschauen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab in der zweiten Halbzeit mehrmals in ein Kissen brüllen müssen. Ich bin in Rage. 

Winks (oder Mings, oder wie auch immer dieses Arschgesicht heißt), dieser unnötige Kopfsteigwicht alleine, ist in der zweiten Halbzeit insgesamt VIER Minuten am Boden gelegen. Dann Afobe in der 90. im United-Strafraum für 1 Minute. Und fucking Kevin boozing Friend gibt FÜNF Minuten Nachspielzeit. Ich glaub ich spinn. Dessen Leistung heute sowieso derart schlecht, dass man ihn für die restliche Saison sperren müsste. 

Es wäre eine massive Befriedigung wenn diese Truppe heuer absteigen würde. Mit diesem Spielstil (LOL) gehen sie keiner Sau ab. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, etwas abgeregt. Simma uns ehrlich, wir sind einfach nicht konstant genug für die Top 4. gut genug? Prinzipiell ja, definitiv. Aber wenn du acht Punkte zu Hause gegen Stoke, Burnley, Hull und Bournemouth liegen lässt, kannst du das nicht immer mit "one of those days" begründen. Wir waren in jedem dieser Spiele haushoch überlegen, Latte, Stange, Elfmeter vergeben, Torhüter des Gegners überragend, aber wir sind selbst schuld, wenn wir es soweit kommen lassen. Heute muss die Sache auch wieder nach 25 Minuten erledigt sein, stattdessen bekommst aus dem Nichts das 1-1 und bist zu blöd, um eine Halbzeit gegen eine zugegebenermaßen dreckige Witzmannschaft zu gewinnen.

Trotz der 17 ungeschlagenen Spiele ist das einfach zu wenig. Lieber hätte ich eine 12-0-5 als eine 9-8-0 Bilanz, denn das wäre ein Punkt mehr. 

Jetzt kann es nur vollste Konzentration auf die Europa League geben, da schon ich lieber in der Liga Spieler. Die Champions League können wir quasi nur noch über den Europacup erreichen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe euren Frust, aber das ibra für seine dämlich Aktion kein Rot bekommen hat und dafür aber ein Spieler des Gegners ist sehr sehr glücklich) Bale letztes spiel ja auch mit so einer Tätlichkeit) da muss ein Profi anders reagieren und auch an die Mannschaft denken, völlig unverständlich. Hab nur Zusammenfassung der ersten Hälfte gesehen, dachte das wird eine klare zweite Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja hab ich, aber deswegen sein Team dann in Schwierigkeiten bringen, das war eine klare rote Karte und das in der 45ten, da muss man sein ego hinten anstellen, mit einem Tor hätte er ihm wohl mehr weh getan, zumindest langfristiger :D

Mings sollte dafür sowieso paar spiele sperre bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 19 Stunden:

So, etwas abgeregt. Simma uns ehrlich, wir sind einfach nicht konstant genug für die Top 4.  gut genug?

Toll dass du es letztlich zugibst und einsiehst was von mir vorhin geschrieben => Relation: Investitionen/Kader/Leistung.

Theoretisch ist noch viel drinnen, weil von Platz 2-4 keiner durchgehend konstant ist. City wird heut wahrsch über Sunderland drüberfahren - bis Runde 38. ist aber noch ein langer Weg. Dennoch, ein weiteres CL-Jahr ohne Man Utd wäre eine mittlere Katastrophe. V..a für Fans aber auch für die Entwicklung.

Martial in HZ 1 war teils gut, Ibra 5m vorm Tor perfekt aufgelegt der ihn nicht unterbringt. Hätte sich einen Scorerpunkt verdient gehabt. Dann aber wieder 2 Flanken 10m übers Tor, da denkt man sich was ist los mit dem Jungen.

Nach dem 1:1 (P), durch die schnellen Bournemouth Spieler war klar dass das in jede Richtung ausgehen kann.(3:3 Arsenal) Wenn Ibra nicht in Form ist, kannst es fast vergessen bei Man Utd, schon oft erwähnt. Das 1:0 musst ein Rojo machen, schöner Schuss von Valencia. Von Rooney wird gestern nicht ernsthaft wer erwartet haben, dass er das Spiel dreht - zumindest jemand der sein eigenes Geld drauf setzt.
Ibra mies drauf - dann kommt meist so ein Ergebnis raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auch Ibra wird anscheinend gesperrt. Dürftens die Situation also doch nicht abgepfiffen haben. Etwas kurios das ganze.

Edit. 3 Spiele sollens sein. Der wird fehlen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann frag ich mich was genau er dann abgepfiffen hat? Kann mir nur vorstellen dass man es als klares Revanche Foul bzw pure Absicht auslegt und daher die Sperre ausspricht. Keine Ahnung ob so schon vorgekommen ist?! 

Im Prinzip e egal, fehlt er halt in der Liga, könn ma ihn wenigstens für die Europa League schonen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Unser Restprogramm und unsere Heimbilanz gesehen? Europa League it is.

najo ist ja jetzt auch nicht so das arsenal und liverpool in der überragenden form zurzeit ist und alles wegschießt,

Ich denk trotzdem ihr schafft den 4. noch 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.