Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Sehr gut. In Halbzeit 2 mehr Kräfte gespart und trotzdem den Sack zugemacht. Für Martial taugts mir sehr. 1 Tor, 1 Assist, das passt.

Ibra heute etwas neben der Spur. Der hätte durchaus das ein oder andere Tor machen müssen.

Die 2000 Punkte Marke in der PL wurde auch geknackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wer jetzt nach Micki und Martial der nächste Spieler sein wird, den Mou in Ungnade fallen lässt. 

Da müssten wir eigentlich nur schauen, wer aktuell unter seinen Möglichkeiten spielt (Zlatan ausgenommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Durch die Niederlage der Spurs sind diese neben Arsenal wieder aus eigener Kraft zu packen. Wird schwierig, aber oben ist es sehr eng. Wäre toll, wenn Bournemouth City Punkte abnehmen könnte, wir spielen jetzt bis 4.3. nicht mehr in der Liga.

Freu mich sehr auf Donnerstag, die Europa League gewinnen wäre ein Traum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Tat, hab ich gar nicht realisiert mit der "Ligapause" .. jetzt geht's gegen ASSE (H), Blackburn (A), ASSE (A), Saints (N) und erst dann gegen Bournemouth (H) in der Liga weiter. 

Zur Ligasituation: 2 Punkte hinter Platz 2 hätte im Oktober JEDER genommen. Entscheidung wohl dann im Mai bei den Gunners und Spurs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig starke Partie wieder von uns. Einzig unsere Chancenverwertung bleibt eine Katastrophe und einfach unser größtes Problem heuer. Für Martial freut es mich am meisten. Jetzt bin ich mal auf die ganzen Cup Spiele gespannt, da vorallem voller Fokus auf die Euro League. In der Liga ist jetzt alles richtig eng zusammen gerückt.

Nach heute (nach dem zu erwartenden Sieg von City) sind dann 5 Teams innerhalt von 4 Punkten. Wird sich wohl in den direkten Duellen entscheiden bzw wer am wenigstens bei den Nachzüglern ausleert.

Alles in allem will ich aber nochmals anmerken das wir heuer (voralle nach dem schwierigen Herbst) richtig schönen Fußball spielen. Wenn man bedenkt dass wir nach einem überragenden und lockeren 2:0 noch immer was zu sudern haben, im Vergleich zum vorigen Jahr waren wir teilweise schon froh wenn wir mal 2 mal aufs Tor geschossen haben.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Programmhinweis.

Manchester United - St.Etienne | Ankick: 21:00 Uhr (PULS 4)
Blackburn - Manchester United | Ankick 17:10 Uhr (Eurosport 1)

Das Rückspiel bei St.Etienne bzw. das Derby sind im Moment nicht im Programm. Speziell zweiteres könnte sich aber noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Schweini heute im Kader?

Vermutlich ja, könnte aber noch gestrichen werden.

Bin gespannt, wie ernst die Spieler heute die Partie nehmen. Mou wird sie IMO sehr ernst nehmen, erwarte eigentlich die Top-XI und starke Rotation am Wochenende im Ewood Park.

Freu mich schon sehr auf den Europacup, auch wenns nur Europa League ist - KO-Phase ist dann schon immer leiwand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Romero _Argentinien_
Valencia _Ecuador_ - Bailly _Elfenbeinkueste_ - Smalling _England_ - Blind _Niederlande_
Fellaini _Belgien_

Herrera _Spanien_ - Pogba _Frankreich_
Mata _Spanien_ - Zlatan _Schweden_ - Martial _Frankreich_
 

Schön, dass Martial seinen Platz behält, dieses Problem hat sich hoffentlich jetzt erledigt. Miki eine Pause zu gönnen ist definitiv OK. Hoffe, dass wir ein 4-3-3 sehen und Pogba nicht unbedingt auf der "10" spielt, halblinks im MF wäre er mit Martial wohl eine Waffe.

Edit: Miki gar nicht im Kader, hoffentlich ist er nicht angeschlagen/verletzt. Carrick auch nicht im Kader, der spielt dann wohl am Sonntag wieder mal. Dass es Shaw nicht reingeschafft hat, hat Mou ja schon gestern angekündigt.

Edit 2: Miki ist krank laut MUTV. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht, Rooney ist ja auch dauernd "krank" :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Miki bei Mou erneut aussortiert in 3,2,1 :davinci:

Passt schon so. Der hat eine Pause bis Sonntag verdient.

Ansonsten gute Aufstellung, wobei ich DDG noch aufgestellt hätte aber Romero hat sich in seinen wenigen Einsätzen auch kaum was zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.