Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Meinetwegen kann man ihm gleich wieder nach München zurückschicken.

Seine guten Auftritte bei uns halten sich in Grenzen. Mir bleibt da jetzt nur die Schlussphase gegen West Ham wirklich positiv in Erinnerung.

Mit seiner Normalleistung, die er bei uns brachte wo er nur Sicherheitspässe spielt, brauche ich ihn wirklich nicht. Da verstellt er nur einem anderen den Platz. Da sehe ich Fellaini lieber.

Wenn außer Schneiderlin, Carrick, und Fellaini als Schweinsteiger Ersatz ohnehin niemand zum Einsatz kommt, außer es sind wieder alle verletzt, dann würde ich da ohnehin auf dieser Position nochmals dringend nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meinetwegen kann man ihm gleich wieder nach München zurückschicken.

Seine guten Auftritte bei uns halten sich in Grenzen. Mir bleibt da jetzt nur die Schlussphase gegen West Ham wirklich positiv in Erinnerung.

Mit seiner Normalleistung, die er bei uns brachte wo er nur Sicherheitspässe spielt, brauche ich ihn wirklich nicht. Da verstellt er nur einem anderen den Platz. Da sehe ich Fellaini lieber.

Wenn außer Schneiderlin, Carrick, und Fellaini als Schweinsteiger Ersatz ohnehin niemand zum Einsatz kommt, außer es sind wieder alle verletzt, dann würde ich da ohnehin auf dieser Position nochmals dringend nachbessern.

Das sehe ich ganz anders.

Wenn ich die 6er / 8er aufreihen müsste, dann wohl so: Schneiderlin > Hererra > Schweini > Carrick > Fellaini

Schneiderlin sollte gesetzt sein, das sagen auch alle Statistiken. Schweini ist ein besserer Carrick imho, nur leider verdammt verletzungsanfällig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sehe ich ganz anders.

Wenn ich die 6er / 8er aufreihen müsste, dann wohl so: Schneiderlin > Hererra > Schweini > Carrick > Fellaini

Schneiderlin sollte gesetzt sein, das sagen auch alle Statistiken. Schweini ist ein besserer Carrick imho, nur leider verdammt verletzungsanfällig.

Wenn Schweinsteiger so spielt, wie in der Schlussphase gegen West Ham ok, dann hilft er uns auch weiter.

Aber wenn er so spielt, wie im Dezember, nie weite Risikopässe, immer nur einfache Sicherheitspässe über 4-5 m, dann lasse ich lieber einen Fellaini spielen. Er macht ein Spiel sicher nie schnell und seine unnötigen Fouls gehen mur schon so auf die Eier, aber seine Physis wird hier von allen stark unterschätzt. Und die bringt mMn mehr, als dieser ja kein Risiko eingehen Schweini.

Schneiderlin kritisiere ich ja gar nicht, außer dass er auch glaube ichvnoch nicht sein volles Potential abruft.

Carrick ist derart PL erfahren, aber spielt auch nicht unbedingt seine beste Saison heuer. Würde mit den bisher gezeigten da Schweinsteiger nicht unbedingt über ihn stellen. An die Leistungen von Carrick aus der letzten Saison kam Schweinsteiger sicher bei uns noch nie ran. Aber mit Carrick sollte man auch nicht mehr lange planen können.

Über Herrera zu diskutieren ist ja ohnehin sinnlos, wenn LVG ihn ohnehin nur dort aufstellt, wenn alle anderen genannten ausfallen.

Von Schweinsteigers Verletzungsanfälligkeit und dass er mittlerweile ewig braucht, um auch für 90 Minuten fit zu werden, rede ich da gar nicht. Ein Schweinsteiger in Topform, kannst ganz ganz vorne in deine Reihung geben. Aber bei United habe ich den nie gesehen.

Von einem Spieler in so einem Alter und bei so einem Gehalt, erwarte ich mir weit mehr. Und im Gegensatz zu einem jüngeren Spieler macht es nur Sinn, wenn er schon in der ersten Saison einschlägt, was er definitiv nicht tut. Mit seiner Fitness ist seine Karriere mit 33, spätestens 34 völlig vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was ist denn eigentlich mit van Gaal los? Rashford darf nicht in die Kabine mit den Profis ("muss er sich verdienen") und auch das dinieren mit den Profis ist verboten. Außerdem müssen ihn seine Töchter siezen :facepalm:? Vorgezogener Aprilscherz von laola1.at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist denn eigentlich mit van Gaal los? Rashford darf nicht in die Kabine mit den Profis ("muss er sich verdienen") und auch das dinieren mit den Profis ist verboten. Außerdem müssen ihn seine Töchter siezen :facepalm:? Vorgezogener Aprilscherz von laola1.at?

Dass LVG ein komischer Kauz ist, weiß ja eh jeder. Aber das mit Rashford ist jetzt glaube ich nichts besonderes und ich weiß nicht, ob das überhaupt von ihm aus geht. Dass habe ich schön öfters gehört, auch bei anderen englischen Vereinen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rashford darf nicht in die Kabine mit den Profis ("muss er sich verdienen") und auch das dinieren mit den Profis ist verboten.

Zur heutigen Zeit ist das einfach ein komplett unprofessionelles Verhalten. Früher als junge Spieler noch die Schuhe der älteren geputzt haben, war das nicht unüblich. Zur heutigen Zeit, wo jeder 17 jährige schon einen oder mehrere Spielerberater unter Vertrag hat, kann man sich so etwas nicht mehr leisten.

Wird ein Spieler so behandelt, kann dieser schneller den Verein verlassen wie man glaubt.

Wobei mir die frühere Zeit in diesem Fall um einiges lieber war.

Das Siezen seiner Kinder war ja schon zu Bayern-Zeiten bekannt - der Typ hat wirklich einen brutalen vogl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rooney wird zurückkommen und alles kaputt machen. Bei United, bei England. :/

Was soll er bei uns kaputt machen? Seine Spiele vor der Verletzung waren doch mehr als in Ordnung und speziell im Angriff tut uns eine weitere Alternative gut. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Siezen seiner Kinder war ja schon zu Bayern-Zeiten bekannt - der Typ hat wirklich einen brutalen vogl.

Wäre LvG Geburtsadel, dann würde ich das verstehen. Das ist in den Kreisen nämlich üblich, ich war selber mal mit einer Enkelin einer Baronin zusammen und die hat ihre im gleichen Haus lebende Großmutter ebenfalls gesiezt.,

Nur nachdem LvG mWn nur dem Verdienst- und nicht dem Geburtsadel angehört, halte ich das schon für gehörig schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre LvG Geburtsadel, dann würde ich das verstehen. Das ist in den Kreisen nämlich üblich, ich war selber mal mit einer Enkelin einer Baronin zusammen und die hat ihre im gleichen Haus lebende Großmutter ebenfalls gesiezt.,

Nur nachdem LvG mWn nur dem Verdienst- und nicht dem Geburtsadel angehört, halte ich das schon für gehörig schräg.

https://www.uni-muenster.de/NiederlandeNet/nl-wissen/kultur/vertiefung/kulturunterschiede/duzenundsiezen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Danke dafür!

Find die Diskussion sowieso relativ sinnlos. Wie man von seinen Kindern angesprochen werden will ist jedem selbst überlassen, vor allem wenn man die Sprachunterschiede/Kulturunterschiede nicht genau kennt.

Er ist zwar trotzdem ziemlich wirr, aber nicht deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.