Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Die Marke ManUtd wird schwächer und schwächer und wenn sich daran nicht bald erwas ändert (wovon nicht unbedingt auszugehen ist) werden wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

adidas wird gerade nach irgendwelchen Ausstiegsklauseln denken. Wer würde es ihnen verdenken, diese Summen für einen Clownsverein auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Es wirkt einfach als hätte Fellaini die Aufgabe den dirty midfielder zu geben,Angst zu verbreiten gegen ihn in Kopfballduelle zu gehen weil man sowieso den Ellbogen ins Gesicht kriegt. Wenn man ihn für Belgien spielen sieht ist er ein anderer Spieler mit anderen Aufgaben und zeigt seine Qualitäten während man sich als Utd fan eher für ihn schämen muss.

Alles in allem läuft es aber darauf hinaus, dass man entweder einen badass player wie Keane hat und dieser auch ein asset sein kann, oder jemanden komplett falsch einsetzt. Problem dabei ist, dass er auf der Belgien Position bei ManUtd nie eine Chance haben darf.

Fellaini fand ich übrigens in der ersten Hälfte stark.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wirkt einfach als hätte Fellaini die Aufgabe den dirty midfielder zu geben,Angst zu verbreiten gegen ihn in Kopfballduelle zu gehen weil man sowieso den Ellbogen ins Gesicht kriegt. Wenn man ihn für Belgien spielen sieht ist er ein anderer Spieler mit anderen Aufgaben und zeigt seine Qualitäten während man sich als Utd fan eher für ihn schämen muss.

Alles in allem läuft es aber darauf hinaus, dass man entweder einen badass player wie Keane hat und dieser auch ein asset sein kann, oder jemanden komplett falsch einsetzt. Problem dabei ist, dass er auf der Belgien Position bei ManUtd nie eine Chance haben darf.

Fellaini fand ich übrigens in der ersten Hälfte stark.

Na komm, der hat so schöne Piratenohrringe, der muss ein badass sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erschreckend auch was aus Schweinsteiger geworden ist. Fit wirkt er zudem auch nicht, kleiner Babyapeck war zu sehen.

Sonst sind leider zu viele Spieler da, dir der damaligen Generation nicht mal die Schuhe putzen hätte dürfen. Da muss nicht nur der Trainer gehen, sondern da müssen die Millionen im Sommer in den Spielersektor fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fellaini war gestern, abgesehen von seinen stupiden Fouls mit dem Ellbogen, nicht mal das Hauptproblem, erste HZ war er sogar ganz in Ordnung. Da hätte ich andere Akteure, namentlich Carrick, Varela, Lingard (wie kann man da bitte nicht das 1-0 machen) oder auch Mata viel stärker am Zettel.

Fakt ist, dass wir keinen Aufstieg verdient hatten, und es unter LVG nichts mehr wird. Die Wechsel waren dann dermaßen kurios, dass man fast überlegen muss, ob er das nicht absichtlich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klingt eh super. Ich würde seinen Vertrag verlängern. Vor drei Jahren sind wir als soon-to-be Meister hauchzart gegen Real Madrid aus der CL ausgeschieden, drei Jahre später gilt es als Erfolg, in ein FA-Cup-Wiederholspiel nach einem Heimspiel gegen West Ham zu kommen, um Platz 4 in der Liga zu spielen und in der Europa League herumzukrebsen und sang- und klanglos auszuscheiden.

Ich lasse diese Sätze mal auf euch wirken.

- nehmen wir noch das Ausscheiden aus einer der vermutlich leichtesten CL Gruppen dazu

- Ausscheiden aus dem League Cup gegen einen 2t Ligisten.

- Punkteschnitt der gleich ist wie bei Moyes

- Unmengen an Geld ausgegeben

- Unmengen an Spieler verjagt (teilweise berechtigt, teilweise nicht)

dazu kommt das vorallem neue Spieler gefühlt immer schlechter werden (Di Maria, Darmian, Memphis,...)

das fällt mir spontan noch ein

unsere nächsten 3 Spiele in der Liga

City, Everton und Tottenham..

jetzt sind wir e schon wieder bei 4 Spiele ohne Sieg, nach diesen könnten wir wieder an unsere Serie von Nov/Dez rankommen :v:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es schmerzt unheimlich zu sehen wie einige Unbelehrbare (darunter muss ich leider auch SAF zählen) diesen Verein langsam zugrunde richten.

Bitte ausführen ;)

SAF ist nicht für die Spielertransfers der letzten 3 Jahre verantwortlich und auch nicht für die Leistungen am Feld in diesen 3 Jahren. Dass die Moyes-Bestellung ein Fehler war, das hat er eh schon zugegeben. Mittlerweile wäre mir aber selbst Moyes um einiges lieber als LvG!

Es wirkt einfach als hätte Fellaini die Aufgabe den dirty midfielder zu geben,Angst zu verbreiten gegen ihn in Kopfballduelle zu gehen weil man sowieso den Ellbogen ins Gesicht kriegt. Wenn man ihn für Belgien spielen sieht ist er ein anderer Spieler mit anderen Aufgaben und zeigt seine Qualitäten während man sich als Utd fan eher für ihn schämen muss.

Ich verstehe ja schon grundsätzlich die Idee nicht, dass nur weil Fellaini am Platz ist, man so viel mehr hohe Bälle spielen muss! Fellaini ist vermutlich sogar mit dem Fuß stärker, als mit dem Kopf!

Jedenfalls mag Fellaini in anderen guten Teams (wie eben seinem Nationalteam) gut funktionieren, bei United tut er es aber nicht. Man sollte daher versuchen ihn im Sommer abzugeben.

Erschreckend auch was aus Schweinsteiger geworden ist. Fit wirkt er zudem auch nicht, kleiner Babyapeck war zu sehen.

Gegen West Ham war er noch der Einzige der sich gegen die Niederlage gestemmt hat ... Gestern in dieser Spielsituation auf den Platz zu kommen war natürlich sehr undankbar. Da hat/hätte er gar nichts mehr bewegen können :(

Fellaini war gestern, abgesehen von seinen stupiden Fouls mit dem Ellbogen, nicht mal das Hauptproblem, erste HZ war er sogar ganz in Ordnung. Da hätte ich andere Akteure, namentlich Carrick, Varela, Lingard (wie kann man da bitte nicht das 1-0 machen) oder auch Mata viel stärker am Zettel.

Fakt ist, dass wir keinen Aufstieg verdient hatten, und es unter LVG nichts mehr wird. Die Wechsel waren dann dermaßen kurios, dass man fast überlegen muss, ob er das nicht absichtlich gemacht hat.

Ich stimme dir da in den meisten Punkten zu.

Für mich war schockierend wie wir aus der Kabine gekommen sind ... Blind hat man regelrecht angesehen, dass er nicht mehr an die Wende glaubt! Dazu noch der Wechsel, bei dem LvG WIEDER einen Spieler nach einer schlechten Halbzeit sofort rausnimmt - und damit jetzt auch sein letztes Selbstvertrauen vernichtet hat. Das muss für die anderen Spieler auch wirklich aufbauend sein, wenn sie wissen, dass der Manager ihnen so viel Vertrauen schenkt ...

Mata hab ich persönlich jetzt nicht so schlecht gefunden in HZ 1. Mir kommt einfach vor, dass er viel mehr arbeitet, als zu Beginn seiner United-Karriere ... Leider hat halt nicht viel funktioniert, auch weil Varela völlig neben seinen Schuhen gestanden ist.

Die zweite Halbzeit kann man allgemein sowieso nicht mehr beurteilen, da sich das Team ja schon aufgegeben hatte.

Jedenfalls: Fellaini, Carrick und wohl auch Valencia (31) müssen im Sommer gehen. Blind darf nicht mehr in der IV spielen und Stammspieler sein, Varela ist maximal ein Back-Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

und noch mehr deprimieren mich die ersten 90 Sekunden dieses Videos. Die meisten von euch haben das Interview sicher schon gesehen und eventuell auch schon oft geschaut.

Aber dieser Teil des Interviews ist für einen Fan heutzutage echt traurig.

(Leider kein Video gefunden wo nur dieser Teil gezeigt wird)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Van Gaal Nicht zu feuern kann nur Taktik sein mittlerweile. Sollte Mourinho wirklich Trainer sein nächste Saison will man ihm den Neuaufbau gönnen(oder er verlangst so), ihn jetzt diese Mannschaft trainieren zu lassen würde wohl kaum noch was retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Van Gaal Nicht zu feuern kann nur Taktik sein mittlerweile. Sollte Mourinho wirklich Trainer sein nächste Saison will man ihm den Neuaufbau gönnen(oder er verlangst so), ihn jetzt diese Mannschaft trainieren zu lassen würde wohl kaum noch was retten.

Glaub ich nicht, ich fürchte mittlerweile, dass LVG auch nächste Saison fix auf der Bank sitzt.

Mou hat in einen Interview gesagt, dass er lieber zur Sommerpause eine Mannschaft übernimmt, aber auch, dass er eine sofortige Übernahme nicht ausschließt.

Ich würde es sogar besser finden. Wir sind mit Kader sicher Außenseiter gegenüber Arsenal und City, aber trotzdem ist nichts unmöglich. Die weisen bisher auch keine Konstanz auf, und wenn sie sich nicht fangen, sind die nicht uneinholbar, für die Teams hinter ihnen.

Da wäre ein möglicher Trainereffekt sicher nicht schlecht. Und auch wenn der ausbleibt, hat ein Trainer die Möglichkeit den Kader besser kennen zu lernen. So kann man früher und gezielter am Transfermarkt agieren. Was vor allem für die Jungen ein Vorteil wäre. Die könnten sich auch beim Trainer beweisen, so kann ihnen eine Neuverpflichtung die Möglichkeit gleich wieder nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

und noch mehr deprimieren mich die ersten 90 Sekunden dieses Videos. Die meisten von euch haben das Interview sicher schon gesehen und eventuell auch schon oft geschaut.

Aber dieser Teil des Interviews ist für einen Fan heutzutage echt traurig.

(Leider kein Video gefunden wo nur dieser Teil gezeigt wird)

Da bekommt amn sogar als nicht United Fan, Tränen in die Augen bei dem Video.

1999 Champions League Finale an das werde ich mich immer erinnern werden. Waren das Freudenschreie nach den Toren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.