Manchester United FC


Recommended Posts

Surft nur im ASB

drei spiele hoffnung und jetzt schon wieder die ganze zeit der gleiche fade scheissdreck. mata ist echt ein heislspieler, kostete genug, verdient genug und spielt mit einem drive wie ein u12 spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Puls4 Moderator meinte gerade, dass Giggs der Favorit der Fans ist für die Nachfolge von LVG :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Was meint ihr ? :davinci:

Ich denke, dass jeder Name, der uns vom Tulpenkönig erlöst würde Jubelstürme auslösen. Giggs sicher nicht erste Wahl. Natürlich kanns von der Tabelle her noch viel grindiger werden, aber es muss fortschritt her und den trau ich Giggs nicht zu.

Bisher ging es von guter Defensivleistung, 0 Offensive zu 0 Defensivleistung und ein minimum mehr an Offensive. Die paar Ausrutscher nach oben können ja mal passieren wenn der Gegner es zulässt, aber es ist echt nicht auszuhalten und es macht mich fertig was aus diesem Club geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nix gesehen weil Kino. Wie kann so ein Spiel zur Pause 1-1 stehen und dann 1-1 ausgehen? Das widerspricht jeder Logik. Irgendwann muss man doch so aufmachen dass man entweder das 2-1 macht oder das 1-2 kassiert. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nix gesehen weil Kino. Wie kann so ein Spiel zur Pause 1-1 stehen und dann 1-1 ausgehen? Das widerspricht jeder Logik. Irgendwann muss man doch so aufmachen dass man entweder das 2-1 macht oder das 1-2 kassiert. Oder?

Van Gaal disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie erwartet.

Macht keinen Spaß mehr.

Man muss LvG ja schon fast gratulieren - so was muss man erst Mal schaffen ...

Freu mich jetzt schon, wie er nach dem Spiel Fellaini loben wird ... und unsere Fans haben ja gesungen. Also wird er sagen, dass weiterhin alle hinter IHM stehen. Toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nix gesehen weil Kino. Wie kann so ein Spiel zur Pause 1-1 stehen und dann 1-1 ausgehen? Das widerspricht jeder Logik. Irgendwann muss man doch so aufmachen dass man entweder das 2-1 macht oder das 1-2 kassiert. Oder?

Wenn die ersten beiden Wechsel AV für AV waren (in der HZ und in der ~60min) muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?

Zweite Halbzeit war spielerisch um Ecken schlechter und Chancen hatte man auch kaum.

Völlig verdient ausgeschieden. Aus Wut wurde immerhin ein Wurschtigkeitsgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Nix gesehen weil Kino. Wie kann so ein Spiel zur Pause 1-1 stehen und dann 1-1 ausgehen? Das widerspricht jeder Logik. Irgendwann muss man doch so aufmachen dass man entweder das 2-1 macht oder das 1-2 kassiert. Oder?

Na weil anscheinend niemand dem Trottel erklärt hat, dass es hier nicht um gottverdammte Punkte geht.

Nicht gut aufgestellt (zugegeben nicht gar so schlecht gespielt bis zum 1:1) aber dann noch beschissener zu wechseln ist einfach nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klingt eh super. Ich würde seinen Vertrag verlängern. Vor drei Jahren sind wir als soon-to-be Meister hauchzart gegen Real Madrid aus der CL ausgeschieden, drei Jahre später gilt es als Erfolg, in ein FA-Cup-Wiederholspiel nach einem Heimspiel gegen West Ham zu kommen, um Platz 4 in der Liga zu spielen und in der Europa League herumzukrebsen und sang- und klanglos auszuscheiden.

Ich lasse diese Sätze mal auf euch wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich lasse diese Sätze mal auf euch wirken.

Wir sind in der Realität angekommen.

Es schmerzt unheimlich zu sehen wie einige Unbelehrbare (darunter muss ich leider auch SAF zählen) diesen Verein langsam zugrunde richten. Und es wird, wenn überhaupt Jahre-Jahrzehnte dauern bis wir wieder dort sind wo wir es so lange waren gewohnt zu sein.

Vermutlich, und das ist noch wahrscheinlicher und deprimierender werden wir das allesamt nicht mehr erleben.

Die Marke ManUtd wird schwächer und schwächer und wenn sich daran nicht bald erwas ändert (wovon nicht unbedingt auszugehen ist) werden wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.