Manchester United FC


Recommended Posts

Einfach ein beschissenes Los. Gegen Liverpool rausfliegen wäre in doppelter Hinsicht gschissen, keine Chance mehr auf die Champions League und gegen Liverpool im EC rausgeflogen. Wär so klassisch, wenn sie uns nach den Niederlagen zuletzt raushauen würden, noch dazu bei unserer Verletztensituation.

A geh doch, kannst dich net einmal freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein beschissenes Los. Gegen Liverpool rausfliegen wäre in doppelter Hinsicht gschissen, keine Chance mehr auf die Champions League und gegen Liverpool im EC rausgeflogen. Wär so klassisch, wenn sie uns nach den Niederlagen zuletzt raushauen würden, noch dazu bei unserer Verletztensituation.

Reg dich ned auf, hätte auch Valencia sein können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Geiles Los!

+1

Werden zwei interessante Spiele. Freu mich drauf und die Spieler hoffentlich auch.

Interessanter als gegen Prag, Anderlecht etc. wo du im Grunde nur verlieren kannst.

e.: Gegen Liverpool sollten/haben wir De Gea,Smalling,Januzaj,Martial, CBJ und eventuell Valencia zurück. Jones rechne ich nicht, der verletzt sich wahrscheinlich zuhause. Steigt auf Lego Bausteine und bricht sich den Fuß oder so.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Spannung steigt, Wecker ist gestellt und ich am Weg nach Ybor.

crucial game. Von einem Punkt oder gar Punkten geh ich nicht aus, aber ich denke, dass die Leistung morgen richtungsweisend sein kann.

Eine starke Performance von Schneiderlin wie gegen Legoland wird essenziell sein.

Im schlimmsten Fall wirds ein Debakel, die Medien dreschen wieder auf die Mannschaft ein, diese verliert das getankte Selbstvertrauen und LVG bleibt trotzdem.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die Aufstellung aufgrund der Verletzungen natürlich irgendwas. Die Bank :lol: Wohl dennoch erfolgsversprechender als das Carrick/Schweinsteiger ZM das es im Emirates zu bewundern gab.

Hoffe emauf ein bisschen nicht zu bittere Unterhaltung und einen Einsatz von Mensah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.