Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Real hat schon viel durch gemacht, aber so kaputt waren die nie, ist schön wenn man am Trainer festhält und ihm Zeit gibt, aber da ist ja null Fortschritt, glaube man hat den Zeitpunkt zum entlassen verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was heißt hier null Fortschritt. Die Mannschaft hat sich ja rückentwickelt, war letzte Saison viel weiter als diese. Die ganze Saison ist zum Sch...., aber bis November haben wir zwar keinen Gegner an die Wand gespielt, haben aber die Spiele wenigstens kontrolliert und waren immer die Mannschaft, die zumindest ein knappes Chancenplus hatte. Mit wenigen Ausnahmen hat jetzt der Gegner mehr Chancen und die Siege auch vollkommen verdient. Bis November hatte ich das Gefühl, dass wir zu viele Unentschieden und 0:0 spielen werden, wenn da kein Fortschritt kommt. Jetzt muss man froh sein, nicht jedes Spiel zu verlieren.

Man hat den richtigen Zeitpunkt zur Entlassung von LVG verpasst, es ist aber zu jeder Zeit besser in zu feuern, als ihn weiterarbeiten zu lassen. Es hat keinen Sinn, ihn weiterwurschteln zu lassen, es gehen nur weitere mögliche Ziele verloren.

LVG jetzt die Verletzungen aber anzulasten, ist wohl falsch. Durch falsches Training hast Du eher Muskelverletzungen, was nur bei Fellaini der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab zwar nicht viele Spiele gesehen, aber Statistiken von den spielen schaue ich mir oft an.

ManUtd hat meist dann gewonnen wenn sie eben weg vom Ballbesitz gekommen sind, quasi gg die trainerphilosophie.

Wenn sie viel Ballbesitz hatten waren das meist niedere Auftritte mit brotlosem Ball halten, es fehlt einer wie Xavi und Messi die in dem ganzen rumgeschiebe da den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich würden Spitzenspieler uns verstärken. Unser Kader ist auch um 2-3 Spieler garantiert zu klein für 3 Bewerbe.

Trotzdem ist der Kader nicht so schlecht, wie man die gesamte Saison spielt bzw. vor allem seit Dezember spielt. LVG passt einfach nicht zu United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben in den letzten 4 Monate, 5 Ligaspiele gewonnen (immerhin), sind aus dem League Cup geflogen, sind aus einer mehr als machbaren CL Gruppe geflogen, haben uns gestern gegen einen Gegner angeschüttet der in der Winterpause ist und am MO geht's gegen mighty Shrewsbury. Kann die Saison endlich vorbei sein??

Ich würd mal sagen es gab mehr als nur einen Zeitpunkt wo man handeln hätte müssen.

Bin da voll bei Fidschi, nicht nur kein Fortschritt gegenüber letztes Jahr, sondern ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

#mufc: Romero, Varela, Smalling, Blind, Borthwick-Jackson, Schneiderlin, Herrera, Memphis, Mata, Lingard, Martial

#mufc subs: Henderson, McNair, Poole, Carrick, Pereira, Riley, Keane

Aufstellung für heute. Dazu diese Ersatzbank <3

Wir pfeifen schon aus dem letzten Loch.

Eurosport überträgt unsere Offenbarung heute.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.