Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn, United ist kaputt, wie kann man einen Verein derart spielerisch zugrunde richten...da ist ja gar nichts mehr übrig....vanGaal hätte schon zu Weihnachten weg gehört. Dann wäre die Saison zu retten gewesen, jetzt wirds düster, ein Neuer würde jetzt nicht mehr viel gerade biegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wahnsinn, United ist kaputt, wie kann man einen Verein derart spielerisch zugrunde richten...da ist ja gar nichts mehr übrig....vanGaal hätte schon zu Weihnachten weg gehört. Dann wäre die Saison zu retten gewesen, jetzt wirds düster, ein Neuer würde jetzt nicht mehr viel gerade biegen können

Jop. Da kommt jetzt alles zusammen.

Viele Verletzungen, der unfähige Trainer und der zu schwache Kader (mit solchen Spielern - im Kollektiv) reißt auch in der EL nichts.

Der nächste Umbruch muss (früher geht's eh nemma) in Sommer folgen. Ob der mit Mourinho so erfolgreich vollzogen wird, wage ich persönlich auch sehr zu bezweifeln aber derzeit ist wohl alles besser als LvG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind so unfassbar schlecht. Die geduldigsten Fans fangen nun (eigentlich endlich) auch mehr als nur zu Murren an, was man da so auf Facebook verfolgen konnte.

Bezeichnenderweise interessiere ich mich derzeit mehr für Gossip (Heute zB wieder mal Mou und Ibra) als für das anstehende Spiel selber...


Noch was will ich los werden: Ich bin mir net so sicher, ob die vielen Verletzungen letztlich vielleicht nicht auch dem Coach anzulasten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das traurige ist ja das mich der gestrige Abend nicht mal sonderlich überrascht hat. Das war (mit Ausnahme von Romero, der uns eigentlich im Spiel gehalten hat) eine Bankrott Erklärung.

Midtjylland hatte vor 2 Monaten ihr letztes Pflichtspiel, das noch so nebenbei.

Mir fällt einfach nichts mehr zu diesem Chaos ein, auf zur nächsten Blamage am Montag :v:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.