Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ich mach mir da nix vor, was Citeh und Pool gerade spielen, davon sind wir Lichtjahre entfernt. Vor allem City momentan einfach gänzlich außer Reichweite und das sicherlich auf absehbare Zeit. Taugt mir natürlich voll! Edit: Di Maria at #mufc training ground, fee agreed for transfer from Real Fee anscheinend £59.7m. Feine Sache! Wie ich diese Car-Pics liebe bearbeitet 25. August 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2014 Ich sag schon mal vorsichtig hi @ Angel. Weitermachen, Woody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2014 Ian Herbert schreibt davon, dass Vidal das eindeutige & letzte Transferziel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2014 Bevors am WE hoffentlich mit Rojo und Di Maria richtig interessant wird (bin echt gespannt auf die Aufstellung und Formation) gehts heute gegen die MK Dons im League Cup. Da werden wir wohl die Jungen sehen... ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 Wie schauts da Streamtechnisch aus? Wird das wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. August 2014 wär auch einem stream für heute interessiert nach dem spiel gestern ist city für mich titelanwärter nummer 1, die haben dieses fenster sehr viel richtig gemacht und ihre keyplayer alle zusammengehalten bzw. verlängert. wenn so viel individuelle qualität dermaßen eingespielt als einheit auftritt wirds für jeden schwer da mitzuhalten, kann mir gut vorstellen dass sie es heuer auch international mal weiter bringe leider haben sie mit pelligrini den absolut richtigen erwischt Jovetic btw überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 26. August 2014 die haben dieses fenster sehr viel richtig gemacht (das wird man noch sehen...) jedenfalls finde ich, dass fernando (ähnlich wie matic) absolut perfekt für united gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2014 Alle Gute und viel Glück in Manchester Angel. Ich bin überzeugt der Junge wird der PL seinen Stempel aufdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 Evans ist für heute mal wieder fit, hoffe das bleibt jetzt auch mal eine Zeit lang so. Rojo hat noch immer keine Arbeitserlaubnis, frag mich was da so lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Rojo hat noch immer keine Arbeitserlaubnis, frag mich was da so lange dauert Muss der nit an hefn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 sportdigital überträgt das heutige spiel live,falls das jemand von euch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2014 Kader schaut schon lustig aus: #MUFC arrived in Milton Keynes. Among the players were Thorpe, Janko, McNair, Wilson, A. Pereira, Vermijl, Amos, James and Powell. #youth Other members of the traveling party: Anderson, Welbeck, de Gea, Evans, Hernandez and Zaha #MUFC #MKDons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Wie sehr war Benatia bei euch Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2014 Wie sehr war Benatia bei euch Thema? Null (nur Tabloids, keine seriösen Journos). Außerdem wollt er anscheinend Champions League, was nach Ansicht einiger italienischer Quellen dazu führte, dass unser anfängliches Interesse schnell verschwunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Null (nur Tabloids, keine seriösen Journos). Außerdem wollt er anscheinend Champions League, was nach Ansicht einiger italienischer Quellen dazu führte, dass unser anfängliches Interesse schnell verschwunden ist. Ergibt Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts