Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich mach mir da nix vor, was Citeh und Pool gerade spielen, davon sind wir Lichtjahre entfernt.

Vor allem City momentan einfach gänzlich außer Reichweite und das sicherlich auf absehbare Zeit. Taugt mir natürlich voll!

Edit:

Di Maria at #mufc training ground, fee agreed for transfer from Real

Bv6YvJQIIAIsz1e.jpg

Fee anscheinend £59.7m. Feine Sache! Wie ich diese Car-Pics liebe :D

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bevors am WE hoffentlich mit Rojo und Di Maria richtig interessant wird (bin echt gespannt auf die Aufstellung und Formation) gehts heute gegen die MK Dons im League Cup. Da werden wir wohl die Jungen sehen... ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

wär auch einem stream für heute interessiert :)

nach dem spiel gestern ist city für mich titelanwärter nummer 1, die haben dieses fenster sehr viel richtig gemacht und ihre keyplayer alle zusammengehalten bzw. verlängert.

wenn so viel individuelle qualität dermaßen eingespielt als einheit auftritt wirds für jeden schwer da mitzuhalten, kann mir gut vorstellen dass sie es heuer auch international mal weiter bringe

leider haben sie mit pelligrini den absolut richtigen erwischt

Jovetic btw überragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Evans ist für heute mal wieder fit, hoffe das bleibt jetzt auch mal eine Zeit lang so. Rojo hat noch immer keine Arbeitserlaubnis, frag mich was da so lange dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie sehr war Benatia bei euch Thema?

Null (nur Tabloids, keine seriösen Journos). Außerdem wollt er anscheinend Champions League, was nach Ansicht einiger italienischer Quellen dazu führte, dass unser anfängliches Interesse schnell verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Null (nur Tabloids, keine seriösen Journos). Außerdem wollt er anscheinend Champions League, was nach Ansicht einiger italienischer Quellen dazu führte, dass unser anfängliches Interesse schnell verschwunden ist.

Ergibt Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag