Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2014 Selber schuld wenn du in österreichischen Medien etwas über internationalen Fussball liest... Naja, der Frühstückszeitung komme ich halt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2014 Was sollte die kleine erbse denn wert sein, wenn ein giroud ablöse 12M gekostet hat? Hernandez ist ein guter finisher, aber dann ist's auch schon vorbei. Maximal 15M wenn ihr bekommt wäre schon ok. Oder ein McCormack £11m, ein Mitroglu £12m, ein David Luiz £50m usw. – der Markt ist momentan witzlos, warum sollten wir eine Torgarantie als vierten Stürmer um lächerliche 11 Millionen EUR abgeben? Mal völlig abgesehen von Hernandez' Werbewert in Lateinamerika, das hat der neue Klub in nullkommanix herinnen. Unter £15m sollte sich da gar nichts tun, wenn Woody nicht komplett wo angrennt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. August 2014 erkenntnis des ICC: wir haben in dieser sommepause scheinbar einen gewissen "Ashley Young" verpflichtet und diesen schwachen Ashley Young aus der vorsaison abgegeben/verliehen, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2014 Sie können ihn sogar gratis haben, wenn wir dafür für Vidal nur 35 Mille zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 Neugierig bin ich auf Lingaard, Powell, Lawrence und Wilson - verstehe nicht warum Lawrence und Wilson nicht in die US mitgenommen wurden bzw. Powell, der ja angeblich nachreiste, nicht zum Einsatz kam. Ausser einem ZM und IV wirds wahrscheinlich keine weiteren Zugänge für´s 1st Team geben. Hernandez und Nani bitte in den Vidal deal einbauen. Nani und Anderson kann ich nicht mehr sehen, bzw. nicht mal ihre Namen in Verbindung mit United lesen. Ich wage zu behaupten, jeder andere Verein hätte diese beiden Rohrkrepierer schon längst abserviert. Nur bei uns scheint die Uhr anders zu ticken, wir sind ja zu geduldig und sozial. Wenger will Vermaelen nicht zu United lassen, verstehe ich schon prinzipiell, beisst sich wegen RvP noch immer in den A. Freu mich schon auf PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Bei ca. 2/3 United-Fans im Stadion eine gewagte Formulierung. Also in der Marca sah das ja ganz anders aus bearbeitet 4. August 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 beisst sich wegen RvP noch immer in den A. ???? Erläuter uns deine Gedanken dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. August 2014 Jetzt werde ich der Sportredaktion der Kleinen Zeitung aber mal wirklich die Meinung sagen. Nicht nur dass sie weiterhin das unsägliche "ManU"-Kürzel verwenden, nein jetzt wird auch noch getitelt "Real sorgt für Rekord!" zieht halt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2014 so, hätt man das auch geschafft. Hat sich das wer gestern angetan und kann was zum Spiel sagen? Alles in allem eine sehr gute US-Tour, sollte doch Selbstvertrauen geben. Was ich auch noch hervorheben möchte, wir haben gerade mal ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen, und das war der Tausend-Gulden Schuß gegen Roma. Gute Leistung in der Defensive, auch wenn es sich hier nur um ein Vorbereitsungsturnier gehandelt hat. oh und LvG angesprochen auf mögliche Transfers "I can not talk about players in the media. The price goes up." also da wird sich schon noch was tun. Gott sei dank geht's jetzt bald los, bin schon sehr gespannt auf den PL-Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2014 Ich vergesse die letzte Saison immer schneller. Zwar nur ein Tor aus dem Spiel bekommen, aber dafür gleich drei Elfer kassiert (vs Roma, vs Real, vs Liverpool), das sollte man sich für den Saisonstart vielleicht überlegen Egal wer jetzt noch kommt, in den ersten 2-3 Saisonpartien wird man ihn wohl nicht sehen, wenn LVG den gleichen Maßstab ansetzt wie bei Van Persie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2014 Die Tour hat uns in jedem Fall gezeigt, was für einen Unterschied ein Trainer tatsächlich machen kann – und dass unsere Spieler doch nicht die Pfeifen sind, wie man nach der letzten Saison annehmen konnte. Die Gewinner der Tour sind sicherlich Young (weiß nicht, was mit dem passiert ist), Blackett (hätte ich mir so auch nicht gedacht), Rooney (fit und motiviert) sowie Fletcher. Wirklich schwächer fand ich eigentlich hauptsächlich Cleverley und Valencia, von dem was ich gesehen und gelesen hab, da hoff ich doch, dass Rafael Valencia Dampf machen kann oder Young auf rechts wechselt, während Shaw seine Position links einnimmt. Dennoch brauchen wir definitiv noch einen ZM neben Herrera, dann kann die Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. August 2014 Ich vergesse die letzte Saison immer schneller. war doch nett - Titel Nr. 20, Van Persie voll eingeschlagen, feierlicher Abschied von SAF. Die lange Auszeit nachher hätte nicht sein müssen. Hab mir die Partie heute nacht aufgenommen und gerade komplett angesehen, ohne mir was zu spoilern vorher. Hat sehr viel Spaß gemacht. Natürlich nach wie vor nur ein Friendly, aber wie zu erwarten gegen Liverpool schon halbwegs ernst genommen von beiden Seiten (aber erfreulicherweise schon äußerst fair das ganze), stärker durchgewechselt wurde auch erst nach 60-70 Minuten. 1. Hälfte relativ ausgeglichen, da haben wir uns mit Liverpool aber noch deutlich mehr geplagt, vor allem mit Sterling. Zur Pause wurden Evans u. Fletcher, die beide nicht besonders gute Tage hatten, gegen Cleverley und Blackett getauscht, ging dann auch besser - LvG dürfte wissen, was er tut. Dann haben wir phasenweise sehr nett gespielt, mit dem Vorjahr sowieso kein Vergleich. Young wieder richtig gut, unfassbar. Valencia nach ein paar Minuten dafür verletzt raus und durch Shaw ersetzt (Young dann von links nach rechts gewechselt), welcher mir auch gefallen hat. Herrera taugt mir sowieso, hat unser 1. Tor stark eingeleitet. Highlight natürlich unser zwischenzeitliches "3-1", wo eine ewig weite Flanke, an die Mignolet nicht mehr hingegangen ist, von dem seitlichen hinteren Teil der Latte (also hinter der Torlinie, wo halt das Netz hinterm Kreuzeck zurückgespannt ist) wieder in den Strafraum geprallt ist, wo Rooney den Ball ins Tor geschoben hat und der Schiri das gegeben hat. Wurde dann nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aberkannt, da hatten aber wahrscheinlich schon hunderte Scouser einen Herzinfarkt oder ihren Fernseher eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. August 2014 Gerade in der 1.Hälfte tat sich United mit dem gewohnten Pressing von Pool schwer. In der 2.Hälfte haben die Kräfte von Liverpool bedeutend nachgelassen und United hat im Endeffekt auch verdient gewonnen. Weiß man eigentlich, ob es für den Sieg nochmal eine zusätzliche Prämie gegeben hat. Für den Finaleinzug waren es ja zusätzliche 2M Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. August 2014 Gerade in der 1.Hälfte tat sich United mit dem gewohnten Pressing von Pool schwer. In der 2.Hälfte haben die Kräfte von Liverpool bedeutend nachgelassen und United hat im Endeffekt auch verdient gewonnen. Weiß man eigentlich, ob es für den Sieg nochmal eine zusätzliche Prämie gegeben hat. Für den Finaleinzug waren es ja zusätzliche 2M Pfund. Eine zusätzliche Million soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 Eine zusätzliche Million soweit ich weiß. 600k hab ich gelesen Hab auch gelesen das der Finaleinzug mehr Kohle bringt als der FA Cup Sieg...traurig wenn wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts