Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Heute gehts rund mit Gerüchten - wohl auch, weil die Mannschaft zurückkommt. Wir werden in Verbindung gebracht mit

- Arturo Vidal (£47m)

- Juan Cuadrado (£31,5m)

- Thomas Vermaelen (kein Preis genannt)

Auf der Abgangsseite:

- Es soll ein Angebot von Atletico für Kagawa und Hernandez geben (£25m)

- Napoli ist an Fellaini interessiert (£3m Leihgebühr, 50/50 Gehalt)


Die 3 Spieler wuerden dann wohl 120 Mille Plus kosten. Voellig irre...

Auch wenn du dich nie dran gewöhnen wirst und mit 'völlig irre' kommst, wir haben das Geld, wir erwirtschaften es selbst, und ja, das ist alles alles FFP-konform. So what...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

United hat sich unter Fergie jahrelang bei Transfers zurückgehalten und den Umbau immer hinausgeschoben. JETZT ist es soweit, wir sind der populärste Klub der Welt, wir haben das Cash, wir sind Manchester United, we do what we want und wir werden unter LVG wieder dorthin zurückkehren wo wir hingehören!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

???? Erläuter uns deine Gedanken dazu...

Arsene Wenger wollte RvP nicht an City verkaufen, deren Anbot um die 30 Mio Pfund lag, United hat 22 Pfund geboten und keinen Cent mehr.

Grund Wengers war wohl, dass sich City schon heftig an Arse Spielern bedient hat (Kolo Toure, Clichy, Nasri). Er dachte wohl, United ist keine Gefahr, doch RvP hat uns zum Titel geschossen... daher hat sich der gute Arsi wohl verkalkuliert, naja war ja nicht das erste Mal...

RvP wollte trotz geringerem Salär unbedingt zu United ("mein inneres Kind hat dannach geschrien, zu United zu wechseln), lt. seiner Aussage will in Holland jeder Junge das United Wappen tragen...

Nachzulesen in der Biografie von Sir Alex Ferguson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arsene Wenger ... Er dachte wohl, United ist keine Gefahr

United (in den letzten Jahren zig mal Meister) keine Gefahr für das so erfolgreiche (in den letzten Jahren) Arsenal :lol:

daher hat sich der gute Arsi wohl verkalkuliert

glaube ich nicht. Er hat an United verkauft weil RvP 1 Jahr Restzeit hatte und United ein sehr hohes Angebot für ihn abgegeben hat. Weiß jetzt auch nicht was er großartig anders machen hätte können außer den Vertrag auslaufen und RvP ein Jahr später an United ablösefrei abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Uagh, angeblich sollen wir bereit sein, bis zu £15m für Thomas Vermaelen _Belgien_ zu bezahlen. No way, maximal £10m für den Hargreaves 2. Braucht kein Mensch...

ansonsten hab ich noch nichts gehört was einen IV betrifft. Grundsätzlich wär ich schon zufrieden mit ihm, auch wenn mir die 15mille auch sehr hoch vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Depay steht vor einem Wechsel zu den Spurs, dieses Transferziel scheinen wir also auch nicht wirklich verfolgt zu haben.

Wenn Spurs alle Spieler bekommen, die kurz vor einem Wechsel stehen, könnens 2 Teams stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wirklich Sinn machen würde nur ein TOP Mann a la Hummels, Benatia für die IV. Aber ob man die kriegt ???? Talente haben wir genug.

Die in den Medien kursierenen Gerüchte um Nigel de Jong werden hoffentlich wahr, uns fehlt richtiges steel im ZM seit Keano´s Abgang und wäre für die Balance in der Mannschaft ein richtiger Schritt.

Ist für mich ein nachvollziehbarer Transfer wenn LvG auf Strootman wartet.

Aber auch mit Blind (1 Tor, 3 Assists bei der WM), zudem als LWB und DM einsetzbar wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.