Manchester United FC


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Oder ein McCormack £11m, ein Mitroglu £12m, ein David Luiz £50m usw. – der Markt ist momentan witzlos, warum sollten wir eine Torgarantie als vierten Stürmer um lächerliche 11 Millionen EUR abgeben? Mal völlig abgesehen von Hernandez' Werbewert in Lateinamerika, das hat der neue Klub in nullkommanix herinnen.

Unter £15m sollte sich da gar nichts tun, wenn Woody nicht komplett wo angrennt ist.

an dem punkt muss ich dir recht geben. wahrscheinlich wirst immer einen anderen transfer finden, mit dem man eine gewisse ablösesumme wieder rechtfertigen kann.

ich dachte bei dem comment einfach gleich an giroud, weil ich sie ähnlich stark finde (mit anderen qualitäten jeweils natürlich)...aber irgendwie ein ähnliches kaliber (guter stürmer; keine top-class; manchmal mit top-class ansätzen/spielen)

und ja - das thema mit der vermarktung und dem werbewert - eig. traurig, dass man beim bewerten eines transfers diese dinge so stark berücksichtigen muss. kann mich besser damit abfinden, wenn ich mich auf das sportliche konzentriere.

ansonsten: müsst ihr kagawa natürlich halten, egal ob er euch sportlich was bringt?!.....für die vermarktung im osten sehr viel wert? samma ehrlich - diese umstände/überlegungen sind doch zum speibn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

an dem punkt muss ich dir recht geben. wahrscheinlich wirst immer einen anderen transfer finden, mit dem man eine gewisse ablösesumme wieder rechtfertigen kann.

ich dachte bei dem comment einfach gleich an giroud, weil ich sie ähnlich stark finde (mit anderen qualitäten jeweils natürlich)...aber irgendwie ein ähnliches kaliber (guter stürmer; keine top-class; manchmal mit top-class ansätzen/spielen)

und ja - das thema mit der vermarktung und dem werbewert - eig. traurig, dass man beim bewerten eines transfers diese dinge so stark berücksichtigen muss. kann mich besser damit abfinden, wenn ich mich auf das sportliche konzentriere.

ansonsten: müsst ihr kagawa natürlich halten, egal ob er euch sportlich was bringt?!.....für die vermarktung im osten sehr viel wert? samma ehrlich - diese umstände/überlegungen sind doch zum speibn?

Du hast prinzipiell Recht, rein fußballerisch betrachtet ist Hernandez vielleicht 10 Millionen Pfund wert. Dann kommt aber noch dazu, dass er noch länger Vertrag hat, eben ein Werbestar in Lateinamerika ist und der Markt momentan sehr überhitzt und Stürmer mit Torgarantie um wenig Geld gefragt sind... dann kommst halt locker auf 15 Millionen, was noch nicht besonders viel ist.

Was Giroud betrifft, so schätze ich ihn im Gesamtpaket stärker als Hernandez ein, allerdings kam er aus Frankreich, Hernandez hat bei United bewiesen, dass er Tore schießt, wenn er die Chance bekommt. Unterschiedliche Bedingungen...

Was Kagawa betrifft, da weiß wohl keiner so genau, was das jetzt wird. Wenns eine Wahl zwischen ihm und Januzaj werden sollte (um den Back-Up hinter Mata), wissen wir alle, wer den Kürzeren ziehen wird... und es ist sicher nicht der Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rooney scheint wirklich so schlank und fit wie nie zuvor, oder habe nur ich diesen Eindruck?

kommt mir ebenfalls so vor, scheint auch ziemlich motiviert zu sein. Fühlt sich an vorderster Front anscheinend ziemlich wohl. Zusammen mit RvP wird das schon funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fellaini wollen wir scheinbar wirklich los werden, die letzten Reste der Ära Moyes ausradieren. Laut GdS wollen wir €4,5 Millionen EUR Leihgebühr, die Hälfte vom Gehalt sollen wir übernehmen. Stupider Deal, da behalt ich ihn lieber selbst. Die Leihgebühr wär noch OK, aber einen Teil vom Gehalt übernehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fellaini wollen wir scheinbar wirklich los werden, die letzten Reste der Ära Moyes ausradieren. Laut GdS wollen wir 4,5 Millionen EUR Leihgebühr, die Hälfte vom Gehalt sollen wir übernehmen. Stupider Deal, da behalt ich ihn lieber selbst. Die Leihgebühr wär noch OK, aber einen Teil vom Gehalt übernehmen?!

Ist in manchester so üblich? Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Evans hat fast 200 Spiele für United absolviert, ist ein grundsolider bis sehr guter Innenverteidiger, kommt aus der eigenen Jugend und hat jetzt sogar Chancen aufs Kapitänsamt - und das zurecht. Das einzige, was ihn ein wenig zurückhält, ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Deine Meinung kannst du hier gerne kundtun, nur ist diese in dem Fall etwas von der Realität entfernt.

Ich weiß ich bin ungut aber ich hab mich ein wenig umgesehen und ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung.

Anscheinend habt ihr euch in diesem Thread eine eigene kleine Welt geschaffen und wollt keine anderen Meinungen, dabei können wir es aber gerne belassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß ich bin ungut aber ich hab mich ein wenig umgesehen und ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung.

Anscheinend habt ihr euch in diesem Thread eine eigene kleine Welt geschaffen und wollt keine anderen Meinungen, dabei können wir es aber gerne belassen ;)

Die Meinungen würd ich gerne sehen. Natürlich gibts nicht zur positive Meinungen, die gibts nicht mal zu einem Spieler wie RVP, aber insgesamt ist die Ansicht, dass Evans nicht gut genug für United sein soll, interessant. Und nein, du bist nicht ungut, das hat niemand gesagt ;)

http://www.redcafe.net/threads/jonny-evans-2014-15-performances.394216/#post-16194566

Ungefähr 30 verschiedene Meinungen, die alle etwa dasselbe sagen. Vom Spiel gestern mal abgesehen, dass ich nicht gesehen hab. Und du kannst ja auch gerne dort einen alten Thread zu Evans ausgraben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Nr. 1 IV bei United in den letzten 3 Jahren war nicht Vidic oder Ferdinand, sondern Evans.

Und das zurecht. Jetzt soll er plötzlich nicht United würdig sein?

Bei den 3 verbliebenen gestandenen IV braucht man die Klasse nicht zu hinterfragen, sondern deren Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Meinungen würd ich gerne sehen. Natürlich gibts nicht zur positive Meinungen, die gibts nicht mal zu einem Spieler wie RVP, aber insgesamt ist die Ansicht, dass Evans nicht gut genug für United sein soll, interessant. Und nein, du bist nicht ungut, das hat niemand gesagt ;)

http://www.redcafe.net/threads/jonny-evans-2014-15-performances.394216/#post-16194566

Ungefähr 30 verschiedene Meinungen, die alle etwa dasselbe sagen. Vom Spiel gestern mal abgesehen, dass ich nicht gesehen hab. Und du kannst ja auch gerne dort einen alten Thread zu Evans ausgraben.

Eigentlich gings mir nur darum ob es gut gehen kann mit 3 IV + 2 Jungen in die Saison zu gehen. Ob Evans jetzt genügend Qualität hat ist eigentlich nebensächlich ;)

Smalling schaut mMn nur deswegen schlecht aus weil er so oft auf RV aushelfen musste. Wird spannend ob er stabiler wird wenn er dauerhaft in der IV spielen kann. Ein hochklassiger Innenverteidiger wäre schon noch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich gings mir nur darum ob es gut gehen kann mit 3 IV + 2 Jungen in die Saison zu gehen. Ob Evans jetzt genügend Qualität hat ist eigentlich nebensächlich ;)

Smalling schaut mMn nur deswegen schlecht aus weil er so oft auf RV aushelfen musste. Wird spannend ob er stabiler wird wenn er dauerhaft in der IV spielen kann. Ein hochklassiger Innenverteidiger wäre schon noch wichtig.

LVG ist bekannt junge Spieler einzubauen. Du kannst aber die Jungen nicht fördern, wenn man den Kader mit routinierten Spielern vollstopft.

Wenn Keane und Blackett den Sprung schaffen sollten, dann könnte es gehen, wenn das Verletzungspech nicht ganz so arg zuschlägt, wie in den letzten Jahren. Abgesehen davon ohne intern. Spiele sind nicht nur weniger Spiele, sondern es ist auch die Belastung niedriger und somit könnten auch verletzungsbedingte Ausfälle weniger sein. Shaw konnte vielleicht auch in der Dreierkette spielen, Carrick Notfalls auch.

In Evans, Jones und Smalling habe ich von der Klasse her schon vertrauen.

D.h. heuer könnte es reichen.

Aber abgesehen davon wäre mir wohler, wenn noch 1 IV kommen sollte. Glaube aber auch, dass man da noch unbedingt aktiv werden möchte. Die Gerüchte um Hummels halten sich hartnäckig, der wird aber schwer zu bekommen. Aber da Vermaelen bei Arsenal nicht verlängern möchte, bin ich mir sicher, dass man da intensiv dran ist. Und bei Abgängen und Zugängen wird sich glaube ich noch was tun. Und dem Gefühl nach wird die Spannung bis zum letzten Transfertag wieder sehr groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anscheinend haben wir ein Angebot für Juan Cuadrado _Kolumbien_ über 40 Millionen EUR (£31,7m) abgegeben. Würde mir gefallen, ein Mann wiie geschaffen für 3-4-2-1 bzw. 4-3-3 (was wir wohl mittelfristig spielen werden), wenn auch nicht absolute Top-Klasse. Klares Upgrade zu Valencia...

Cuadrado, Vidal und ein IV (nicht Vermaelen), dann wären wir IMO komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.