Manchester United FC


Recommended Posts

навсегда

Nach den letzten Aussagen von Pellegrini hoffe ich, dass Barcelona heute mal zeigt wo der Bartl den Most herholt, obwohl ich selber kein Fan ebenderer bin.

Sollt im Normalfall nix anbrennen, wenn Fernandinho und Aguero fehlen. Und mit Demichelis und co sollten Messi und co ihre Freude haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Fernandinho hat lt. Pellegrini normal trainiert und sollte spielen.

Ok, trotzdem seh ich die Chancen aus City-Sicht nur 40:60. Vorner fehlt eben Aguero und hinten könnts gegen Messi, Pedro, Neymar und Sanchez schnell bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube Puls 4 kann sich den Tag aussuchen. Bevorzugen jedoch definitiv dann den Dienstag.

Aber egal, ist klar, dass von den vier Spiel nächste Woche Piräus-United überträgt, ist ja die einzige Partie, wo es keinen haushohen Favoriten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber egal, ist klar, dass von den vier Spiel nächste Woche Piräus-United überträgt, ist ja die einzige Partie, wo es keinen haushohen Favoriten gibt.

äh ich glaub kaum dass Gala-Chelsea ein ungleicheres Duell ist. Andererseits sicher auch kein unattraktiveres.. aber Puls4 dürfte da wirklich aus irgendeinem Grund Dienstag bevorzugen.. hat mich bereits gewundert dass Messi einem ALABALABALABA vorgezogen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

äh ich glaub kaum dass Gala-Chelsea ein ungleicheres Duell ist. Andererseits sicher auch kein unattraktiveres.. aber Puls4 dürfte da wirklich aus irgendeinem Grund Dienstag bevorzugen.. hat mich bereits gewundert dass Messi einem ALABALABALABA vorgezogen wird..

Also auch wenn Gala stark ist, gegen Chelsea sind sie klarer Außenseiter und traue ihnen keinesfalls das weiterkommen zu. Dortmund, Chelsea und Real kommen nächste Woche sicher weiter.

Und in den letzten 20 Jahren hätte ich das Duell gegen Piräus als lästige Pflicht gesehen, da man über den Aufsteiger nicht nachdenken musste. Aber dank Moyes kommt ihn jeden Duell jetzt Spannung rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

also bwin bookies geben auch Chelsea und United dieselbe Quote von 1,20 fürs Weiterkommen. (zurecht, aber in beiden Fällen etwas zu niedrig mMn)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaub schon, dass wir gegen Piräus weniger Probleme als erwartetet haben werden. Was natürlich nicht heißt, dass wir drüberfahren, dafür sind wir zu schlecht heuer... aber, dass Piräus Mitroglu abgegeben hat, kommt uns mit Sicherheit zu Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub schon, dass wir gegen Piräus weniger Probleme als erwartetet haben werden. Was natürlich nicht heißt, dass wir drüberfahren, dafür sind wir zu schlecht heuer... aber, dass Piräus Mitroglu abgegeben hat, kommt uns mit Sicherheit zu Gute.

Piräus ist die mit Abstand schwächste Mannschaft, welche die Gruppenphase überstanden hat, den Abgang von Mitroglu brauch ich da noch nicht mal berücksichtigen. Bei Piräus kann man sich schon die Finger abschlecken, wenn man sie in der Gruppenphase zugelost bekommt.

Dass sie weitergekommen sind ist für sie sicher eine großartige Leistung, aber Benfica war heuer nicht wirklich top und Anderlecht einfach nur schwach.

Aber wenn man zuhause Probleme gegen einen Abstiegskandidaten hat, dann muss man jeden Gegner fürchten. Man kann ja mal einen schlechten Tag erwischen, aber wir haben nur mehr schlechte Tage. Aber ja vielleicht kommt ja auch ein Phänomen zu tragen, was schon bei vielen Mannschaften aufgetreten ist, dass man in der Meisterschaft völlig von der Rolle ist, und international ganz anders auftritt. Die Leistungen in der Gruppenphase ließen sicherlich noch Luft nach oben, waren im Großen und Ganzen aber in Ordnung. Vor allem Kagawa kam bei den internationalen Spielen viel mehr zur Geltung, als er es in der PL tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.