Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die volle Schuld am 2-2 geb ich trotzdem noch immer Vidic. In der Situation DARF er einfach nicht auf Carrick köpfeln, der falsch zum Ball steht und vom Gegenspieler angegangen wird.

Vidic muss den Ball natürlich mit aller Gewalt nach vorne klären. Valencia hat aber auch so gut wie gar nicht reagiert, wodurch Smalling gezwungen war auf den ballführenden Spieler draufzugehen und Bent in weiterer Folge ziehen lassen musste. Da hat einfach das eine zum anderen geführt. Einfach zum Speibn, wie die gesamte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stimmt, wurde gestern auch schon auf Twitter besprochen - Valencia hat jetzt dreimal in der Saison RV gespielt und dreimal haben wir ein entscheidendes Gegentor kassiert: Everton, Tottenham, Fulham. Sind vermutlich 4-6 weggeworfene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klär mich auf! Was haben die drei Herrschaften getan?!

Zaha hat sich auf Instagram indirekt über Moyes lustig gemacht, Foto mit Ole gepostet mit dem Zusatz (so ähnlich) 'great when your manager shows confidence in you'. Hernandez hat sich diese Woche schon kryptisch über die Zukunft geäußert, und jetzt wird Rio nicht mit nach Dubai genommen. Sorry, ich will auch, dass Rio am Saisonende geht, aber diese Demontage einer Legende ist lächerlich. Wenn ich Rio wär würd ich der Witzfigur sagen, dass er sich seine Everton-Mentalität in den Popsch stecken kann. Von dem Loser würd ich mir auch nichts sagen lassen.

Meine Meinung dazu deckt sich damit:

One of United's greatest defenders, knows more about what it takes to be a winner than Moyes, Round, Lumsden ,Woods, and the rest of the Everton funky bunch combined.

I hope Rio has given it to the cnut both barrels tbh, and told him straight that he isn't fit to manage United.

Ein lustiger Beitrag auf RedCafe, da soll noch einer sagen, hinter den Kulissen tut sich nichts:

-Ed's transfer trips

-The Rooney crap

-Missing out on target after target in the summer

-Paying more money for Fellaini for no apparent reason

-Zaha and Lauren Moyes rumours, which Zaha addressed twice on bloody Twitter

-Moyes' comments to the media about "things will only get worse" after the City game

-Moyes' comments saying he needs "5 or 6 world class players" to win trophies here

-Smalling having house parties and dressing like a suicide bomber while drunk

-Welbeck and Cleverley getting caught out, going on a night out with some tv star in Newcastle

-Rio having a go at Moyes' tactics

-RVP telling the media Moyes was shocked by the players not celebrating winning the Community Shield

-Anderson saying players want to leave but then denying he said anything

-Rio acting the arse on Twitter

-Fletcher saying there have been arguments behind closed doors

-Moyes saying the players are mentally soft

-Hernandez acting the tool on Instagram and getting his international manager to have a dig at Moyes

-Zaha having a go at Moyes on Instagram

-Rio been ditched from the "team bonding" trip

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zaha hat sich auf Instagram indirekt über Moyes lustig gemacht, Foto mit Ole gepostet mit dem Zusatz (so ähnlich) 'great when your manager shows confidence in you'. Hernandez hat sich diese Woche schon kryptisch über die Zukunft geäußert, und jetzt wird Rio nicht mit nach Dubai genommen. Sorry, ich will auch, dass Rio am Saisonende geht, aber diese Demontage einer Legende ist lächerlich. Wenn ich Rio wär würd ich der Witzfigur sagen, dass er sich seine Everton-Mentalität in den Popsch stecken kann. Von dem Loser würd ich mir auch nichts sagen lassen.

Meine Meinung dazu deckt sich damit:

Ein lustiger Beitrag auf RedCafe, da soll noch einer sagen, hinter den Kulissen tut sich nichts:

:v: yeah, das liest sich ja alles hervorragend!!! bin begeistert. ich wollte es ja nicht glauben aber es scheint wohl so das man absolut null bock und respekt vor unseren auserwählten hat! Kann man wohl davon ausgehen das gegen ihn gespielt wird, ich hoffe es geht einfach so weiter und wir können bald den mantel des schweigens über dieses Thema hüllen. Da brennt es hinter den Kulissen ja lichterlo, allein wenn man sich das hier durchliest. Ich will gar nicht wissen was noch so alles abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Müssten sich halt mal die Fans und/oder high-profile Spieler gegen Moyes drehen. Solange das nicht passiert, wird auch so nix passieren.

Jones fällt übrigens mal wieder aus, diesmal mit einer Hüftverletzung. Un-pack-bar, wie verletzungsanfällig dieser Bär von einem Mann (Bub) ist.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geringste Punkteanzahl nach 25 Spielen seit Februar 1990 :love: Die Parallele: auch damals wurde der Clubtransferrekord gebrochen, Gary Pallister um 2.3m von Boro geholt. Am Ende Rang 13. Besser bekannt ist diese Saison wegen Mark Robins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

was ich auch interessant finde ist ein vergleich mit anfang der saison, wo ja noch nicht alles so düster ausgesehen hat und der start ansich (community shield. 4:0) ja auch äußerst gelungen war

ich würde behaupten die mannschaft hat da noch mit relativ viel spielerischer freiheit und verantwortung agiert, sowie gegen Ende unter SAF - mMn hat der Sir den Spielern zwar einen Rahmen vorgegeben, sie dabei aber nie zu sehr limitiert / eingeschränkt - sondern ihnen viel eigenverantwortung gegeben bzw. diese sogar verlangt

Moyes hat da bekanntermaßen einen anderen Zugang (ich kann seine Everton-Zeit ehrlich gesagt schwer beurteilen), was ja auch nicht unüblich ist bei einem schwächeren Verein bzw. bei limitierterem Spielermaterial taktisch MEHR vorzugeben um so sowohl die individuellen wie auch die kollektive Stärke(n) zu forcieren

und genau hier scheint ihm das vertrauen in unsere spieler gefehlt zu haben, gefühlt ist moyes mit jedem kleinen misserfolg mehr zu seiner ursprünglichen ausrichtung zurückgewandert, den gipfel (oder war er das noch garnicht?) davon haben wir am sonntag gesehen.

was so absolut schockiert, und worauf ich glaub ich auch hinauswill, ist einfach die scheinbare inkompetenz von DM auf diesem gebiet, da er die spieler in ihren freiheiten enorm einschränkt - ihnen aber keine (funktionierende) taktische alternative bietet - da steckt dann natürlich auch erhebliches frustpotential für alle beteiligten drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was isn dann so eure zu erwartende Aufstellung morgen, Fletcher im MF?

Könnte mir daher vorstellen, dass Moyes mit einem Dreiermittelfeld aus Carrick, Fletcher und Cleverley agieren wird (ansonsten werden wir auch von eurem MF überrannt), auf einem aus dem Trio Mata-Rooney-RvP kann Moyes in seiner aktuellen Lage wohl kaum verzichten.

Ergäbe dann:

Van Persie

Rooney - Mata

Fletcher - Carrick - Cleverley

Evra - Vidic - Smalling - Rafael

De Gea

Aber im Endeffekt werden Valencia und Young beginnen und Rooney oder RvP auf der Bank sitzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was isn dann so eure zu erwartende Aufstellung morgen, Fletcher im MF?

Ohne Sarkasmus realistischerweise vermutlich so (4-4-2, was anderes kennt Moyes nicht):

De Gea; Rafael, Smalling, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Rooney, Mata; RvP.

Ich würd gerne mal folgendes sehen:

De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Carrick, Cleverley, Kagawa; Mata, RvP, Januzaj.

Rooney von der Bank, hat die letzten Spiele eigentlich nix gezeigt.

Eigentlich müsste Adnan morgen beginnen, muss ja jetzt wohl wieder ausgeruht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Cleverley nicht verletzt?

http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php

4-4-2 wär mMn Selbstmord von Moyes.. aber er hat halt doch auch den Vorteil dass wirs immer wieder schaffen einen Weg zu finden, es gegen United zu verscheißen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.