Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Mhm naja, für den Müll, den wir sonst serviert bekommen, war das heute ganz OK. Klassische Partie gegen Arsenal, abwarten und kontern. Denke das xerl geht in Ordnung, von den drei größten Chancen des Spiels hatten wir zwei, schade, dass RvP nicht eine davon machen konnte (wobei: absoluter Top-Save vom Arse PIG bei der zweiten Chance). Verteidigung heute ohne Konzentrationsschwächen, schade, dass das gegen Stoke und Fulham nicht gegangen ist, sonst wär der Punkt heute was wert.

Spurs übrigens 4-0 bei Newcastle, die sind also auch meilenweit davon und kämpfen um Platz 3/4. Damit ist wohl nur mehr Everton zu holen - wenn wir 6. werden und City den Cup holt, gehts in die Europa League.

Wenn ich noch was kritisieren würd dann wärs der Wechsel Mata <-> Adnan, da hat man leider gemerkt, dass Moyes immer auf Nummer sicher geht.

Jetzt sind mal 10 Tage Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zum Spiel heut: so einen Kick haben wir auch unter SAF oft in Highbury/Emirates gesehen. Keine Beschwerde meinerseits.

Aber mit ein bisserl mehr Selbstvertrauen holst du heute in der 93. Minute den unverdienten Sieg, weil du Arsenal so auskonterst dass sie nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist.

Liverpool kriegt den Elfer in der 91. Minute und ist jetzt 11 Punkte vorn. Das sind vier Siege. Bei 12 Spieltagen. Und da muss auch Tottenham komplett abkacken.

[Deckel drauf] - selbst für den ärgsten Optimisten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, bei Liverpool rennt alles, selbst, wenn sie sich mal nicht alle drei Zähler 'verdienen'. Das nennt sich aber auch das Glück selbst erarbeiten, durch guten Fußball bzw. es auch mal erzwingen, und das kannst mit DM am Ruder nicht erwarten.

Keine Beschwerden über den Punkt, einfach nur eine Feststellung... wenn wir ein Euzerl Spielglück hätten, gewinnst die Partie heute 1-0. Mich hats sehr verwundert, dass der Özil-Freistoß in Minute 90 nicht im Kreuzeck war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

And now for something completely different: wie steht ihr zur EL? Qualifizieren oder lieber gar nicht unter der Woche spielen? :ratlos:

Ich selber würde die Variante ohne EL bevorzugen. Also einfach am 7. Endrang landen.

Aus Auswärtsfansicht ists super, hast bei den Spielen keine Dodln im Sektor, neue Stadien, neue Städte. Also vielen taugts, und is ein spaß halt. Gleichzeitig ist in der EL die Chance auf eine singing section o.ä. recht groß (bei Spurs waren einige Partien 1882 Partien). Also es hat irgendwie schon was an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus Auswärtsfansicht ists super, hast bei den Spielen keine Dodln im Sektor, neue Stadien, neue Städte. Also vielen taugts, und is ein spaß halt. Gleichzeitig ist in der EL die Chance auf eine singing section o.ä. recht groß (bei Spurs waren einige Partien 1882 Partien). Also es hat irgendwie schon was an sich.

Hast recht. Und die Hoffnung auf United vs Ried besteht ja aktuell noch! :- D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aja und, die Karten sind meist spottbillig :davinci:

United, Ried, Maribor, Pilzen. Passt, bin überzeugt :davinci:

"The way my luck was going I expected Mesut Ozil to score with a free-kick at the end."

Irr wenn das dann ein Trainer mal selber sagt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Denke das xerl geht in Ordnung, von den drei größten Chancen des Spiels hatten wir zwei, schade, dass RvP nicht eine davon machen konnte

Bitte bitte nicht den hart erarbeiteten humble-ManUtd-fan Status hier im forum verspielen, indem jemand so tut als wärt ihr nicht das unterlegene Team gewesen! Auch wenns mir prinzipiell wurscht ist wie ihr das sehts ;)

De Gea mein MOTM, Wöd Goalie.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, war im großen und ganzen ein gerechtes X, auch wenn Arsenal doch überlegen war, gute Möglichkeiten waren aber Mangelware. Defensiv gut gestanden, hervorheben will ich dabei Smalling, der hat mir sowohl als IV als auch in der 2. Hälfte als RV sehr gut gefallen. Vidic hatte so seine Probleme mit Giroud, ein Weltklasse Stürmer hätte da wohl eines gemacht bei der einen oder andre brenzligen Situation. Valencia war wieder mal eine reine Katastrophe, null Spielintelligenz, wenn der mal auf der Seite zugestellt war und nach innen ziehen musste war er komplett hilflos und wusste nicht was er mit dem Ball tun soll.

Anstatt heute den Ball über die Flanken blind in die Mitte zu dreschen hat man heute eben mit hohen weiten Bälle den Ball hergeschenkt. Allgemein war sehr viele unnötige Abspielfehler, aber zum Glück nicht nur bei uns. Was mich noch so dermaßen traurig stimmt ist das wir von heute auf morgen (unter Moyes) keine Kontermannschaft mehr sind, etwas was uns über Jahre ausgezeichnet hat. Da gab es etliche Beispiele (vorallem die letzte Aktion) wo man gefährlich hätte werden können, aber das Spiel stattdessen verschleppt hat.

Rooney heute auch ganz schwach, Mata zum Teil ebenfalls, auch wenn der immer mal was probiert hat, RvP hängte voll in der Luft.

Mir wäre eine Saison ohne EL lieber, auch wenn uns dieser Titel noch fehlt, intressieren tut es in Wahrheit e keinen. Da isses mir lieber wir verpassen das (wonach es so und so aussieht) und konzentrieren uns nächstes Jahr voll auf die Meisterschaft (HOFFENTLICH mit einem neuen Manager)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke dass wir es nicht nötig haben, in der EL zu spielen.

Geld ist genug da, die Top Spieler kommen so oder so und United auf den Dorf Plätzen..Nein Danke..da werd ich lieber 7.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.