Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Simeone könnt ich mir wirklich gut bei United vorstellen. Werdets halt auf etwas Misserfolg bei Atléti bzw. eher noch den Abgang einiger Leistungsträger (Courtouis, Koké, Costa...) im Sommer hoffen müssen.

Wobei ich bei ihm nicht glaube, dass er der Typ ist, der gleich beim ersten Angebot eines größeren Vereins wechselt, da bedarf es sicher auch einem sinnvollen Konzept, um ihn zu locken.

Man würde einem neuen Coach wohl bieten, den Kader nach seinen Vorstellungen umzubauen (bisher hat Moyes ja nur Mata und Fellaini geholt) und dabei sehr großzügig mit der Kohle umzugehen. Dann noch die Gehaltssteigerung - wäre sicherlich auch ein Lockmittel. Aber so wie es jetzt aussieht, werden diese Idioten DM tatsächlich noch eine Saison geben. Uagh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaub kaum, dass sich Hiddink das antuen würde, bezweifle, dass er ebenso wie SAF nochmals ein Traineramt übernimmt. Wenn ja, dann kann er es meinetwegen solange ausüben wie er will.

Klopp wird seinen Vertrag wohl einhalten und rauskaufen lässt er sich max. 2 Jahre zuvor.

Simeone ab Sommer wäre ein Wahnsinn. Hat aber auch einen langfristigen Vertrag. Da muss ich Jorly rechtgeben, den kriegen wir wohl nur, wenn bei Athletico ein Ausverkauf passiert, ihm das nicht passt, und sich mit den Vereinsbossen in die Haare kommt. Aber er wird auch wissen, dass Athletico Topspieler auch verkaufen muss. Courtouis entscheidet Chelsea und Koke und Costa werden sie gefühlsmäßig verkaufen. Aber glaube, dass sonst nicht so viel passiert und die Spieler wird man nachbesetzen. Wohl nicht gleichwertig, aber doch.

Ancelotti brauch ich nicht, für mich ein etwas überschätzter Trainer. Hat zwar gewisse Erfolge vorzuweisen, aber auch immer wieder Durststrecken, die mir nicht ganz erklärlich sind, wenn man das Potential der Mannschaften ansieht, welche er betreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man würde einem neuen Coach wohl bieten, den Kader nach seinen Vorstellungen umzubauen (bisher hat Moyes ja nur Mata und Fellaini geholt) und dabei sehr großzügig mit der Kohle umzugehen. Dann noch die Gehaltssteigerung - wäre sicherlich auch ein Lockmittel. Aber so wie es jetzt aussieht, werden diese Idioten DM tatsächlich noch eine Saison geben. Uagh.

Ja bis Saisonende passiert sicher nichts. Derzeit wird man noch mit ihm planen. Geht ja nach dem Motto, SAF hatte auch Jahre gebraucht, um Titel zu holen.

Aber schau ma mal, er unternimmt eh alles für einen vorzeitigen Rausschmiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Muss man ja eigentlich froh sein wenn man das Match live gesehen hat. So ein Fußballmatch sieht man so schnell nicht mehr. PL-Flankenrekord!! Und ich war dabei. :v:

Ad Moyes: Ja was will man schon groß sagen. Je früher er gegangen wird, umso besser. Dem geht einfach nichts auf. Und es wird auch nimmer anders werden. Die Matchgoing-Fans sind kurz davor sich gegen ihn zu wenden. Eh ein Wahnsinn wie viel Rückhalt der trotz dieser Unserie genossen hat. Von der Internet Red Army braucht ma gar nicht reden. Poor David, der is komplett verjinxt der gute Mann.

Und hab ichs schon erwähnt? Diese Flanken :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab ja gestern in der Pause gemeint, dass ich bei der ersten Sinnlosflanke in der 2. HZ abschalte. Genau 1:11 hätte ich dann gebraucht.

@ Kingkooli - bin ich dann der einzige mit einem perfect record (5/5)? :davinci:

3/3 kann ich anbieten. Wird aber heuer vermutlich nicht mehr ausgebaut werden können (oder eher abgebaut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Absurdität muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen.

Man hat eine Offensive, bestehend aus drei der technisch besten Spieler der Premier League die aber allesamt keine Target Men sind und agiert dann einfach nur mit Flanken aus allen Positionen von Durchschnittskickern (Rafael, Evra und später Valencia), gegen eine Defensive, deren Abwehrchef 201 cm groß ist und die mit neun Mann im/rund um den eigenen Strafraum stehen.

Wie kann Moyes so etwas nur rechtfertigen? Es geht einfach nicht. Ich hab nie einen Trainerkurs gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen zweiten Trainer in einer europäischen 1. Liga gegeben hätte, der das ebenfalls so spielt.

Es gibt Trainer, die machen gute Spieler noch besser, und es gibt Trainer, die machen gute Spieler schlechter. Moyes ist ein klarer Fall #2. Mit Ausnahme von Januzaj (den er zuletzt auch mehrheitlich ausgebootet hat, vermutlich wohl weil er zu viele Spiele mitentschieden hat) gibt es keinen Spieler im Kader, der heuer besser spielt als in der Vorsaison. Und das gibt es im Normalfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hab ja gestern in der Pause gemeint, dass ich bei der ersten Sinnlosflanke in der 2. HZ abschalte. Genau 1:11 hätte ich dann gebraucht.

@ Kingkooli - bin ich dann der einzige mit einem perfect record (5/5)? :davinci:

Hab jetzt allerdings bereits einen Match-Besuch mit Moyes in Carge vorzuweisen und habe immer noch keine Niederlage miterlebt. Draw mit Moyes ist ja eh so quasi ein Sieg. Eigentlich müsst man ja jetzt eine neue Rechnung starten. :davinci: Übern Daumen dürftens jetzt ca. 27/30 sein. Wobei es der erste Punkteverlust im OT war. :nein:

Wir haben den späten Ausgleich aber eh kurz nach Carrick's Führungstor vorhergesagt. Wie es dazu kam, pack ich allerdings immer noch nicht. 94. Minute nachdem das Match irgendwie gedreht hat und dann kommts zu einer 4:4 Situation nach einem langen Ball. Sowas passiert im normalen Leben einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.