Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Das sind so elendige Versager. GUTEN MORGEN HERR VALENCIA. Geht's doch alle scheissen.

Ja, bleib doch liegen, Adebayor du Scheisskind. Ganzer Momentum = gone.

Hernandez = useless. Kann er sich bitte EINMAL den Ball stoppen!?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geht schon, Moyes, ich will die nächsten Ausreden hören. WIR WARN EH SO TOLL UND SOOO UNGERECHT, mah so arm.

Lauter Alibikicker. Und dann stellst du deinen gefährlichsten Stürmer die letzten 30 Minuten ins DM. Deppad oder wos?

Man kann jetzt mit der Saisonplanung für 2014/2015 starten, ohne Europacupbelastung.

Ehrlich, diese biederen Spurs hätten wir in den letzten Jahren zerlegt. Mittlerweile freut sich jeder Gegner schon auf eine Reise nach OT, 3 Punkte garantiert!

Ich bin sowas von sauer, ich könnte an die Wand gehen. TRANSFERS UND DAS JETZT, VERFICKT NOCHMAL. Aber ist eh ein so super Kader mit so vielen tollen Spielern. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Es will einfach nicht in meinen Kopf warum Moyes nach wie vor Smalling als RB einsetzt. Und dann noch in Kombination mit Valencia. Das kann einfach nichts werden. Das Defensivverhalten von Valencia beim 2. Gegentor war einfach nur sensationell. Auch toll, dass wir Zuhause 2:0 hinten liegen müssen um mit dem Fußballspielen anzufangen.

4. Heimniederlage. Top4 wieder 5 Punkte weg. :v:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es will einfach nicht in meinen Kopf warum Moyes nach wie vor Smalling als RB einsetzt. Und dann noch in Kombination mit Valencia. Das kann einfach nichts werden. Auch toll, dass wir Zuhause 2:0 hinten liegen müssen um mit dem Fußballspielen anzufangen. 4. Heimniederlage :v:

Bin froh, dass wir unseren Trip letztes Jahr hatten.

Da sind so viele Entscheidungen, wo man sich nur an den Kopf greifen kann.

- Smalling als RB

- Mr. Alibipass Cleverley im ZM gesetzt, was er nicht mal bei Hull oder Fulham wäre

- Rooney als Quarterback im Finish verschenkt

Früher hast du das Spiel des Jahres machen müssen für einen Sieg im OT. Jetzt reicht schon eine verhältnismäßig unterdurchschnittliche Leistung. Es ist so bitter.

#MUFC have now dropped more points than in the whole of last season (and the one before)

Gnihihihihihihihihihihihihihihihihih

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bin froh, dass wir unseren Trip letztes Jahr hatten.

Jo, war vom Timing her sicherlich nicht sooo ungeschickt.

Werd gegen Fulham voraussichtlich wieder hin fliegen. Muss ja nachhelfen, wenns allein zdeppat sind.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Statistik gegen die Top 10 der Liga ist natürlich vernichtend, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich kan hier definitiv keine Lanze für Moyes brechen, aber fairerweise muss man doch anmerken, dass teilweise auch Pech dabei war... Everton zhaus Latte, dann treffen die kurz vor Ende mit einer ihrer wenigen Chancen... Saints in der Nachspielzeit der Ausgleich, gestern wäre ein Sieg sicherlich drin gewesen (dass es für die Aktion von Lloris gegen Young keinen Elfer gegeben hat war schon äußerst kurios). Zudem, um noch was Positives zu schreiben, muss ich Moyes zugute halten, dass er seit den Niederlagen gegen Newcastle/Everton seine Mentalität schon geändert hat... gegen Hull sofort nach dem 0-2 Wechsel... gestern auch sehr früh gewechselt, was dann auch was gebracht hat, alles riskiert... das ist okay.

Was man ihm aber definitiv vorwerfen muss, ist die Tatsache, dass er ständig Smalling und Valencia als RV spielen lässt & Fabio keinen Meter hat. Der kann einfach nicht schlechter sein, unmöglich. Smalling hat uns den Sieg in Cardiff gekostet (dummes Foul, das zum Freistoß, der zum Ausgleich geführt hat, gemacht), Valencia das xerl gegen Everton und gestern mit genau demselben Fehler auch das zweite Gegentor. Smalling gestern beim ersten Gegentor auch unglaublich, da steht EIN Gegenspieler im Strafraum und er hüpft nicht mal hoch und behindert Ade beim Köpfeln... unterirdisch.

Ich weiß sonst auch nicht so recht, wo ich anfangen soll, aber zu viele Spieler sind satt bzw. nicht (mehr) gut genug für United. Deshalb bin ich fast gewillt, Moyes doch ein wenig Zeit zu geben, aber er muss es schaffen, dass wir zuhause besser werden... vier Heimniederlagen, und das nicht mal gegen Topteams, sind eine Katastrophe. Wenn die Niederlagen wenigstens gegen City, Chelsea, Liverpool oder Arsenal wären, aber Newcastle, West Brom, Everton, Tottenham?? Es muss sich in der Transferperiode was tun... und wenn das Kader aussortieren Geld kostet, so sei es. Die Nicht-Qualifikation für die Champions League wird auch erheblich Geld kosten, denn Platz 4 schaffen wir nie.

Fix gehen müssen spätestens im Sommer aus meiner Sicht Ferdinand, Büttner, Evra, Anderson, Giggs, Young & Valencia. Weitere Abgangskandidaten sind sicherlich Vidic, Hernandez (hat heuer echt keinen Meter, gestern wieder unterirdisch) und Kagawa (ganz, ganz schwach heuer), Fabio wird sowieso weg sein. Das ist zwar der halbe Kader, aber sind wir uns ehrlich, die Hälfte davon sind kein großer Verlust. Man wird sehen, was Moyes und Woodward zusammenbringen, denn das Gerüst schaut dann so aus:

De Gea

Rafael - Smalling - Evans - ?

Carrick - Jones

Januzaj - Rooney - Welbeck

RvP

Wir brauchen definitiv einen RV, LV, IV, zwei ZM, 1-2 Flügel...

Kurzfristig erwart ich mir in den Cupbewerben Besserung, in der Meisterschaft wird wohl am Ende so Platz 7 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Starostyak

echt super Zusammengefasst, dem ist wenig hinzuzufügen!

Wen man ehrlich ist, ist mit dem Kader im Moment nicht viel mehr drinnen als Platz 6-10! Zu den Top4 fehlt enorm viel und wenn die Spurs bzw. Everton so weiter spielen, wird's auch mit Platz 6 nichts werden!

Etliche Spieler haben keine Berechtigung bei einem Team wie Manchester United zu spielen bzw. sind über ihren Zenit (Evans, Smalling, Evra, Cleverly, Young usw.)! Wichtig wäre es, im Winter in die Verteidigung und in einen sehr guten ZM zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo miteinander!

Nach ewigem mitlesen, habe ich mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden! :)

Als United-Supporter blutet auch mir das Herz wenn ich mir den bisherigen Saison-Verlauf ansehe bzw die Spiele. Meiner Meinung nach war da heuer noch nicht wirklich viel überzeugendes dabei. So ideenlos, einfach united-unwürdig. Das es nach SAF schwierig werden würde, war ja abszusehen, aber so in die Saison zu starten bzw noch immer zu kämpfen ist ein Wahnsinn. Von Fellaini bin ich zwar enttäuscht, glaube dennoch das er uns doch noch helfen wird, ganz abgeschrieben habe ich ihn noch nicht. Ein großer Umbruch steht uns aber auf jeden Fall bevor. Wie hier einige e schon angemerkt haben, Spieler wie Ferdinand, Giggs (in allen Ehren), und co sind nicht mehr tragbar.

Kagawa kann man meiner Meinung nach als gescheitert betrachten. Mir kommt es so vor als ob er wirklich nur auf der 10. hinter der Spitze spielen kann, aber auch hier war er doch mehr als enttäuschend wenn er die Chance bekommen hat. Sobald er mal am Flügel eingesetzt wurde, war er praktisch nicht vorhanden. Wenn sich nicht bald was grundlegendes ändert sehe ich schwarz für die Top4 und spätestens dann wäre wohl Rooney nicht mehr zu halten.

Verletzungssorgen hin oder her, Pech hin oder her, das ist bei weitem nicht das United das ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Geht schon, Moyes, ich will die nächsten Ausreden hören. WIR WARN EH SO TOLL UND SOOO UNGERECHT, mah so arm.

der Vollständigkeit halber :davinci: :

"We got done on the counter-attack for a couple of goals and made a couple of mistakes," Moyes said after the match, "but I thought the team played very well today.

"All you can do is play well and then hopefully you take your opportunities when they come and you don’t make small mistakes."

Moyes is adamant United "never deserved to be behind" and yet the players found themselves 2-0 down after 66 minutes thanks to Tottenham goals from Emmanuel Adebayor and Christian Eriksen.

Danny Welbeck halved the arrears inside a minute of Eriksen’s goal before the Tottenham side stood firm to repel wave after wave of United attacks.

“The players played very well,” the manager said. “Their effort was terrific to try and get back into the game after being 2-0 down.

“I actually thought when we got the goal back that we’d go on and win the game, never mind draw it; with the amount of chances we had, we really should have done so.

"We shouldn’t have been in the position of being 2-0 down. We’d already made a change to see if we could go for it a little more and get a goal back but their second goal was on the counter-attack.

"We didn’t have a lot of players in the middle of the pitch when they broke on us and we went 2-0 down."

The result leaves United 11 points adrift of league leaders Arsenal, in seventh position on the Barclays Premier League table.

Although Moyes admits he’d like to see the Reds closer to the top of the tree, he’s not panicking following a performance he believes contained plenty of positives.

We’ll keep trying to win the next game now,” he said. “That’s all you can do. We’re not necessarily looking at the league table – we’d like to be higher but we’ll go and try and win the next game.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Young nach der Challenge von Lloris auf unbestimmte Zeit verletzt :v: Aber war eh kein Elfer, schon klar :davinci:

Wird lustig, nachdem nun Nani und Young verletzt sind, Jones, Fellaini, Rafael, RvP & Rooney auch fehlen werden, da dürfte sogar Zaha mal zu einem Spiel kommen. Vorne haben wir nur mehr die überspielten Welbeck & Januzaj, dazu Hernandez und Zaha. Gut, dass Lingard aus Birmingham wieder da ist, ich glaub, dass er es gegen Sunderland in den Kader schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.