Manchester United FC


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mit Koke und der Rückkehr von Morrison wäre ich im Jänner mehr als zufrieden.

Im Sommer einen IV (Mangala?) und einen LV verpflichten, Nick Powell retour und endlich den Ballast in Form von Nani und Anderson abwerfen.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Koke und der Rückkehr von Morrison wäre ich im Jänner mehr als zufrieden.

Im Sommer einen IV (Mangala?) und einen LV verpflichten, Nick Powell retour und endlich den Ballast in Form von Nani und Anderson abwerfen.

Koke wäre super, der wird aber im Jänner sicher nicht wechseln wollen. Den bekommt man höchstens im Sommertransferfenster. Dass Morrison zurück will bezweifle ich auch, und wenn dann gibt es wieder die Probleme mit seiner Gang.

Topspieler aus Europa spielt es im Jänner nur selten. Darum wird es schwierig oder teuer den Kader im Jänner aufzurüsten.

Baines könnte man versuchen im Jänner zu holen, Everton wird zwar viel verlangen, aber recht viel billiger wird er im Sommer auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nicht unbedingt die idealen Ergebnisse heute, schade um Newcastle und die Saints, aber wenigstens einen Platz gut gemacht und noch drei hinter Platz 4. Die ersten drei werden schwierig zu erreichen sein heuer, aber es schaut wesentlich besser aus als vor ein paar Wochen. Weiter gewinnen, und dann schau ma mal im Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du musst die Heimspiele gegen Tottenham und Liverpool auf alle Fälle gewinnen. Das sind die 6-Punktespiele.

Schwierig genug wird es sowieso in Arsenal, in Chelsea, bei Everton, in Newcastle, in Southampton und daheim gegen Citeh werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jänner ist vom Programm her eh nett zu uns. Spurs, Swansea, Cardiff zu Hause, Chelsea auswärts. 9 Punkte sind Pflicht, 10 Punkte würd ich jetzt unterschreiben, an vier Siege wage ich gar nicht zu denken bei unseren Personalproblemen. Ende Jänner würde ich gerne (zumindest, mehr ist nicht realistisch) auf Platz 4 stehen & im FA Cup in der nächsten Runde sowie im League Cup Finale stehen... ich weiß, viel verlangt. Mal ein Spiel nach dem nächsten, Spurs sind scheinbar auch im Aufwind, wird nicht einfach am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

kleiner exkurs:

beim football manager 2014 (nein, nicht der von EA) sind ja so gut es geht die realen werte abgebildet, weiss allerdings nicht wie genau diese bei gehaltsdaten sind bzw. sein können.

laut der vorhandenen daten ist ashley joung mit 140.000 p/w an 3.Stelle !!!!! in der Gehaltshierarchie (entsprechend lustig ist es ihn bei dem gehalt anbringen zu wollen)

diese seite sagt eigentlich das gleiche: http://www.sportrichlist.com/football/manchester-united-players-salaries/

dagegen ist der schöttel ja ein lercherlschaß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grad gemerkt, dass wir das Hinspiel in Sunderland am 07.01. spielen müssen. Wieder nur 48 Stunden Pause... wir brauchen dringend die Verletzten zurück. Am 05.01. am späten Nachmittag und dann sofort wieder :facepalm:

Das wäre natürlich wichtig. Glaube aber auch, das bis dahin einige wieder retour sind, zu befürchten ist aber, das bis dahin aber auch der eine oder andere noch zusätzlich ausfallen könnte.

Weiters hat auch Sunderland keine längere Pause, und in Anbetracht ihrer Situation werden die wohl auch nicht den LigaCup so ernst nehmen. Zum anderen ist auch von United Seite dieser Bewerb nicht so von Bedeutung, daher könnte man junge Spieler und Reservisten die Chance auf Einsatzzeit geben.

Obwohl, wenn noch mal ein Tief kommen sollte und soviele Teams um die vorderen Plätze mitspielen, dieser Bewerb ist am Einfachsten zu gewinnen und es geht auch um einen Europa League Startplatz. Aber ich hoffe, dass man trotzdem irgendwie unter die ersten Vier kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das wäre natürlich wichtig. Glaube aber auch, das bis dahin einige wieder retour sind, zu befürchten ist aber, das bis dahin aber auch der eine oder andere noch zusätzlich ausfallen könnte.

Weiters hat auch Sunderland keine längere Pause, und in Anbetracht ihrer Situation werden die wohl auch nicht den LigaCup so ernst nehmen. Zum anderen ist auch von United Seite dieser Bewerb nicht so von Bedeutung, daher könnte man junge Spieler und Reservisten die Chance auf Einsatzzeit geben.

Obwohl, wenn noch mal ein Tief kommen sollte und soviele Teams um die vorderen Plätze mitspielen, dieser Bewerb ist am Einfachsten zu gewinnen und es geht auch um einen Europa League Startplatz. Aber ich hoffe, dass man trotzdem irgendwie unter die ersten Vier kommt.

Bin grundsätzlich deiner Meinung, find aber durchaus, dass ein Gewinn des League Cups toll wäre... Trophäe für Moyes, damit er den Ballast, noch nie was gewonnen zu haben, gleich mal mit zweimal silverware (Community Shield + League Cup) in seiner ersten Saison abschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die Cupbewerbe haben bei mir auch einen eher geringen Stellenwert. FA Cup noch eher als League Cup, aber grundsätzlich bin ich froh, wenn wir so lange wie möglich mit der 2. oder 3. Garnitur und Jugendspielern in die Spiele gehen. Ab dem Halbfinale wird es natürlich interessant und so eine Gelegenheit auf Silverware kann man natürlich nicht leichtfertig wegschmeißen. Das mit Moyes erstem wirklichen Titel kommt dann auch noch erschwerend hinzu.

Mit Top4, einem Cup und einem ordentlichen Abschneiden in der CL könnte ich heuer sicherlich leben. Vor allem nach diesem Saison(un)start.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den FA Cup wieder einmal zu gewinnen wäre was sehr feines.

Aber für Moyes wäre ein zweiter Titel schon gut, auch wenn es nur der Ligapokal ist.

Ein Meistertitel in der ersten Saison nach SAF darf man auch nicht zwingend erwarten. Aber Titel hin oder her, das wichtigste Saisonziel sollte das Erreichen eines CL Startplatzes sein aus wirtschaftlicher Sicht, aber vor allem um den Kader zusammen halten zu können und um Topspieler an Land ziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.