Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Giggs macht mich heute wahnsinnig. Der geht nicht einmal in die Zweikämpfe, sondern schaut zu wie sich Norwich die Bälle holt. Zaha, Adnan oder Welbeck wären durchaus angebracht. So kann das gar nichts werden.

Evra bitte in der Kabine lassen, der Mann hat seinen x-ten 'Gary Neville at West Brom 2010' Moment. Unfassbar, der steht einfach nur dort und schaut zu, wie Snodgrass ein ums andere Mal an ihm vorbei läuft. Selbst die schwächste Mannschaft hat schon erkennen können, was für eine Schwachstelle der ist.

Seh ich auch so, wobei der einfach komplett kaputt ist. Ist einfach auch nicht mehr der Jüngste und braucht dringend eine Pause. Schade, dass Fabio bei Moyes komplett unten durch ist. Im Vergleich zu diesem Evra wäre er sicherlich ein Upgrade.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

in 4 Tagen hat Evra wieder Lennon gegen sich, oder? :laugh:

Allein die Vorstellung: :folter:

Dabei könnt ma eh Smalling als LB spielen lassen.

Edit: Welbeck für Giggs. Zumindest etwas.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Big Points. Spiel war ein Graus, aber unter diesen Voraussetzungen konnte man davon ausgehen. Den 3er irgendwie eingefahren, der Rest ist mir heute sowas von scheißegal.

Welbeck nach seiner Einwechslung der entscheidende Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut fantastisch, dass wir heute, mit der Verletztenliste, nach nur 48 Stunden Pause, nach so einer beschissenen ersten Halbzeit drei Punkte holen. Sechs Punkte auswärts geholt mit einem von Verletzungen gebeutelten Kader, ausgezeichnet. Auf die Leistung will ich gar ned eingehen, die war erste Halbzeit unterirdisch, zweite Halbzeit maximal solide.... uns kam sicherlich zugute, dass Norwich konditionell komplett eingegangen ist, die mussten ja 8 Spieler spielen lassen, die vor zwei Tagen ebenfalls im Einsatz waren.

Moyes muss Evra in der Pause ja extremst die Meinung gegeigt haben, der hat sich enorm zusammengerissen im zweiten Durchgang.

Schade um den City-Sieg, aber war klar. Immerhin sind wir jetzt halbwegs an Chelsea, Liverpool und Arsenal dran. Morgen ein paar xerl und ein Newcastle-Sieg und der Anschluss an die CL-Plätze ist hergestellt. Jammerschade um die vielen unnötigen Punktverluste, aber die letzten zwei Spiele hätten auch anders ausgehen können, von daher lieber gusch und weitermachen.

Dowd war übrigens ein Witz heute. Die Karten für Giggs (Dive von Snodgrass), Fer (Dive von Evra), Redmond (kein Foul, Ball gespielt) und Hernandez (bindet sich die Schuhe beim Stand von 0-0 zu) waren ja mehr als nur unnötig und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich wollts vor den Auswärtsspielen bei Hull/Norwich nicht posten, aber ich denk realistischerweise wird das Maximum, was wir heuer holen können, so um die 76 Punkte sein. 42 Punkte in der zweiten Hälfte der Saison... 10 Heimspiele (8S, 1U, 1N, Liverpool/City dabei) mit 25 Punkten und 9 Auswärtsspiele mit 17 Punkten (auswärts noch zu spielen: Chelsea, Arsenal, Newcastle, Everton, Southampton, Palace, Stoke, West Brom, West Ham). Schätze mal, dass wir West Ham, West Brom, Palace, Stoke und einen vom Rest schlagen werden, dazu zwei xerl und zwei Niederlagen. 76 Punkte wird knapp mit Platz 4, aber könnte sich ausgehen. Von den nächsten Spielen (Tottenham, Cardiff, Swansea zhaus, Chelsea auswärts) sind 9 Punkte Pflicht, alles drüber nach der Rechnung Bonus. Insgesamt also 19 Spiele, 13 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Nur zur Orientierung: Letztes Jahr hatten wir nach den bisher gespielten Partien 47 Punkte, sind also 13 Punkte zurück. Die andere (Jahres-)Hälfte waren ebenfalls 42 Punke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.