Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Young nach der Challenge von Lloris auf unbestimmte Zeit verletzt :v: Aber war eh kein Elfer, schon klar :davinci:

Wird lustig, nachdem nun Nani und Young verletzt sind, Jones, Fellaini, Rafael, RvP & Rooney auch fehlen werden, da dürfte sogar Zaha mal zu einem Spiel kommen. Vorne haben wir nur mehr die überspielten Welbeck & Januzaj, dazu Hernandez und Zaha. Gut, dass Lingard aus Birmingham wieder da ist, ich glaub, dass er es gegen Sunderland in den Kader schaffen wird.

Hach, toll. Die Verletzten-PL gewinnen wir heuer locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Aber war eh kein Elfer, schon klar :davinci:.

Stimmt, da hätte man schon Elfer geben können:

4jWBPWO.gif

Hach, toll. Die Verletzten-PL gewinnen wir heuer locker.

So leicht wird das gegen uns nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, da hätte man schon Elfer geben können:

Vielleicht sieht man es hier nicht eindeutig, aber war ganz klar mit der Brust runtergenommen und absolut kein Handspiel dabei. Aber schlecht gestoppt und einen unnötigen Eckball verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ähm, Zusammenhang?

Hab vergessen noch den TIA dazu zu zitieren.

War nur eine kleine Anspielung, weil ich überall nur von dem vermeintlichen Unitedelfer gelesen habe. Aber wenn das so ist:

Vielleicht sieht man es hier nicht eindeutig, aber war ganz klar mit der Brust runtergenommen und absolut kein Handspiel dabei. Aber schlecht gestoppt und einen unnötigen Eckball verursacht.

Dann sorry, hab keine andere Perspektive gesehen.

Aber der gute Young ist halt auch ein bissl selber Schuld an seiner Verletzung, wenn er meint, immer wieder mal theatralisch herumfliegen/hinfallen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab vergessen noch den TIA dazu zu zitieren.

War nur eine kleine Anspielung, weil ich überall nur von dem vermeintlichen Unitedelfer gelesen habe. Aber wenn das so ist:

Dann sorry, hab keine andere Perspektive gesehen.

Aber der gute Young ist halt auch ein bissl selber Schuld an seiner Verletzung, wenn er meint, immer wieder mal theatralisch herumfliegen/hinfallen zu müssen.

Das ist eh klar, dass Young selbst schuld ist und wenn er keine 50/50 mehr bekommt, bin ich auch der Letzte, der sich beschweren wird... aber das war kein 50/50, das war stonewall. Aber gut, es war auch nicht der Grund für die Niederlage und ich will auch gar ned sudern, es ist nur doppelt ärgerlich, weil Young jetzt verletzt ist und uns die Spieler ausgehen.

Besten Dank auch an die FA für die SO/DI Ansetzung, Wödklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab vergessen noch den TIA dazu zu zitieren.

wieso? Webb hat United und uns einen Elfer vorenthalten. Die Situation mit Smalling war in erster Linie auch für mich eher ein Elfer, doch die Wiederholung zeigte schon, dass es keiner war.

Ich habe nicht das gesamte United Spiel geschaut und kann andere Situationen nicht beurteilen, die Entscheidung gegen Young war für mich absolut unverständlich, warum er dann Januzaj bei keiner Schwalbe eine gelbe Karte gibt und Welbeck bei einer eindeutigen (er hat es ja sogar angezeigt) keine gelbe, verstehe ich auch nicht.

Wie bitte soll das der beste Schiri in England sein? Viel mehr kannst als Schiri kaum falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

es ist nur doppelt ärgerlich, weil Young jetzt verletzt ist und uns die Spieler ausgehen.

Gut, das kann ich verstehen. Bei uns schaut es ähnlich aus. Heute haben sich zwar 4 Spieler zurückgemeldet, aber trotzdem sind noch 7 weitere verletzt.

wieso?

Weil ich vorhin eben noch gedacht hatte, dass es ein Elfer war und es daher für mich mehr als "2 tolle Entscheidungen" waren. Aber ja gesamt wiedereinmal einige fragwürdige Entscheidungen vom Herrn Webb in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist eh klar, dass Young selbst schuld ist und wenn er keine 50/50 mehr bekommt, bin ich auch der Letzte, der sich beschweren wird... aber das war kein 50/50, das war stonewall. Aber gut, es war auch nicht der Grund für die Niederlage und ich will auch gar ned sudern, es ist nur doppelt ärgerlich, weil Young jetzt verletzt ist und uns die Spieler ausgehen.

Besten Dank auch an die FA für die SO/DI Ansetzung, Wödklasse.

Der fällige Elfer hätte nur den Ausgleich bedeutet und bei der fälligen roten Karte und dem Druck in der Schlussphase wäre es nicht unmöglich gewesen die Partie zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gut, das kann ich verstehen. Bei uns schaut es ähnlich aus. Heute haben sich zwar 4 Spieler zurückgemeldet, aber trotzdem sind noch 7 weitere verletzt.

Van Persie, Jones, Rafael, Fellaini, Young, Nani. Zumindest drei absolute Stammspieler, einer davon weltklasse und daher unersetzbar. Rooney spielt ja auch angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ui, anscheinend hat Moyes den Sunday Papers wieder lustige Quotes gegeben, v.a. zum Transferfenster. Bin gespannt. Wahrscheinlich sagt er uns, wie super der Kader nicht ist, wie wenig value es im Jänner nicht gibt blablabla, im Endeffekt, dass er ein beschissener Manager ist, weil sonst wäre er mit dem super Kader nicht auf Platz 7.

Für morgen schauts düster aus. Es fallen aus: Rooney, RvP, Fellaini, Nani, Jones, Young und vermutlich auch Rafael. Würde mal so aufstellen, leider werden wir aber wieder Smalling/Valencia auf rechts sehen, wovor mir jetzt schon graust:

De Gea _Spanien_

Fabio _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Büttner _Niederlande_
Carrick _England_ - Fletcher _England_

Zaha _England_ - Kagawa _Japan_ - Lingard _England_
Welbeck _England_

Bin mir aber recht sicher, dass wir Ferdinand, Giggs und auch Evra sehen werden, dazu Smalling/Valencia auf rechts... ausscheiden kommt nicht in Frage, sonst wird die Luft für Moyes wieder dünn...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

->

You thought the quote about RVP after NUFC 1-0 defeat was bad? Think again...
David Moyes spoke to the Sundays this week. Makes pretty grim reading for #MUFC fans. Relentless negativity. Doesn't 'sound' up for the job.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

https://twitter.com/kpsundayworld/status/419599576136290304

https://twitter.com/kpsundayworld/status/419599735104618496

Mah, wunderbar, kauf ma halt niemanden im Jänner und werd ma 7., ich hör schon die Ausreden für den Sommer, wie teuer nicht die Spieler sind, weil WM ist... zum :kotz: ist das. Kauf endlich ein, zu deinem eigenen Vorteil du Dummdödl, sonst fliegst du schneller, als du schauen kannst. Auch die Geduld der Glazers hat irgendwann ein Ende, Platz 7 wird sicher nicht geduldet.

So deppat, wie Moyes sich seit seinem Amtsantritt anstellt, kann man eigentlich fast gar nicht sein, da geht ja wirklich alles schief. Braucht mir nicht erzählen, dass es jetzt keine Spieler gibt, die uns helfen würden. Nur muss man dann halt auch mal ordentlich asugeben und notfalls auch die Agenten zahlen... so what, so läuft das jetzt halt, man muss auch mit der Zeit gehen. Wir brauchen megadringend 1-2 ZM, einen Flügel und v.a. einen LV... und Moyes schaut zu, wie alles den Bach runtergeht.

Die logischen Transfers wäre Matuidi und Coentrao, kosten nicht die Welt, Vertrag von Matuidi läuft bald aus, haben Top Level-Erfahrung, würden wohl auch kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.