Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Wird eine schwierige Angelegenheit morgen. Drei Problemzonen: IV... Evans ist wohl gesetzt, aber Smalling wird sicherlich rechts aushelfen, es sei denn, Moyes vertraut tatsächlich Fabio. Vidic kommt wieder rein, damit können wir uns eine high line abschminken und das Aufbauspiel wird statischer. Viererkette wird aus Mangel an Alternativen Smalling, Vidic, Evans und Evra sein, auch wenn Evra schon aus dem letzten Loch pfeift.

ZM: Jones verletzt, Fellaini ebenfalls out, Cleverley kommt am Zahnfleisch daher. Carrick wird wohl beginnen müssen, daneben würd mich fast Giggs nicht wundern. Fletcher vl mit Kurzeinsatz in Hälfte 2.

Flügel: Nani verletzt, Valencia gesperrt, Zaha out of favour, Adnan zuletzt müde. Young wird sicher beginnen, aber sonst? Wird wohl auf Welbeck hinauslaufen, und vorne kommt Chico rein.

Ergo: De Gea; Smalling, Vidic, Evans, Evra; Carrick, Giggs; Young, Rooney, Welbeck; Hernandez.

Ich hab da so meine Zweifel.... aber wir haben kaum eine Personalwahl. Hätte gerne Fabio auf rechts, Smalling mit Evans in der Mitte, Carrick mit Cleverley solange es geht, Young rechts, Zaha links, Rooney/Welbeck vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern wars schon spät und ich hab total auf Kagawa vergessen := Da schaut das Ganze dann natürlich gleich ein wenig besser aus mit Rooney, Welbeck, Kagawa & Young. Vielleicht doch Smalling rechts und dafür Fabio für den müden und schwachen Evra auf links.

De Gea _Spanien_

Smalling - Vidic _Serbien_ © - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Carrick - Giggs _Wales_

Young - Rooney - Kagawa _Japan_

Welbeck

Wir können eh nix machen, als weiter zu gewinnen und hoffen, dass die Konkurrenz um Platz 4 das nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rooney fehlt heute definitiv... hat Moyes grad bestätigt :facepalm: Unglaublich, somit fehlen aus der potentiellen Stammelf Rafael, Evra, Jones, Nani, Rooney und RvP, dazu Fellaini. Das ist nicht mehr normal...

De Gea, Smalling, Vidic, Evans, Evra, Carrick, Cleverley, Young, Kagawa, Giggs, Hernandez.

Zusammengefasst: Rechts wird mit Smalling wenig bis nix gehen, im MF Carrick, der sicher nicht fit für 90 Minuten sein wird, dazu ein 40-Jähriger am Flügel (da wird die linke Seite offen sein wie ein Scheunentor), und vorne Chico vermutlich isoliert. Unterm Strich würd mich fast schon ein xerl überraschen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übrigens hab ich die Vermutung, dass Rio derjenige war, der McDonnell vom Mirror die Aufstellungen geflüstert hat. Seit McDonnell raugeschmissen wurde, wurde auch Rio nicht mehr gesehen.... hats heute trotz Verteidigermangel wieder nicht in den Kader geschafft. Könnte mich an keine Verletzung erinnern, aber hab noch gut seine Aussagen zur Aufstellung im Kopf...

Gefällt mir überhaupt nicht, diese Mannschaft. Ich verstehe auch nicht, wieso Welbz nicht spielt. Evra und Giggs wird ein Graus.

Giggs war leider klar, da wir keine Alternativen haben. Welbeck ist sicher angeschlagen (Knie) bzw. müde. Evra bräucht mal eine Pause..

Rooney wird heute übrigens geschont... big call von Moyes.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Evra bitte in der Kabine lassen, der Mann hat seinen x-ten 'Gary Neville at West Brom 2010' Moment. Unfassbar, der steht einfach nur dort und schaut zu, wie Snodgrass ein ums andere Mal an ihm vorbei läuft. Selbst die schwächste Mannschaft hat schon erkennen können, was für eine Schwachstelle der ist.

Giggs, Cleverley, Carrick, Hernandez alle nicht auf der Höhe. Das kann man wohl nur durch ein Wunder gewinnen, dafür brauchen wir aber Welbeck und Januzaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.