Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Christ on a bike. Endlich mal ein bissl Glück in dieser bisher verhurten Saison, roch ja schon extrem nach Saints/Cardiff am Ende. Valencia der Volldodl hätt uns fast die Partie gekostet, und die Konter hätten wir auch besser ausspielen können. Naja, aber nehmen wir das Positive, der Glaube an die eigene Stärke ist wieder da (was die letzten 10 Minuten wieder los war weiß ich nicht, aber vermutlich haben sie sich in die Hose gemacht, das Ganze nochmal wegzuschmeißen), Carrick zurück, Welbeck in Superform, sogar Young wieder mit Ansätzen, und unsere Agenten (Agent James :davinci:) sind auch wieder im Einsatz.

So, und jetzt schau ma mal, was die anderen Teams vor uns so machen. Schätze mal, dass alle gewinnen werden, von City/Pool logischerweise mal abgesehen. Aber wer weiß...

Norwich wird lustig; Hoffentlich kein Smalling @ RB, wird aber wohl drauf hinauslaufen. Ansonsten stellt sich das Team eh selbst auf... De Gea; Smalling, Evans, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Young, Rooney, Januzaj; Welbeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Welbeck hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr dynamisch, keine Ballverluste. Dass natürlich jetzt Rafael verletzt und Valencia gesperrt sind, ist bitter.

Und wie Staro schon schreibt, Team in Norwich stellt sich quasi von selber auf. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass Giggs involviert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf rechts dann war Young tatsächlich ganz in Ordnung, nach den 2 Toren zuletzt die nächste Überraschung.

Spannend war's, gewonnen hat man, passt. :v: Top 4 kann ich mir aber absolut heuer nicht mehr vorstellen.

Ich wüsste nicht, wer am ehesten rausbrechen soll. Andererseits, das einzige Team, welches für mich zu 100% einen Top4-Platz holen wird, ist Citeh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gute Runde bisher, Everton mit einer unerwarteten Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Sunderland, Tottenham auch ein xerl gegen West Brom. Arsenal gegen ein schwaches West Ham (wie wir ja auch letzte Runde gesehen haben) 3-1, also ist Platz 4 jetzt mal vier Punkte weg - wenn City gewinnt, dann fehlen fünf Punkte auf Liverpool. Auf Platz 5 (Europa League) fehlen nur noch drei Zähler.

Norwich hat übrigens zu Hause gegen Fulham verloren, also ist dort ein Dreier sicher drin bzw. Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.