Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Weil mir grad fad ist, England XI vs. Foreign XI, wer würd ein Trainingsspielchen gewinnen?

Amos

Jones - Smalling - Ferdinand - M. Keane

Carrick - Cleverley

Powell

Welbeck - Rooney - Young

RVP - Hernandez

Kagawa - Anderson - Giggs - Nani

Evra - Evans - Vidic - Rafael

De Gea

Glaub, dass das ENG-Team da überlegen wär, das Mittelfeld is ja viel besser. Zeigt aber auch nur, wie dringend wir ZM brauchen...

Gibt seit gestern Gerüchte auf Twitter (konnte die Quelle nicht ausfindig machen), dass Strootman fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Steele und Phelan anscheinend vor der Ablöse...

Glaub trotzdem, dass die Engländer gewinnen würden, Carrick und Cleverley würden in dem Mittelfeld ja spazieren gehen... Giggs und Anderson :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Grandiose Aktion. Wie gern wär ich beim Öffnen des Pakets dabei gewesen. :lol:

@ Andy Green: SAF hat ja noch anklingen lassen, dass heuer ein "Starspieler" kommen könnte. Ich rechne heuer eigentlich schon mit etwas höheren Transferausgaben. Sollte Rooney gehen, wird man den wahrscheinlich schon hochkarätig nachbesetzten. Wie damals bei Ronaldo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bist du deppat ist das geil. Obwohl der Typ eigentlich nichts anderes verdienen würde, als einfach ignoriert zu werden ist die Aktion einfach nur TOP!

"you make this day even more special" :allaaah:

Und wenn ich wetten dürfte, ginge mein Geld auch auf Sieg für unsere Legionäre.

Auch gerade gelesen. Solange Moyes nicht so wahnsinnig ist, und Rene Meulensteen raushaut..

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

James Ducker tweetet dass Meulensteen eine Rolle als Jugend-Trainer angeboten wurde und er dies ausschlagen wird. Gefällt mir net den nächsten erfahrenen "eingesessenen" loszuwerden. Moyes dürft wohl wirklich drum bemüht sein keinen Fergie-Stallgeruch überzulassen.

auf der einen seite verständlich, aber angst vor einem zu großen cut schwirrt bei mir schon rum. Meulensteen kennt die spieler seit langem, ist beliebt und kann trotzdem durchgreifen, bin gespannt wie das weitergehen wird. Aber ok, jetzt mal: in Moyes I trust (...heast das klingt komisch *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Yep, Meulensteen ist wohl weg. Ich kann Moyes aber auch gut verstehen, der will seine eigenen Leute und nicht ständig den Schatten von SAF über sich. Gefällt mir auch irgendwie, auch wenn ich Meulensteen gerne noch länger gesehen hätte. Moyes macht anscheinend auch viel mehr selbst im Training, von daher nachvollziehbar. Neville & Round sollen wohl kommen. Welcome back Phil (wenns stimmt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr gespannt bin ich ja auf das Kadermanagement. Bei Everton hatte Moyes vielleicht 14-15 Spieler, die man einsetzen konnte. Bei United werden es 25+ sein. Hoffentlich hört er hier auch das eine oder andere Mal auf SAF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.