Manchester United FC


Recommended Posts

Knows how to post...

Auf Kabel1 kann man aktuell dem Stootman auf die Füße schauen. U21 EM. Keine Ahnung, wieso er mit über 23 Jahren noch dort spielberechtigt ist.

Bei der U21 zählt der Jahrgang zu Beginn der Qualifikationsphase. Deshalb laufen viele 22/23-Jährige herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei der U21 zählt der Jahrgang zu Beginn der Qualifikationsphase. Deshalb laufen viele 22/23-Jährige herum.

Interessant, danke. Aber auch relativ sinnlos.

@DiscoMirror meint, dass Darren Fletcher kommende Saison zurückkehrt. Bin gespannt.

http://www.mirror.co...closing-1936669

Das bedeutet ja dann auch, dass wir keinen ZM brauchen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja andersrum würde die U21 de facto als u19 in jede quali gehen weil sonst keiner mehr für das Großereignis spielberechtigt wäre.

Heute schon mit jemandem darüber diskutiert. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht, wenn bei der Endrunde jene Spieler berechtigt sind, die zu Qualiende nicht älter als 21 Jahre und 364 Tage sind. So bekommt man zumindest die ganzen > 23-jährigen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

James Milner wird da oft als Beispiel genannt, der war bei der EM 2009 ganze 7 Jahre nach seinem PL-Debüt dabei mit 23,5 Jahren und hat es insgesamt auf 46 Spiele in der U-21 gebracht, das ist schon ein wenig übertrieben. :D

Da durften in die Quali 2007 alle starten, die ab 01.01.1986 geboren waren - bei Milner ist es der 04.01.86.

Aber ein wenig Sinn macht es ja schon, wenn ein Torjäger das Team z.B. durchs erste Quali-Jahr zieht, dann soll er auch zur Endrunde dürfen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

James Milner wird da oft als Beispiel genannt, der war bei der EM 2009 ganze 7 Jahre nach seinem PL-Debüt dabei mit 23,5 Jahren und hat es insgesamt auf 46 Spiele in der U-21 gebracht, das ist schon ein wenig übertrieben. :D

Bevor wir das OT wieder beenden eine kurze Anmerkung: Andrea Pirlo kommt erstaunlicherweise ebenfalls auf 46 U21-Einsätze für Italien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

http://espnfc.com/news/story/_/id/1470827/varela-set-old-trafford?cc=5739

Manchester United are set to tie up the signing of Uruguay Under-20 full-back Guillermo Varela.

Varela, who plays for Penarol, has confirmed he is heading to Manchester for a medical, after the clubs agreed a deal worth up to €2.8 million.

"I will have a medical on Friday and on Saturday I join the Uruguay Under-20 national team,” he told Futbol a lo Penarol on Thursday. "I will have to learn English. Rodolfo Catino [Penarol's club treasurer] taught me something. The structure is impressive."

Catino, also speaking to Futbol a lo Penarol, added: "The deal has been agreed. We now have to discuss some points. There won't be any percentage regarding any future transfer.

"The deal can be as much as €2.8 million. Guille will adapt quickly to Manchester."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bedient ihr nicht die klausel von fellaini?

alles außer ein wechsel zu euch wäre doch sehr unlogisch, imho

Bevor wir über Neueinkäufe reden, müssen erstmals die Zukunft von Rooney, Anderson und Nani geklärt werden. Erst dann wissen wir wo es Baustellen gibt ...Jetzt hat ein zentraler, offensiver Spieler wie Fellaini sicher keine Priorität.

Nani will anscheinend in den nächsten paar Tagen entscheiden ob er bleiben will oder nicht. Ich hoffe natürlich, dass er bleibt.

Bei Rooney haben mich ehrlich gesagt in den letzten paar Tagen ein paar Aussagen ziemlich geschreckt. Zuerst hat er gemeint, dass er gerne als alleinige Spitze agiert (wieso beschwert er sich dann vor 2 Jahren, dass er vorne zu wenig Unterstützung bekommt), und dann sagt er, dass er sich noch länger als Stürmer sieht, und nicht als Mittelfeldspieler (nicht die besten Voraussetzungen wenn ein Spieler nicht in jeder Position spielen will).

Zu Varela: Seine Verpflichtung verstehe ich jetzt nicht unbedingt. Für mich wäre Fabio der logische Back-Up in dieser Saison für seinen Zwillingsbruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Jössas na, Irwin is zum Megamuppet aufgestiegen. Fabregas No.1 Target, Nani zu Monaco, Evra vermutlich auch, eventuell kommen Baines oder Shaw. Öhm jo.

Wird ja höchste Zeit, dass da ein wenig Bewegung reinkommt. :aufdrogen:

BMUQuysCIAAXAQI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ist das jetzt ernst oder nur scheise?

Keine großen Überraschungen dabei.

Im Grunde wiederholt er nur das was eh schon seit Ewigkeiten in den Medien rumgeistert. Außer, dass ich noch nicht gehört hätte, dass wir an Luke Shaw dran wären. Wie ich schon vor knapp 20 Seiten in den Raum geworfen hab: Luke Shaw? JA BITTE!

Evra wollte ja schon vor Jahren weg, einer der Gründe weshalb er blieb war SAF. Hat er auch selbst schon bestätigt und wird es jetzt wohl oder übel umsetzen. :(

Bei Nani kommt die Entscheidung angeblich in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.