Recommended Posts

get the fuck in!
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

glaubt ihr ist eigentlich an den Gerüchten rund um den Stadionausbau was dran.?

Die Kapazität wird ja jetzt definitiv reduziert wegen dem Ausbau der Disabled Section (300 neue Plätze für Rollstühle zu Lasten von 2.600 bisherigen Season Ticket Holdern), daher wäre es ziemlich naheliegend, da im Gegenzug etwas zu unternehmen. In welchem Ausmaß und in welcher Form sich das machen lässt, z.B. wegen der Bahnlinie und den Häusern hinter dem South Stand, muss man eben mal abwarten.

e: Saints :love:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Saints im Finale sollten wir morgen nicht umfallen. Unangenehmer Gegner, aber sicherlich machbar. Bissl Silverware schadet nie auch wenn mir der League Cup normal ziemlich blunzn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor 12 Stunden:

Saints im Finale sollten wir morgen nicht umfallen. Unangenehmer Gegner, aber sicherlich machbar. Bissl Silverware schadet nie auch wenn mir der League Cup normal ziemlich blunzn ist.

Weiß eh wie du es meinst, aber jeder Titel ist in der Post-SAF-Ära wichtig, um die Gewinnermentalität wieder aufzubauen. Wäre auch fein, wenn Mou gleich mal einen Titel verbuchen könnte. Aber bis dahin wäre noch etwas Arbeit zu verrichten, sprich heute mal souverän aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Weiß eh wie du es meinst, aber jeder Titel ist in der Post-SAF-Ära wichtig, um die Gewinnermentalität wieder aufzubauen. Wäre auch fein, wenn Mou gleich mal einen Titel verbuchen könnte. Aber bis dahin wäre noch etwas Arbeit zu verrichten, sprich heute mal souverän aufzusteigen.

Seh ich auch so. Auch wenn mich ein League Cup Gewinn nicht umhauen würde, wäre ein Pokalgewinn in der momemtanen Situation sicherlich gut und wichtig für die Mannschaft. In der Zukunft können wir uns dann hoffentlich wieder auf "größere" Titel konzentrieren und in diesem  Bewerb vermehrt auf die Jugend setzen. Einem TFM/Gomes/Gribbin hätt ich halt schon gern auch öfters auch im First Team auf die Beine geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wieso darf dieser Depp überhaupt noch pfeiffen? 

Haargenau das hab ich mich auch gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir zeigen natürlich viel zu wenig, aber der "Elfmeter" kann ja wohl nur als Vorsatz bezeichnet werden. So einen Elfer hätte ich in Stoke auch gerne bekommen.

Nichtsdestotrotz muss in HZ 2 viel, viel mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unnötige Niederlage und schwaches Spiel aber hauptsache im Finale. Hull hat mir heut sehr gut gefallen. Der geschenkte Elfer war natürlich ein Witz.

Rashford stach bei uns heraus, der Rest solala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Finale schön und gut, aber es ärgert mich massiv, dass wir unsere ungeschlagene Serie gegen so einen Nudelgegner versemmeln. Am Ende so irrelevant wie die letzte Niederlage in Istanbul in der Europa League, aber die Einstellung hat mir nicht gefallen. Im Heimspiel muss ein Sieg gegen Hull her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag