Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 38 Minuten: glaubt ihr ist eigentlich an den Gerüchten rund um den Stadionausbau was dran.? Die Kapazität wird ja jetzt definitiv reduziert wegen dem Ausbau der Disabled Section (300 neue Plätze für Rollstühle zu Lasten von 2.600 bisherigen Season Ticket Holdern), daher wäre es ziemlich naheliegend, da im Gegenzug etwas zu unternehmen. In welchem Ausmaß und in welcher Form sich das machen lässt, z.B. wegen der Bahnlinie und den Häusern hinter dem South Stand, muss man eben mal abwarten. e: Saints bearbeitet 25. Januar 2017 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Januar 2017 Saints im Finale sollten wir morgen nicht umfallen. Unangenehmer Gegner, aber sicherlich machbar. Bissl Silverware schadet nie auch wenn mir der League Cup normal ziemlich blunzn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2017 okay danke schon mal für die schnelle Antwort. Spox schreibt ja von 88.000, das könnte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2017 Pat Evra -> OM. Etwas überraschend und auch etwas schade. Für ein halbes Jahr in Manchester wär er schon recht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2017 Kingkooli schrieb vor 12 Stunden: Saints im Finale sollten wir morgen nicht umfallen. Unangenehmer Gegner, aber sicherlich machbar. Bissl Silverware schadet nie auch wenn mir der League Cup normal ziemlich blunzn ist. Weiß eh wie du es meinst, aber jeder Titel ist in der Post-SAF-Ära wichtig, um die Gewinnermentalität wieder aufzubauen. Wäre auch fein, wenn Mou gleich mal einen Titel verbuchen könnte. Aber bis dahin wäre noch etwas Arbeit zu verrichten, sprich heute mal souverän aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Januar 2017 Der Ligacup liegt für euch bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Januar 2017 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Weiß eh wie du es meinst, aber jeder Titel ist in der Post-SAF-Ära wichtig, um die Gewinnermentalität wieder aufzubauen. Wäre auch fein, wenn Mou gleich mal einen Titel verbuchen könnte. Aber bis dahin wäre noch etwas Arbeit zu verrichten, sprich heute mal souverän aufzusteigen. Seh ich auch so. Auch wenn mich ein League Cup Gewinn nicht umhauen würde, wäre ein Pokalgewinn in der momemtanen Situation sicherlich gut und wichtig für die Mannschaft. In der Zukunft können wir uns dann hoffentlich wieder auf "größere" Titel konzentrieren und in diesem Bewerb vermehrt auf die Jugend setzen. Einem TFM/Gomes/Gribbin hätt ich halt schon gern auch öfters auch im First Team auf die Beine geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Martial wieder nicht im Kader. Langsam mach ich mir Sorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2017 Ziemlich bieder bisher. Müssen ja auch kein Tor schiessen. Ich muss mich aber wiederholen: away support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Wieso darf dieser Depp überhaupt noch pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Wieso darf dieser Depp überhaupt noch pfeiffen? Haargenau das hab ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2017 Wir zeigen natürlich viel zu wenig, aber der "Elfmeter" kann ja wohl nur als Vorsatz bezeichnet werden. So einen Elfer hätte ich in Stoke auch gerne bekommen. Nichtsdestotrotz muss in HZ 2 viel, viel mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2017 Beschissene Leistung, aber die Schirileistung ist da noch viel schlechter. Weiß nicht, ob ich schon mal so einen Witzelfer gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Unnötige Niederlage und schwaches Spiel aber hauptsache im Finale. Hull hat mir heut sehr gut gefallen. Der geschenkte Elfer war natürlich ein Witz. Rashford stach bei uns heraus, der Rest solala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2017 Finale schön und gut, aber es ärgert mich massiv, dass wir unsere ungeschlagene Serie gegen so einen Nudelgegner versemmeln. Am Ende so irrelevant wie die letzte Niederlage in Istanbul in der Europa League, aber die Einstellung hat mir nicht gefallen. Im Heimspiel muss ein Sieg gegen Hull her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts