_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2017 zuerst so eine Chance vergeben und dann so ein deppertes Handspiel, habens den Pogba angstochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Es läuft eigentlich alles wie erwartet/befürchtet Bei einer um 10% besseren Chancenverwertungen hätten wir wohl 5-10 Punkte mehr. bearbeitet 15. Januar 2017 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2017 Oida das gibts ja ned. Einer aus Pogba/Ibra/Miki muss doch sitzen. Liverpool schenkt man ein Tor, ansonsten kam da nicht viel gefährliches.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Januar 2017 Wir spielen nicht gut, dennoch sehr unglücklich hinten. Pogba extrem deppat, aber sowas kann passieren. Verwerten wir endlich mal unsere Chancen geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Januar 2017 Jetzt muss man Charakter zeigen. So schlecht hat man bisher nicht gespielt. Chancenauswertung halt leider wieder das grosse Thema. So viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2017 selten so einen unnötigen Rückstand gesehen, einfach nur ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2017 Pogba sollte aufhören, bei jeder Berührung zu versuchen, den Gegenspieler zu demütigen. Ein einfacher Pass ist auch oft was sehr schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) bwh05 schrieb vor 33 Minuten: Pogba sollte aufhören, bei jeder Berührung zu versuchen, den Gegenspieler zu demütigen. Ein einfacher Pass ist auch oft was sehr schönes. Ich will ihn nicht verteidigen, der Elfer war dämlich, aber deine Kritik find ich unberechtigt. Er wird gedoppelt und versucht aus dem Spiel zu nehmen. Well played, Jürgen... mal sehen Ich versteh aber was du meinst. Unrecht hast du ja nicht... bearbeitet 15. Januar 2017 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2017 Ich will den Belgier einfach nicht sehen ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) jaaaaaaaa bearbeitet 15. Januar 2017 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Ich will den Belgier einfach nicht sehen ganz ehrlich Die Einwechslung war gut. Ausgleich mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: Die Einwechslung war gut. Ausgleich mehr als verdient. Tja ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2017 Mich ärgern die verlorenen 2 Punkte. Da war eindeutig mehr drin.. Die Chancenauswertung war unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2017 Der Punkt hilft leider nicht recht weiter, aber immerhin nicht verloren. Schade um so manche Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2017 Achja eins noch. Pogba war heut ein Totalausfall. Seit seinem Bock wollte er auf Zwang alles wieder gut machen. Herausschaut hat noch größerer Mist. Ich hoffe er lernt daraus. Die Fellaini Einwechslung war wirklich perfekt. Hab mich (gewohnheitsmäßig) natürlich wieder geärgert aber der hat ein paar wichtige Kopfbälle gewonnen zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts