mufc GGMU Geschrieben 8. April 2010 da ich mich mit der einstellung vor den TV gesetzt habe, dass es sehr schwer wird und wir auch ausscheiden könnten, hab ich mich nach dem extremst hasserfüllten ärger über das bavarische weiterkommen dann doch noch ein wenig freuen können, ein spiel gesehen zu haben, in dem tore gefallen sind, die man so schnell nicht mehr sehen wird. Nani-Tor Nr. 1 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: und das von Robben...naja...ohne Worte... Knackpunkt ganz klar der Ausschluss, teilweise auch das Gegentor und der unverständliche Wechsel nach der Roten Karte Lieber SAF...35 Minuten ohne gelernten Stürmer mit 10 Mann das Ergebnis halten zu wollen funktioniert nicht mal gegen die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Wieso kommst du eigentlich in den England Channel, wenn du eigentlich immer, egal ob hier oder im LFC Thread, ausser provozieren eh nichts drauf hast? Schau dir lieber alte Aufnahme aus den 50er Jahren an als Real noch über das Achtelfinale hinausgekommen ist und lass das posten hier, bis du es gelernt hast wie man es anständig macht. Chill mal, das war nur als Spaß gedacht Übrigens meint Ferguson das sein Team sehr gut gespielt hat und nur sehr unglücklich ausgeschieden ist o_O bearbeitet 8. April 2010 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 Chill mal, das war nur als Spaß gedacht Übrigens meint Ferguson das sein Team sehr gut gespielt hat und nur sehr unglücklich ausgeschieden ist o_O Ja, aber nur wenige Minuten nach so einem Ausscheiden gegen die Bayern braucht man solche Späße im eigenen Thread halt überhaupt nicht und das versteht jeder als Provokation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. April 2010 Da spielt man diese oasch Marmeladinger beidemale eine Halbzeit lang an die Wand und checkt nicht das ein Fußballspiel länger dauert als 45 Minuten. SAF hat in diesen Spielen taktisch sehr viel Falsch gemacht. Sich eine Halbzeit lang auf dem 16er aufzustellen und auf das Gegentor warten funktioniert einfach nicht. Für das hat Bayern einfach zuviel Glück, einer geht dann immer rein. Ein Großer Dank gehört natürlich auch Rafael. Auch wenn er Jung ist, er spielt bei United und da darf man sich schon etwas mehr cleverness erwarten. Leider hat der Referee bei van Bommel bzw bei Badstöber mehr durchgehen lassen. Roter als das Faul von Badstöber geht einfach nicht. Alles in Allem hat es sich München aber mehr verdient weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. April 2010 auch wenns weh tut, man muss gerrard hier vollkommen recht geben. 47 minuten fussball spielen (denn manutd war auch in münchen mMn nur 2 minuten die bessere mannschaft) reicht halt doch nicht in einem CL-Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. April 2010 Da spielt man diese oasch Marmeladinger beidemale eine Halbzeit lang an die Wand und checkt nicht das ein Fußballspiel länger dauert als 45 Minuten. SAF hat in diesen Spielen taktisch sehr viel Falsch gemacht. Sich eine Halbzeit lang auf dem 16er aufzustellen und auf das Gegentor warten funktioniert einfach nicht. Für das hat Bayern einfach zuviel Glück, einer geht dann immer rein. Ein Großer Dank gehört natürlich auch Rafael. Auch wenn er Jung ist, er spielt bei United und da darf man sich schon etwas mehr cleverness erwarten. Leider hat der Referee bei van Bommel bzw bei Badstöber mehr durchgehen lassen. Roter als das Faul von Badstöber geht einfach nicht. Alles in Allem hat es sich München aber mehr verdient weiter zu kommen. muss man so unterschreiben, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2010 auch wenns weh tut, man muss gerrard hier vollkommen recht geben. 47 minuten fussball spielen (denn manutd war auch in münchen mMn nur 2 minuten die bessere mannschaft) reicht halt doch nicht in einem CL-Viertelfinale stimmt eh vollkommen. was soll's, auch wenn die stimmung am boden ist - die letzten 5 spiele heuer will ich noch mal so eine leistung wie in der ersten hälfte gestern sehen und vielleicht erhalt ma ja schützenhilfe von irgendwem...kann nach der letzten woche nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. April 2010 So niedergeschlagen wie gestern war ich schon lange nicht mehr nach einem Sieg. Leider haben wir es nicht geschafft, hinten fehlerfrei zu bleiben, vor allem das 3:2- so schön Robbens´Schuss auch war, hätte nie und nimmer passieren dürfen. Leider ist Bayern auch verdient weiter, die haben in beiden Begegnungen niemals aufgegeben und wurden dafür belohnt dass wir aufhörten zu spielen. Die rote Karte war dumm- andererseits waren wir schon 3:0 vorne und nix aber rein gar nix deutete bis kurz vor der Pause darauf hin, dass wir überhaupt ein Tor von den großkopferten Weißwürsten bekommen. Unkonzentriertheiten hinten brachten uns um die Früchte der Arbeit nach vorne- die in der 1. HZ wahrlich großartig war. Hoffentlich haut nun Lyon die Bayern raus- bin da aber mehr skeptisch. schaut nach einem Bayern vs Barca aus. Bemerkenswert: Keine einzige englische Mannschaft im semifinale. Weiß da jemand auf die Schnelle, wann das das letzte mal der fall war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 2002/03 Juve, Inter, AC Milan und Real Madrid damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Weiß da jemand auf die Schnelle, wann das das letzte mal der fall war? huch, zu spät und auch noch falsch bearbeitet 8. April 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2010 Bemerkenswert: Keine einzige englische Mannschaft im semifinale. Weiß da jemand auf die Schnelle, wann das das letzte mal der fall war? habe hier irgendwo gelesen das es 2003 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. April 2010 @all thx. Auch wenn 99/00 nicht stimmt, rundet diese Info das Bild insofern ab, dass es verdammt selten Semifinalis ohne englische Clubs gab. Bei Chelski und Arsenal bin ich ja auch nicht so wirklich traurig. Aber möglicherweise war das ein Vorbote, wonach es mit der englischen Dominanz, oder besser mit der Dominanz internationaler Auswahlen die für englische Vereine spielen vorerst einmal vorbei ist. Wir sind an defensiv eigentlich nicht überzeugende Bayern gescheitert, L´pool war schon nach dder Vorrunde weg, Arsenal hatte gegen barca nicht den Hauch einer Chance und Chelsea wurde von Mourinho ausgetrickst. Zum Drüberstreuen scheiterte ein PL-Verein in der EL sogar an Rapid, ohne die Leistung der Grünen schmälern zu wollen- ein Ruhmesblatt für die PL war das auch nicht gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2010 ist mir wurscht wie nur was, ob neben united noch einer, drei oder vierzig englische klubs in europa erfolgreich sind. beim großteil freu ich mich über das scheitern und den anderen geht es bei united genauso. mit klubs aufgrund ihres standortes zu sympathisieren oder sie zu hassen ist sowieso unnötig. von einer saison einen abwärtstrend abzuleiten, find ich etwas gar voreilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2010 Bayern für mich unverdient weitergekommen, muss man sagen, aber ManU hat sich selber geschlagen, ein blödes Tor zum 3:1 bekommen, dann war's eh klar nachdem sie sich nur mehr versteckt haben. Doch das Verhalten von dem Trainer welchen Namen ich generell nicht ausspreche (gehört durch ständige Schiedsrichter Beschimpfungen sowieso mal gesperrt, aber er darf sich ja alles leisten), ist sowas von lächerlich, die Bayern (welche ich übrigens genau so wenig wie ManU leiden kann) so darzustellen, nur weil seine Mannschaft zu blöd ist, ist ein Wahnsinn. Rafael hätte schon lange nicht mehr auf dem Feld sein dürfen bevor er diese gelbe Karte bekommen hat (was übrigens eine klare gelbe Karte ist). Vermutlich wird mein Eintrag wieder von einem der Mods gelöscht (Propaganda-Forum - keine freie Meinungsäußerung), aber das Verhalten von dem Typen gehört gepostet und zwar genau in diesem Forum, was sich der erlaubt ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. April 2010 Typical Germans Ganz großes Kino, Mr. Ferguson! Kannst dich ja schön langsam selbst als United Supporter bezeichnen soviel Zeit wie du allein mit der Analyse von Interviews und vor allem Schiedsrichterentscheidungen betreffend United verbringst. Ganz groß. Zum Spiel: Wer nach diesem furiosen Beginn eine 3:0 Führung nicht nach Hause spielt hat sichs schlicht und einfach selbst zuzuschreiben. Das komplett unnötige Olic Tor hat uns das Genick gebrochen (nur 2 Mann hinten bei einer 3:0 Führung). Rafael hat schlicht und einfach Lehrgeld bezahlt, beide Fouls absolut sinnlos. Das Nachtreten auch wenn es ein Foul an ihn war unnötig und Ribery hat das natürlich absolut geschickt und in Manier eines absoluten A***** genutzt bei Gelb Nr. 2. SAF hat sich dann klassisch vercoacht und hat den Bayern ermöglicht die eigene Abwehr komplett in unsere Hälfte zu verlagern. Nach dem Ausschluss war es klar, dass es nichts mehr wird und das Tor von Robben war schlichtweg traumhaft. Wirklich viel konnten wir dann halt nicht mehr entgegensetzen, Schock saß wohl zu tief und die Bayern haben es recht schön an der Eckfahne nach Hause gespielt. MotM für mich dennoch Nani der eine großartige Partie abgeliefert hat. Scheiße gelaufen, aber wie gesagt wer sich so dumm anstellt fliegt in einem CL Viertelfinale. Ein verdientes Weiterkommen sieht in meinen Augen jedoch trotzdem anders aus. Bis zum Gegentor haben wir nach belieben dominiert und die Bauern schlicht und einfach überrollt. Life goes on. @ Maulinho: Habs gestern zum Glück so gehalten wie du, wenn ich gefrustet und doch leicht angeheitert näher auf ****** wie Ronex eingegangen wäre hättest mich wahrscheinlich sogar anzeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts