themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2010 Hauptproblem: Ich verabscheue den FCB halt schon ziemlich und würds glaub ich schwer verkraften sollten wir ausscheiden. Mein Hauptproblem ist folgendes: arbeite aktuell an einem Projekt mit einem Kollegen - der Bayernfan ist. Und ich will morgen keinen Mitarbeiter erschlagen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 7. April 2010 uje, heut leider äußerst schlechtes gefühl, da ich uns heut nicht die abgeklärtheit und auch geistige stärke zutraue um das noch umzubiegen. Rooney war und ist allein von seiner präsenz und ausstrahlung so wichtig für uns das er mit einem schlag für eine komplett andere atmosphäre im team sorgen kann (zumindest kommt es mir immer so vor!) Besonders bitter könnte der heutige abend werden wenn ich an meine sportliche sozialisation denke: Ich bin eigentlich (wie soviele österreicher auch) damit aufgewachsen den Bayern, dem deutschen Nationalteam und natürlich oberungustl Michael Schumacher einfach nur jeglichen sportlichen Misserfolg zu wünschen. Wenn diese großkotzigen Bayern, bei denen Hoeneß dieses wochenende mal wieder bewiesen hat wie unsympathisch dieser verein sein kann wirklich weiterkommen sollten wäre das deutlich bitterer als etwa gegen den ebenso furchtbaren Mourinho auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) 1840: BREAKING TEAM NEWS Wayne Rooney starts http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/8605730.stm Bitte danke: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46892-vereinsthreads-postingstil/ Van der SarRafael - Vidic - Ferdinand - Evra Fletcher - Carrick - Gibson Valencia - Rooney - Nani Get in there. bearbeitet 7. April 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. April 2010 1840: BREAKING TEAM NEWS Wayne Rooney starts http://news.bbc.co.u...all/8605730.stm Bitte danke: http://www.austrians...ds-postingstil/ Van der SarRafael - Vidic - Ferdinand - Evra Fletcher - Carrick - Gibson Valencia - Rooney - Nani Get in there. Rooney starts Ich hätts nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2010 Schade, dass ich keine Wettquote für "Rooney spielt" gefunden habe, hätte alles drauf gewettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2010 die fehlpassquote bei den bayern ist ja SENSATIONELL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 die fehlpassquote bei den bayern ist ja SENSATIONELL. Hat aber dann doch gereicht, weil der Gegner nix drauf hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. April 2010 Hat aber dann doch gereicht, weil der Gegner nix drauf hatte geh in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) kann man Rafael die verpassen einnahmen vom gehalt abziehen? wär ja schon das nachtreten eigentlich rot gewesen... bearbeitet 7. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 7. April 2010 Äußerst dumm von Rafael, wobei ich schon nach dem absolut unnötigen anschlusstreffer das gefühl ghabt hab dass es extremst eng werden würde. Da die Bayern mit Ribery ja über einen absoluten volltrottel verfügen der außer jammern und am boden liegen heut ned sonderlich viel zustande gebracht hat (außer so natürlich nur karten zu provozieren) war dann klar das nix mehr nach vorn gehen würde Äußerst schade finde ich das die Bayern nun wieder zu der absolut unberechtigten "mia san mia" mentalita zurückkehren werden und nach dem freilos im halbfinale so mir nix dir nix ins finale rutschen können Zusammenfassend aus United-sicht (gilt ja ned nur für CL sondern auch für Ligaalltag) muss man sagen das wir mit unsrer unkonstanz und der leider immer wieder schwammigen abwehr einfach ned verdient hätten ganz oben zu stehen. Hoffe das die lehren gezogen werden um im nächsten jahr wieder voll anzugreifen! Für heute reichts auf alle fälle mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2010 der ausschluss war ganz klar der wendepunkt. selber schuld, wer zu blöd ist, in beiden spielen einen beruhigenden vorsprung nach hause zu spielen, hat kein CL - Halbfinale verdient. btw: geiles tor von robben, so fair muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. April 2010 Typical Germans Ganz großes Kino, Mr. Ferguson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2010 Ganz schlechter Verlierer. Aber gut, nix Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 Hat aber dann doch gereicht, weil der Gegner nix drauf hatte Wieso kommst du eigentlich in den England Channel, wenn du eigentlich immer, egal ob hier oder im LFC Thread, ausser provozieren eh nichts drauf hast? Schau dir lieber alte Aufnahme aus den 50er Jahren an als Real noch über das Achtelfinale hinausgekommen ist und lass das posten hier, bis du es gelernt hast wie man es anständig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2010 bin ganz schön stolz, dass ich gestern so brav war und nirgends mehr gepostet, niemandem geschrieben ö.ä. habe. und auch heut werd ich die ärgsten dodln souverän ignorieren, sind ja auch arm. hab gestern nach dem ausschluss vielleicht noch ~ 5-10 minuten insgesamt zugeschaut, auch beim tor von robben nur kurz zum fernseher gegangen, als ich den lärm hörte. war einfach sonnenklar, dass es nicht anders ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts