Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Und beide so scheisse wie der Maicon wenns ans verteigen geht ?

Ähm ja soll halt durchaus vorkommen, dass Außenverteidiger ihre Stärken eher in der Offensive haben.

Aber ich bin froh, dass es bei United mitm Kingkooli undm Green Magic wenigsten 2 genauso grosse Dodln wie den Goleador gibt. Wird aber ein knapper Zweikampf mit dem Milanisti sein. Einfach :love:

:v: Wieder einfach :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

SAF über seine zwei 'dream teams'.

Rossi wollte einfach spielen, der hätte den Durchbruch sonst sicher geschafft. Hatte alle Anlagen dazu und beweist das ja auch wöchentlich in der spanischen Liga. Ironischerweise wäre er letzte Saison zu massig Einsätzen gekommen, da wir nur Tevez und Rooney hatten (Saha dauerverletzt)... aber das konnte er zu Saisonstart noch nicht wissen, da war Smith noch nicht verkauft, Solskjaer noch aktiv... naja.

Macheda ist körperlich schon ziemlich gut drauf, ein spielerisch recht guter Mann, gut im Abschluss... sehr viel mehr kann ich auch noch nicht sagen, spielt aber meistens alleine vorne drin. Petrucci ist eine richtige Nr. 10, torgefährlich, schnell, pass- und ballsicher, exzellente Technik & Übersicht, da fehlts eigentlich nur mehr an Routine. Ich hoffe doch, dass wir beide nächstes Jahr im Carling Cup sehen werden - Macheda definitiv, Petrucci wohl auch.

Heute Abend ist übrigens das Reserve-Match vs. Hull City, falls jemand Interesse hat.

Kein Vidic? :ratlos:

Bzw. @Petrucci

Das hab ich auch schon gehört. Gab ja einen Riesentrubel in Italien wegen seines Wechsels. War ja soweit ich weiß ein Garant für die Roma-Zukunft!...

@Rush

Einfach nur: :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Heute Abend ist übrigens das Reserve-Match vs. Hull City, falls jemand Interesse hat.

2-0 zur Pause, Tore durch Macheda (Elfmeter, nachdem glaub ich Martin gefoult wurde) und Welbeck (schöner Heber über den Torhüter, vorbereitet durch Possebon). Gutes und auch offenes Spiel soweit, Hull macht halt nichts aus den sich bietenden Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viertelfinale 2: Manchester United - Fc Porto!

Kann man sich nicht beschweren. Sicherlich kein Selbstläufer, aber von den noch verbliebenen Teams wohl mitunter das beste Los und im Halbfinale gegen den Sieger aus Arsenal - Villareal.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Halbfinale gegen Arsenal/Villarreal. Damits seids wieder im Finale.

In der CL ist alles möglich, aber über mangelndes Glück darf man sich sicherlich nicht beschweren. Es liegt jetzt an uns, Chancen sind sicherlich nicht kleiner geworden, aber im Finale sind wir noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der CL ist alles möglich, aber über mangelndes Glück darf man sich sicherlich nicht beschweren. Es liegt jetzt an uns, Chancen sind sicherlich nicht kleiner geworden, aber im Finale sind wir noch lange nicht.

Klar war das etwas überspitzt formuliert, aber außer Barcelona, Liverpool und ev Chelsea traue ich niemandem zu euch heuer in der CL zu schlagen. Passieren kann natürlich immer alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gegen Porto ist noch eine Rechnung offen (2003/04), auch sportlich sind sie sicherlich schlagbar. Unterschätzen darf man sie aber auf gar keinen Fall, sind nicht umsonst im Viertelfinale und das zweite Spiel ist ja - wie auch in einem möglichen Halbfinale - auswärts. Dennoch: Hätte kaum besser laufen können. Jetzt liegt es an uns, was daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gegen Porto ist noch eine Rechnung offen (2003/04)

Brr, musste mich gerade wieder an Howard in der letzten Spielminute erinnern. :glubsch:

Aber definitiv eine gute Auslosung erwischt. Wenn jetzt noch Barça in der anderen Tableau-Hälfte durchmarschiert, bin ich beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Van der Sar
O'Shea - Evans - Ferdinand - Evra
Ronaldo - Fletcher - Scholes - Park
Giggs
Berbatov

Subs: Foster, Neville, Anderson, Rooney, Carrick, Fabio, Tevez.

Nette Bank.

Nochmal wird uns Fulham keinen Torreigen schenken, Endstand 1-1. Und wir beginnen zu zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal wird uns Fulham keinen Torreigen schenken, Endstand 1-1. Und wir beginnen zu zittern.

Danke, jetzt bin ich schon wieder viel positiver gestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was willst du machen, nach der unnötigen Tormanneinlage von Scholes 45 Minuten an die Wand gespielt, hätts schon 3:0 stehen können. In Halbzeit 2, dann eigentlich nur noch United, Riesenchance vergeben und einen Konter kannst du dir natürlich immer fangen, wenn sich ein Spiel so entwickelt.

Man kann ja verlieren, aber die ersten 45 Minuten waren einfach eine Frechheit. Natürlich bitter, aber Liverpool muss auch erst gewinnen und noch sind wir oben, da müssen wir bleiben, wie ist mir ehrlich gesagt scheißegal.

Edit: Wieviele Fehlpasses hat Giggs in der ersten Hälfte eig. fabriziert?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 21 Mar 2009, 18:28 ) 2441479[/snapback]

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Gerechtigkeit im Fußball?

Gibt es, deswegen wird Pool morgen totaaaal supa spielen und trotzdem 1-0 verlieren! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag