TWL Elektra - FIRST VIENNA FC 1894 (10.Rd. Regionalliga Ost, Saison 2021/2022) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Jiri wurde rechtzeitig rausgenommen:betrunken:

Wir tun uns jedenfalls wieder schwer..

Den Cornelius kenn ich, weiss jemand , wer Kokommentator ist? Norbert ??? Irgendwer???

Im übrigen bin ich da eher bescheiden. Hauptsache ich seh bewegte Bilder?

Norbert Schweitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
lewo schrieb vor 8 Minuten:

Kein Spitzenspiel, eher mäßiges Niveau, aber aufgrund der besseren 2. Halbzeit ein verdienter Sieg der Blau-Gelben. Defensive in Ordnung, wieder sehr stark Noah Steiner, Aufbau zu statisch, Jusic brachte etwas neuen Schwung. Kaum ein gefährlicher Schuss der Vienna. 3 wertvolle Punkte. 

Wenn wir ehrlich sind,war das eine typische 0:0 Partie auf sehr mäßigem Niveau!!!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sorry, ganz schwache partie, so gibt's gegen den sport-club ein bitterböses erwachen. schiedsrichter hat auch geholfen indem er lenko nicht gelb-rot gezeigt hat.

der hat das tor übrigens als eigentor von kostner gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Augenweide war das Spiel keine. Aber ich find der Einsatz hat gepasst, die Abwehr hat wenig zugelassen, gewonnen haben wir auch, glücklich zwar, aber nicht ganz unverdient ... am Ende fragt keiner, ob's schön war ... für mich überwiegt das Positive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jigoro schrieb vor 34 Minuten:

sorry, ganz schwache partie, so gibt's gegen den sport-club ein bitterböses erwachen. schiedsrichter hat auch geholfen indem er lenko nicht gelb-rot gezeigt hat.

der hat das tor übrigens als eigentor von kostner gewertet.

der trainer hat auf die aktute rotgefahr ohnehin rasch reagiert und unseren kapitän ausgetauscht - jiří leňko hätte wohl nur mehr schief schauen müssen, um vom platz zu fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wir hatten "hohen Besuch", was mich gleich einmal ganz, ganz optimistisch gestimmt hat. Rene Fischer, Mehmet Sütcü und Mensur Kurtisi mit Familie.

Zum Spiel:

Aufgrund der Umstände wurde die Abwehr verstärkt. Luxbacher sehr agil, danach Jusic ebenso. Beim Wechseln alles richtig gemacht, so gesehen haben Zellhofer und Katzer ... bzw gibt IHNEN das Ergebnis Recht.

Die NULL STEHT, das hatten die Beiden im VIP ZELT so angekündigt.

PS. Auch Edelhofer und Abazovic mit kompakter Leistung.

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Wir hatten "hohen Besuch", was mich gleich einmal ganz, ganz optimistisch gestimmt hat. Rene Fischer, Mehmet Sütcü und Mensur Kurtisi mit Familie.

Zum Spiel:

Aufgrund der Umstände wurde die Abwehr verstärkt. Luxbacher sehr agil, danach Jusic ebenso. Beim Wechseln alles richtig gemacht, so gesehen haben Zellhofer und Katzer ... bzw gibt IHNEN das Ergebnis Recht.

Die NULL STEHT, das hatten die Beiden im VIP ZELT so angekündigt.

PS. Auch Edelhofer und Abazovic mit kompakter Leistung.

Danke

 

 

mensur kurtiši besuchte am mittwoch auch das match der vienna-u18. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Insgesamt eine sehr chancenarme Partie, Luxbacher taucht relativ zu Beginn vor dem gegnerischen Goalie auf, statt Abschluss ins Netz wirds aber ein ungenauer Stanglpass. Danach viel Kampf und Krampf und ein paar gelbe Karten zu viel.

Nach dem Seitenwechsel werden wir dynamischer, Luxbacher aktiv, der eingewechselte Jusic bringt frischen Schwung und man sieht erste Halbchancen. TWL/Elektra jetzt nur mehr auf Konter aus, weiterhin aber fast keine Großchancen. Szotkowski nach seiner Einwechslung gut, Bacher bringt ebenfalls neuen Schwung ins Spiel und gibt die Vorlage zur Führung. Nach Angriff über rechts entscheidet er sich mit letzter Kraft für einen Pass in den Rückraum, Szotkowski (?) rollt den Ball an die Stange und Kostner ist mit seinem Rettungsversuch zu spät. Offiziell ist es ein Eigentor des ehemaligen Vienna-Goalies, erschließt sich mir nicht ganz.

Bange letzte Minuten, das 1:0 nach guter zweiter Hälfte nicht unverdient. Spielerisch geht sicher mehr, das Zweikampfverhalten war im Vergleich zur Vorwoche aber deutlich verbessert und im Unterschied zu mehreren Matches der letzten Wochen konnten wir in den 2ten 45 Minuten zulegen... Steiner sehr stark, insgesamt 3 wichtige Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
CockneyReject schrieb vor 7 Minuten:

Nach Angriff über rechts entscheidet er sich mit letzter Kraft für einen Pass in den Rückraum, Szotkowski (?) rollt den Ball an die Stange und Kostner ist mit seinem Rettungsversuch zu spät. Offiziell ist es ein Eigentor des ehemaligen Vienna-Goalies, erschließt sich mir nicht ganz.

Aus meiner Warte ist der Schuss von Szotkowski von der Stange in Kostners Arme gesprungen, der aber vor  lauter Überraschung den Ball ins eigene Tor zurückprallen hat lassen; der entscheidende Impuls, der den Ball ins Tor gelenkt hat, war wirklich von ihm ... er ist dann noch hinterhergehechtet, hat ihn aber nicht mehr erwischt ... Riesenpech natürlich, aber mMn wirklich ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 6 Minuten:

Aus meiner Warte ist der Schuss von Szotkowski von der Stange in Kostners Arme gesprungen, der aber vor  lauter Überraschung den Ball ins eigene Tor zurückprallen hat lassen; der entscheidende Impuls, der den Ball ins Tor gelenkt hat, war wirklich von ihm ... er ist dann noch hinterhergehechtet, hat ihn aber nicht mehr erwischt ... Riesenpech natürlich, aber mMn wirklich ein Eigentor

Hochinteressant...aus unserem Winkel so nicht zu erkennen.

Schotti/Stange hätt ich fälschlicher Weise gemeint.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Mannschaft war heute hinten sehr stabil und kompakt.

Noah Steiner bester Mann am platz.

Es spricht sich herum das der Kazan uns im winter verlassen wird... was ich sehr schade finde :( 

heute waren die 3 punkte sehr wichtig ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone berichtet (u.a. immer noch über die fehlenden Testspiele vor der Saison :ratlos:):

Trainer-Sprint ins Glück

Bei Alex Zellhofer wurde im Jubel über spätes Goldtor Energie frei
Für TWL-Elektra-Coach war Vienna-Kapitän Lenko ausschlussreif

T rainer Alex Zellhofer legte einen Sprint an der Outlinie Richtung Marek Szotkowski hin, der Ex-Vienna-Torhüter Kostner fünf Minuten vor Ende zum Eigentor gezwungen hatte – das war im Ostliga-Derby Favoriten gegen Döbling die Entscheidung zugunsten von Blau-Gelb bei TWL Elektra, die zuvor alle fünf Heimspiele gewonnen hatte. „Da ist die ganze Energie rausgekommen“, schnaufte Zellhofer sechs Tage nach der 1: 4-Heim-Blamage gegen Leobendorf. Die Vienna setzte mit den Einwechslungen von Szotkowski und Bacher (bereitete 1: 0 vor) zu. Ein Kraftakt, wie er nicht leicht fällt, gesteht Altmeister Mario Konrad, 38. „Es flutscht nicht so, die Zeit gibt nicht mehr her!“ Die fehlende Vorbereitung ohne Testspiel schlägt sich merklich auf die Substanz. Die Vienna zog immerhin mit Spitzenreiter Stripfing an Punkten gleich.
„War eine typische 0: 0-Partie“, haderte TWL-Trainer Herbert Gager. „Der Schiedsrichter hätte Lenko in Hälfte eins ausschließen müssen!“ Viennas Kapitän hatte sich nur mit Serien-Fouls helfen können – Zellhofer holte ihn gerade noch rechtzeitig vom Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.