TWL Elektra - FIRST VIENNA FC 1894 (10.Rd. Regionalliga Ost, Saison 2021/2022) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ungewohnter Matchtag, ungewohnte Anstoßzeit, hoffentlich sind alle ausgeschlafen.:)

Ich hab ja vor dem gestrigen Spiel gemieint, die eigentlichen Hammergegner warten erst im Oktober auf uns. So kann man sich täuschen...

Hilft ja nix, das 1:4 muss am Samstag abgehakt sein, wird aber eine schwere Partie werden.

Lediglich TW Patrick Kostner wär mir als Exblaugelber ins Auge gestochen.

Die Statistik meint, dass wir in den letzten 5 Spielen gegeneinander 3 mal gewonnen, 1 mal remisiert und 1 mal verloren haben.

Schiri

Markus Kouba

Wie so oft hofft man (ich) auf einen Livestream.:huldigung::huldigung:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Elektra-FVFC 1894 live im TV am Samstag, 2.10., 15:45, auf Krone.tv

https://www.krone.at/video-tv-programm

Samstag, 2.10.,15:45
3. Liga LIVE
Die Fussball 3. Liga Österreichs LIVE. - heute: TWL Elektra - First Vienna FC 1894
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb am 25.9.2021 um 14:25 :

Lediglich TW Patrick Kostner wär mir als Exblaugelber ins Auge gestochen.

 

Bei genauerer Betrachtung des Kaders finden sich dann eine ganze Menge Spieler, die irgendwann einmal bei der Vienna waren, wobei: gewusst hätt ich es nur von Luka Rajic. Außerdem: Sanel Tahirovic, Matej Milicevic, David Rajkovic und Lukas Kalser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 6 Minuten:

Bei genauerer Betrachtung des Kaders finden sich dann eine ganze Menge Spieler, die irgendwann einmal bei der Vienna waren, wobei: gewusst hätt ich es nur von Luka Rajic. Außerdem: Sanel Tahirovic, Matej Milicevic, David Rajkovic und Lukas Kalser.

Achja Rajic sagt mir auch was, die anderen nicht.

Da kennt sich aber einer aus...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb vor 27 Minuten:

mit morgen gilt dann auch 2g in wien, werden künftig sicher ein paar zuschauer weniger werden

Wenn denn  ordentlich kontrolliert wird, was zu hoffen ist.

Vorbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-01/auswaerts-im-schlager-gegen-twl-elektra.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Schade

..ja schade, laut Arges darf ich mit meinem >2500 bau/ml (von Ende August, gilt normal 3 Monate) neutralisierenden Antikörpern nicht ab 500 Besucher hinein!!!!

..schuld ist die 2G Regel die Antikörpertest hier in Wien für diese Verantstaltungen nicht anerkennen.. ich bin bei AGES heute am Telefon etwas laut geworden...

....Hintergrung ich hatt Corona im April und dies "nur" durch einen Antikörpertest Ende April nachgewiesen wurde, da die Systeme noch nicht so weit waren wurde der nicht registriert..... hab mich im Mai einmal impfen lassen..mit Nebenwirkungen da ich ja schon Corona hatte.....der wird jetzt nur als 1 von 2 anerkannt !!................

..bin richtig sauer, bin ja kein Impfgegner, aber mit 2500 Antikörper, wird aktuell von mir (und Ärzten), eine weiter Impfung stark abgelehnt... ich bin SAUER hoch 10

Nachtrag: auf der Solzialministerium Home Page, steht noch immer, dass der Neutralisierende Antikörpertest > 15 bau/ml noch immer 3 Monate gilt, lt. heutiger tel. Auskunft von AGES in WIen ab 1. Okt. nicht,. steht aber im Internet nirgens!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..ja schade, laut Arges darf ich mit meinem >2500 bau/ml (von Ende August, gilt normal 3 Monate) neutralisierenden Antikörpern nicht ab 500 Besucher hinein!!!!

..schuld ist die 2G Regel die Antikörpertest hier in Wien für diese Verantstaltungen nicht anerkennen.. ich bin bei AGES heute am Telefon etwas laut geworden...

....Hintergrung ich hatt Corona im April und dies "nur" durch einen Antikörpertest Ende April nachgewiesen wurde, da die Systeme noch nicht so weit waren wurde der nicht registriert..... hab mich im Mai einmal impfen lassen..mit Nebenwirkungen da ich ja schon Corona hatte.....der wird jetzt nur als 1 von 2 anerkannt !!................

..bin richtig sauer, bin ja kein Impfgegner, aber mit 2500 Antikörper, wird aktuell von mir (und Ärzten), eine weiter Impfung stark abgelehnt... ich bin SAUER hoch 10

Nachtrag: auf der Solzialministerium Home Page, steht noch immer, dass der Neutralisierende Antikörpertest > 15 bau/ml noch immer 3 Monate gilt, lt. heutiger tel. Auskunft von AGES in WIen ab 1. Okt. nicht,. steht aber im Internet nirgens!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden den Eindruck nicht los, dass Menschen die sich an Regeln halten, EHER benachteiligt werden.

Was natürlich nur bedingt mit einer "nichtzuEndegedachtenVerordnung" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

..ja schade, laut Arges darf ich mit meinem >2500 bau/ml (von Ende August, gilt normal 3 Monate) neutralisierenden Antikörpern nicht ab 500 Besucher hinein!!!!

..schuld ist die 2G Regel die Antikörpertest hier in Wien für diese Verantstaltungen nicht anerkennen.. ich bin bei AGES heute am Telefon etwas laut geworden...

....Hintergrung ich hatt Corona im April und dies "nur" durch einen Antikörpertest Ende April nachgewiesen wurde, da die Systeme noch nicht so weit waren wurde der nicht registriert..... hab mich im Mai einmal impfen lassen..mit Nebenwirkungen da ich ja schon Corona hatte.....der wird jetzt nur als 1 von 2 anerkannt !!................

..bin richtig sauer, bin ja kein Impfgegner, aber mit 2500 Antikörper, wird aktuell von mir (und Ärzten), eine weiter Impfung stark abgelehnt... ich bin SAUER hoch 10

Nachtrag: auf der Solzialministerium Home Page, steht noch immer, dass der Neutralisierende Antikörpertest > 15 bau/ml noch immer 3 Monate gilt, lt. heutiger tel. Auskunft von AGES in WIen ab 1. Okt. nicht,. steht aber im Internet nirgens!!!!!!!!!!!!!!

das ist schwer zu verstehen. du bist genesen...

mit einer impfung ist man bei denem status eigentlich ebenso immunisiert wie nach zwei teilimpfungen. sehr bedauerlich, dass du deshalb um den spielbesuch gebracht wirst. gerade dein fall zeigt, dass die anerkennung derartiger befunde neu geregelt werden sollte.

adressat wären die gesundheitsbehörden (wegen des aktuellen 2g-coronaregulativs bei veranstaltungen in wien die lokale behörde) und nicht die vereine. diese leiden unter dem erwartbaren zuseher*innenrückgang wohl ebenso wie jene, denen so der besuch verwehrt wird. 

ich möchte aber anmerken, dass ich persönlich strengere maßnahmen für sinnvoller halte als laxere... und es deutlich vorziehe, wenn ich mich schon in einer menschenmenge aufhalte, dies unter geimpften und genesenen zu tun, die signifkant weniger zum infektionsgeschehen beitragen als negativ getestete, deren ergebnis einen stand von vor zwei oder drei tagen abbildet und signifikant höhere übertragungswahrscheinlichkeiten aufweisen (das tätest du allerdings nicht). 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden den Eindruck nicht los, dass Menschen die sich an Regeln halten, EHER benachteiligt werden.

Was natürlich nur bedingt mit einer "nichtzuEndegedachtenVerordnung" zu tun hat.

dieses gefühl spiegelt die fakten nicht wider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Vorbericht in der Krone:

Attacke nach Schützenhilfe

In der Vorsaison unterstützte Elektra-Boss den Aufstieg der Vienna
Bei Neuauflage in Ostliga will Huber Revanche
Sportclub mit 6:0

O bwohl in der Vorsaison der größte Konkurrent, war Manfred Huber als Elektra-Boss ein Befürworter des Vienna-Aufstiegs in die Ostliga. Sein Wunsch sollte sich erfüllen. Nach dem 4: 0 im Direktduell mit Elektra auf der Hohen Warte war Blau-Gelb sportlich auf Schiene, begleitet von der Unsicherheit, dass die Saison ob Corona nicht gewertet wird. Der Wiener Verband boxte die Fortsetzung aber durch.
Heute kreuzt man wie erhofft in der Regionalliga die Klingen, Elektra „verstärkt“ durch die Fusion mit TWL, „die Vienna ist auch in dieser Liga eine große Nummer. Aber diesmal wollen wir sie unbedingt schlagen“, ist Huber heiß aufs Wiedersehen in Favoriten, wo er sich „zwischen 600 und 1000 Fans“ erhofft. „Daheim haben wir noch kein Spiel verloren!“
Im Gegensatz zur Vienna, die gerade ein 1: 4 gegen Leobendorf verdauen muss. „Es gibt solche Spiele, in denen nichts funktioniert, aber ich muss die Spieler unterstützen. Wir kämpfen seit Wochen mit gravierenden Verletzungen“, argumentiert Trainer Alex Zellhofer, der zu Fuß auf den Rax-Platz kommen könnte. „Ich wohne nur drei Minuten entfernt!“ Auch die Punkteanzahl (jeweils 18) lässt heute ein Duell auf Augenhöhe erwarten.
Das es im gestrigen Wien-Derby nicht gab: Der Sportclub um Triplepack Kriwak schoss Mauerwerk vor 1568 Fans mit 6: 0 ab, sich damit vorerst an die Liga-Spitze. Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.