Tom1894 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2021 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Jiri wurde rechtzeitig rausgenommen Wir tun uns jedenfalls wieder schwer.. Den Cornelius kenn ich, weiss jemand , wer Kokommentator ist? Norbert ??? Irgendwer??? Im übrigen bin ich da eher bescheiden. Hauptsache ich seh bewegte Bilder? Norbert Schweitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2021 Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2021 lewo schrieb vor 8 Minuten: Kein Spitzenspiel, eher mäßiges Niveau, aber aufgrund der besseren 2. Halbzeit ein verdienter Sieg der Blau-Gelben. Defensive in Ordnung, wieder sehr stark Noah Steiner, Aufbau zu statisch, Jusic brachte etwas neuen Schwung. Kaum ein gefährlicher Schuss der Vienna. 3 wertvolle Punkte. Wenn wir ehrlich sind,war das eine typische 0:0 Partie auf sehr mäßigem Niveau!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2021 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 17 Minuten: Wenn wir ehrlich sind,war das eine typische 0:0 Partie auf sehr mäßigem Niveau!!! geb dir recht. aber gewonnen ist gewonnen und kein 0.0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 sorry, ganz schwache partie, so gibt's gegen den sport-club ein bitterböses erwachen. schiedsrichter hat auch geholfen indem er lenko nicht gelb-rot gezeigt hat. der hat das tor übrigens als eigentor von kostner gewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2021 Augenweide war das Spiel keine. Aber ich find der Einsatz hat gepasst, die Abwehr hat wenig zugelassen, gewonnen haben wir auch, glücklich zwar, aber nicht ganz unverdient ... am Ende fragt keiner, ob's schön war ... für mich überwiegt das Positive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Oktober 2021 die schmutzigen siege sind die schönsten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Oktober 2021 jigoro schrieb vor 34 Minuten: sorry, ganz schwache partie, so gibt's gegen den sport-club ein bitterböses erwachen. schiedsrichter hat auch geholfen indem er lenko nicht gelb-rot gezeigt hat. der hat das tor übrigens als eigentor von kostner gewertet. der trainer hat auf die aktute rotgefahr ohnehin rasch reagiert und unseren kapitän ausgetauscht - jiří leňko hätte wohl nur mehr schief schauen müssen, um vom platz zu fliegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Oktober 2021 Wir hatten "hohen Besuch", was mich gleich einmal ganz, ganz optimistisch gestimmt hat. Rene Fischer, Mehmet Sütcü und Mensur Kurtisi mit Familie. Zum Spiel: Aufgrund der Umstände wurde die Abwehr verstärkt. Luxbacher sehr agil, danach Jusic ebenso. Beim Wechseln alles richtig gemacht, so gesehen haben Zellhofer und Katzer ... bzw gibt IHNEN das Ergebnis Recht. Die NULL STEHT, das hatten die Beiden im VIP ZELT so angekündigt. PS. Auch Edelhofer und Abazovic mit kompakter Leistung. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Oktober 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Wir hatten "hohen Besuch", was mich gleich einmal ganz, ganz optimistisch gestimmt hat. Rene Fischer, Mehmet Sütcü und Mensur Kurtisi mit Familie. Zum Spiel: Aufgrund der Umstände wurde die Abwehr verstärkt. Luxbacher sehr agil, danach Jusic ebenso. Beim Wechseln alles richtig gemacht, so gesehen haben Zellhofer und Katzer ... bzw gibt IHNEN das Ergebnis Recht. Die NULL STEHT, das hatten die Beiden im VIP ZELT so angekündigt. PS. Auch Edelhofer und Abazovic mit kompakter Leistung. Danke mensur kurtiši besuchte am mittwoch auch das match der vienna-u18. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2021 Insgesamt eine sehr chancenarme Partie, Luxbacher taucht relativ zu Beginn vor dem gegnerischen Goalie auf, statt Abschluss ins Netz wirds aber ein ungenauer Stanglpass. Danach viel Kampf und Krampf und ein paar gelbe Karten zu viel. Nach dem Seitenwechsel werden wir dynamischer, Luxbacher aktiv, der eingewechselte Jusic bringt frischen Schwung und man sieht erste Halbchancen. TWL/Elektra jetzt nur mehr auf Konter aus, weiterhin aber fast keine Großchancen. Szotkowski nach seiner Einwechslung gut, Bacher bringt ebenfalls neuen Schwung ins Spiel und gibt die Vorlage zur Führung. Nach Angriff über rechts entscheidet er sich mit letzter Kraft für einen Pass in den Rückraum, Szotkowski (?) rollt den Ball an die Stange und Kostner ist mit seinem Rettungsversuch zu spät. Offiziell ist es ein Eigentor des ehemaligen Vienna-Goalies, erschließt sich mir nicht ganz. Bange letzte Minuten, das 1:0 nach guter zweiter Hälfte nicht unverdient. Spielerisch geht sicher mehr, das Zweikampfverhalten war im Vergleich zur Vorwoche aber deutlich verbessert und im Unterschied zu mehreren Matches der letzten Wochen konnten wir in den 2ten 45 Minuten zulegen... Steiner sehr stark, insgesamt 3 wichtige Punkte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2021 CockneyReject schrieb vor 7 Minuten: Nach Angriff über rechts entscheidet er sich mit letzter Kraft für einen Pass in den Rückraum, Szotkowski (?) rollt den Ball an die Stange und Kostner ist mit seinem Rettungsversuch zu spät. Offiziell ist es ein Eigentor des ehemaligen Vienna-Goalies, erschließt sich mir nicht ganz. Aus meiner Warte ist der Schuss von Szotkowski von der Stange in Kostners Arme gesprungen, der aber vor lauter Überraschung den Ball ins eigene Tor zurückprallen hat lassen; der entscheidende Impuls, der den Ball ins Tor gelenkt hat, war wirklich von ihm ... er ist dann noch hinterhergehechtet, hat ihn aber nicht mehr erwischt ... Riesenpech natürlich, aber mMn wirklich ein Eigentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Oktober 2021 sk79 schrieb vor 6 Minuten: Aus meiner Warte ist der Schuss von Szotkowski von der Stange in Kostners Arme gesprungen, der aber vor lauter Überraschung den Ball ins eigene Tor zurückprallen hat lassen; der entscheidende Impuls, der den Ball ins Tor gelenkt hat, war wirklich von ihm ... er ist dann noch hinterhergehechtet, hat ihn aber nicht mehr erwischt ... Riesenpech natürlich, aber mMn wirklich ein Eigentor Hochinteressant...aus unserem Winkel so nicht zu erkennen. Schotti/Stange hätt ich fälschlicher Weise gemeint. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi76 Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2021 Die Mannschaft war heute hinten sehr stabil und kompakt. Noah Steiner bester Mann am platz. Es spricht sich herum das der Kazan uns im winter verlassen wird... was ich sehr schade finde heute waren die 3 punkte sehr wichtig ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Die Krone berichtet (u.a. immer noch über die fehlenden Testspiele vor der Saison ): Trainer-Sprint ins Glück Bei Alex Zellhofer wurde im Jubel über spätes Goldtor Energie frei Für TWL-Elektra-Coach war Vienna-Kapitän Lenko ausschlussreif T rainer Alex Zellhofer legte einen Sprint an der Outlinie Richtung Marek Szotkowski hin, der Ex-Vienna-Torhüter Kostner fünf Minuten vor Ende zum Eigentor gezwungen hatte – das war im Ostliga-Derby Favoriten gegen Döbling die Entscheidung zugunsten von Blau-Gelb bei TWL Elektra, die zuvor alle fünf Heimspiele gewonnen hatte. „Da ist die ganze Energie rausgekommen“, schnaufte Zellhofer sechs Tage nach der 1: 4-Heim-Blamage gegen Leobendorf. Die Vienna setzte mit den Einwechslungen von Szotkowski und Bacher (bereitete 1: 0 vor) zu. Ein Kraftakt, wie er nicht leicht fällt, gesteht Altmeister Mario Konrad, 38. „Es flutscht nicht so, die Zeit gibt nicht mehr her!“ Die fehlende Vorbereitung ohne Testspiel schlägt sich merklich auf die Substanz. Die Vienna zog immerhin mit Spitzenreiter Stripfing an Punkten gleich. „War eine typische 0: 0-Partie“, haderte TWL-Trainer Herbert Gager. „Der Schiedsrichter hätte Lenko in Hälfte eins ausschließen müssen!“ Viennas Kapitän hatte sich nur mit Serien-Fouls helfen können – Zellhofer holte ihn gerade noch rechtzeitig vom Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts