[Formel 1] Großer Preis von Russland in Sochi


Tintifax1972

Recommended Posts

Prickelnd
menasche schrieb vor 5 Minuten:

bitter für norris, aber er ist halt selbst schuld. die box wollte ihn holen, er wollte nicht kommen. ich denke, das wird ihm eine lehre sein. 

verstappen kommt aufs podium wie die jungfrau zum kind. das war mMn ein sehr grosser schritt zum titel. 

Najo... vermutlich. Erinnere mich aber auch wie einst Hamilton gegen die Teamempfehlung so einen Regensieg in Silverstone geholt hast. 

Vettel hat bei Ferrari auch meistens die bessere Calls gemacht als seine Box :feier: 

Auf P1 kannst du nur verlieren... ist (fast) immer so... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Bottas mit einer Pensionisten-Kaffeefahrt auf P5, Leute die sich einen Cheeseburger vom McDrive holen zeigen mehr Intensität hinterm Steuer.

 

Könte auch ein entscheidender Faktor im WM-Kampf werden. Gut, Perez ist auch keine allzu große Hilfe, aber ein bisschen Hilfe könnte Hamilton schon gebrauchen, im Kampf gegen Verstappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ich sage Norris hätte gewonnen, wäre es nicht um seinen ersten Sieg gegangen. Der wollte unbedingt diese "Hürde" nehmen.

Sonst fährt er rein und nimmt halt P2 inkl schnellster Runde mit. Sehr schade.

 

Klar, letztens hat er zurückgesteckt, jetzt wollte ers holen. Sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Könte auch ein entscheidender Faktor im WM-Kampf werden. Gut, Perez ist auch keine allzu große Hilfe, aber ein bisschen Hilfe könnte Hamilton schon gebrauchen, im Kampf gegen Verstappen

Bottas hilft Hamilton in fast jedem rennen und perez ist überhaupt nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Berichterstattung war katastrophal. Da gibts nicht viele Überholmanöver im Rennen, und die Regie verpasst so gut wie jedes. Verstappen kämpft sich nach vor, die Regie zeigt das fade in der Reihe fahren der vorderen Fahrer. Verstappen muss abreissen lassen und wird von Alonso überholt, Hausleitner und Wurz überreissen es erst 10 Minuten später. Alonso kämpft kurz vor Ende mit Perez um Platz 3, und man sieht nur wie Norris und Hamilton (mit Respektabstand) fahren. Etc.

Aufgrund der Berichterstattung ein fades Rennen, mit dem kleinen Highlight am Ende des Rennens dank dem Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 49 Minuten:

Größtes Scheißrennen aller Zeiten... :davinci:

Nein, aber natürlich ewig schade, nachdem er auf den Slicks so gut dagegen gehalten hat.

 

Immer bitter wenn du 45 Runden ein Rennen fährst und am Ende alles komplett anders ausgeht. Ich bin da immer sehr frustriert, auch wenn das Rennen prinzipiell natürlich spannend und cool war. 

AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Als Max Fan natürlich geil.

Aber denke für neutrale Zuschauer ein geiles Finish.

Naja in einer Ära in der Hamilton und Verstappen 90% aller Rennen gewinnen finde ich so ein Ende eigentlich zienlich bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.