killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: What u think about inters? Nooo! Dann musst als Box halt die Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 5 Minuten: bitter für norris, aber er ist halt selbst schuld. die box wollte ihn holen, er wollte nicht kommen. ich denke, das wird ihm eine lehre sein. verstappen kommt aufs podium wie die jungfrau zum kind. das war mMn ein sehr grosser schritt zum titel. Najo... vermutlich. Erinnere mich aber auch wie einst Hamilton gegen die Teamempfehlung so einen Regensieg in Silverstone geholt hast. Vettel hat bei Ferrari auch meistens die bessere Calls gemacht als seine Box Auf P1 kannst du nur verlieren... ist (fast) immer so... bearbeitet 26. September 2021 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Ich sage Norris hätte gewonnen, wäre es nicht um seinen ersten Sieg gegangen. Der wollte unbedingt diese "Hürde" nehmen. Sonst fährt er rein und nimmt halt P2 inkl schnellster Runde mit. Sehr schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. September 2021 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Bottas mit einer Pensionisten-Kaffeefahrt auf P5, Leute die sich einen Cheeseburger vom McDrive holen zeigen mehr Intensität hinterm Steuer. Könte auch ein entscheidender Faktor im WM-Kampf werden. Gut, Perez ist auch keine allzu große Hilfe, aber ein bisschen Hilfe könnte Hamilton schon gebrauchen, im Kampf gegen Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Ich sage Norris hätte gewonnen, wäre es nicht um seinen ersten Sieg gegangen. Der wollte unbedingt diese "Hürde" nehmen. Sonst fährt er rein und nimmt halt P2 inkl schnellster Runde mit. Sehr schade. Klar, letztens hat er zurückgesteckt, jetzt wollte ers holen. Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. September 2021 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Könte auch ein entscheidender Faktor im WM-Kampf werden. Gut, Perez ist auch keine allzu große Hilfe, aber ein bisschen Hilfe könnte Hamilton schon gebrauchen, im Kampf gegen Verstappen Bottas hilft Hamilton in fast jedem rennen und perez ist überhaupt nicht zu gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2021 Selber schuld Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. September 2021 HAM Easy win von hamilton so wie man ihn kennt. Er ist ein der größte aller zeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Lando extrem fertig und nahe am Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Die Berichterstattung war katastrophal. Da gibts nicht viele Überholmanöver im Rennen, und die Regie verpasst so gut wie jedes. Verstappen kämpft sich nach vor, die Regie zeigt das fade in der Reihe fahren der vorderen Fahrer. Verstappen muss abreissen lassen und wird von Alonso überholt, Hausleitner und Wurz überreissen es erst 10 Minuten später. Alonso kämpft kurz vor Ende mit Perez um Platz 3, und man sieht nur wie Norris und Hamilton (mit Respektabstand) fahren. Etc. Aufgrund der Berichterstattung ein fades Rennen, mit dem kleinen Highlight am Ende des Rennens dank dem Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2021 issoisso schrieb vor 49 Minuten: Größtes Scheißrennen aller Zeiten... Nein, aber natürlich ewig schade, nachdem er auf den Slicks so gut dagegen gehalten hat. Immer bitter wenn du 45 Runden ein Rennen fährst und am Ende alles komplett anders ausgeht. Ich bin da immer sehr frustriert, auch wenn das Rennen prinzipiell natürlich spannend und cool war. AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten: Als Max Fan natürlich geil. Aber denke für neutrale Zuschauer ein geiles Finish. Naja in einer Ära in der Hamilton und Verstappen 90% aller Rennen gewinnen finde ich so ein Ende eigentlich zienlich bescheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 Frohnatur schrieb vor 12 Minuten: Hausleitner und Wurz heut hab ich schon geglaubt dass die 2 zum streiten anfangen wegen Ricciardo... war scho eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 indestructable schrieb vor 25 Minuten: HAM Easy win von hamilton so wie man ihn kennt. Er ist ein der größte aller zeiten ++++++ ewig in einem extrem überlegenen Auto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2021 grufi schrieb vor 3 Minuten: heut hab ich schon geglaubt dass die 2 zum streiten anfangen wegen Ricciardo... war scho eigenartig... Im Endeffekt hatte Ernstl aber recht Alex011 schrieb vor einer Stunde: Lando braucht nicht Stoppen 40 Sekunden für 4 Runden Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts