LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: What? Einer der wenigen der noch ein bisschen an Spielwitz hat bei uns. Besser wäre es den Michorl mal draußen zu lassen, den Schwamerlsucher. Ich finds furchtbar, spielt teilweise auf 5 Meter keinen geraden Pass. Hat schwerste Probleme bei der Ballannahme, gefühlt springt ihm jeder zweite Ball zu weit weg. Aber gut, wenns nach dem geht, müsst man eh die gesamte Mannschaft in der Kabine lassen. Ich bin wirklich erschüttert. So schwach hab ich den LASK das letzte Mal vor Glasner gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 26. September 2021 Die rote Laterne ist keine Momentaufnahme sondern genau passend für den Arschkick. " Wir zeigen gegen die Admira ein anderes Gesicht.. " aber dass des nu schlechter ausschaut, mit dem hab i net gerechnet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 xG Wert in Halbzeit 1 0,08. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: xG Wert in Halbzeit 1 0,08. wundert mich von wo die 8 ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Fredl bringts auf den Punkt "Das Spiel des LASK erinnert an schlechte Zeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Tor für Kreuzband ? bearbeitet 26. September 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2021 Pressing => Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Fußball-Experte @LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2021 Hoffentlich nix Gröberes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 Direkt am 5er ist eine tiefe Furchen fast 5cm tief unter die Grasnarbe... .... Den sehen wir leider nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 Fuck schaut nicht gut aus bei Karamoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2021 auf eine gute Nachricht folgt prompt eine schlechte, ihr LASK seit Corona. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 ein tor nach einem eckball, kaum zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Machen wir gerade einen Wechselfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft. Nach einer solchen 1. Halbzeit so aus der Kabine zu kommen, ist schon wirklich ein starkes Zeichen. Bravo Buben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts