Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2021 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: ?? Sicherheitshalber, weils eh so gut funktioniert wenn wir das Spiel machen müssen, 5-3-2. Sicherheitshalber mit Bejic, Ivkic. Sicherheitshalber ohne Jukic oder Fitz. Najo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Goldi1 schrieb vor 3 Minuten: ?? https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923923/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-FK-Austria-Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2021 Legoman schrieb vor 8 Minuten: Um Gottes Willen was ist das wieder für eine Aufstellung? I glaub, dass Du ein Dauerraunzer bist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 vll hab ich iwas verpasst, aber was ist mit Handl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Ist Schifferl eigentlich auch verletzt ? Handl ist ja laut FB kurzfristig verletzt ausgefallen :-( Damit 2 defensive Stützen out heute (Demaku, Handl) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Austria-Fans: „Wozu haben wir eine Akademie? Warum setzen wir nicht auf unsere Jugend? Wann geben wir ihnen endlich eine Chance?“ Austria-Fans, wenn 5 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 5 auf der Bank sitzen, der Altersschnitt der Startelf bei 23 Jahren liegt: Legoman schrieb vor 16 Minuten: Um Gottes Willen was ist das wieder für eine Aufstellung? bearbeitet 26. September 2021 von veilchen27 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ist Schifferl eigentlich auch verletzt ? Handl ist ja laut FB kurzfristig verletzt ausgefallen :-( Damit 2 defensive Stützen out heute (Demaku, Handl) Schifferl hat heute bei den Violets gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Austria-Fans: „Wozu haben wir eine Akademie? Warum setzen wir nicht auf unsere Jugend? Wann geben wir ihnen endlich eine Chance?“ Austria-Fans, wenn 4 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 3 auf der Bank sitzen: Mich würd interessieren wieso Jukic nicht spielt, der hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Dass man Fitz nicht unbedingt von Beginn an bringen möchte versteh ich - der spielt zwar ab und zu mal einen guten Pass, dafür ist man sonst halt quasi zu 10t.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Austria-Fans, wenn 4 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 3 auf der Bank sitzen: Warum wird da ein Kasperl repräsentativ für Austriafans genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Schifferl hat heute bei den Violets gespielt. Aja, stimmt, hab ihn in der Aufstellung übersehen.... Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Mich würd interessieren wieso Jukic nicht spielt, der hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Dass man Fitz nicht unbedingt von Beginn an bringen möchte versteh ich - der spielt zwar ab und zu mal einen guten Pass, dafür ist man sonst halt quasi zu 10t.. Vor allem hätte Fitz in Kapfenberg aufzeigen können....er hat aber eher "abgezeigt"....ich fürchte für ihn, dass Fischer und Jukic da derzeit schon vor ihm stehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Austria-Fans: „Wozu haben wir eine Akademie? Warum setzen wir nicht auf unsere Jugend? Wann geben wir ihnen endlich eine Chance?“ Austria-Fans, wenn 5 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 5 auf der Bank sitzen, der Altersschnitt der Startelf bei 23 Jahren liegt: So samma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2021 Martins weder bei den violets noch bei der ersten? Er ist doch schon wieder fit oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Warum wird da ein Kasperl repräsentativ für Austriafans genommen? Dir gefällt die Aufstellung also, na dann freu dich doch über den nächsten Grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 5 Minuten: Dir gefällt die Aufstellung also, na dann freu dich doch über den nächsten Grottenkick. Ich würd mir ja Barasite, Acimovic, Jun, Blanchard, Damari, Ocki und Rushfeldt in Bestform wünschen - nachdem es aktuell aber nicht ganz so einfach ist schau ich mir mal an wie das dann auf dem Platz aussieht. Wie gesagt, wieso Jukic nicht spielt würd mich interessieren, ansonsten versteh ich schon irgendwie dass man initial nicht zuviel riskiert, wenn man sich die vorhandenen IVs so ansieht.. Ich hab uns aber im Gegensatz zu einigen anderen auch in HZ1 gegen Altach nicht so schlecht gesehen, der Dosenöffner den Djuricin 2x am Fuß hatte hat uns halt gefehlt, dafür haben wir halt absolut nix zugelassen. Kapfenberg war ich Gottseidank verhindert.. bearbeitet 26. September 2021 von Braveheart-FAK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts