[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

nach kapfenberg kommt hartberg, andere liga. :feiervinci:

demaku ist auf unserer seite gesperrt. den letzten sieg auf hartberg gabs 2018. wäre gut, wenn wir das auf 2021 stellen könnten.

hartberg präsentierte sich gegen union gurten mit einer guten leistung und konnte mit einem 1:0 auf oberösterreich in die nächste cuprunde einziehen. es wird zeit, dass wir sie auf den boden der realität zurückholen. das muss irgendwie spieler und trainer übermittelt werden.

für alle die es nicht wissen: durch hartberg geht der ostösterreichische grenzlandweg (weitwanderweg 07). :super:

in diesem sinn, auf drei kerndln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen, sie werden alles für einen Sieg tun. Bis dahin wird im Training an den richtigen Schrauben gedreht. 

Trotz aller vollmundigen Ankündigungen, eh schon seit Jahren, ein schmeichelhaftes

1:1 dickes Tadic : Ohio läuft im Rückwärtslauf der Hartberger Abwehr davon.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird und wir dieses Spiel gewinnen werden.

Braunöder wird wohl statt Demaku starten, was unserem Offensivspiel helfen wird. Defensiv mache ich mir kaum sorgen, hinten stehen wir meistens ganz in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pentz

martins - mühl - handl - suttner

braunöder - martel

fischer - jukic - huskovic

djuricin

rechne wieder mit ängstlichem ballgeschiebe und fünferkette, da her und weil hartberg uns ohnehin nicht liegt, wird es wohl wieder nix zu holen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.