[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

??

Sicherheitshalber, weils eh so gut funktioniert wenn wir das Spiel machen müssen, 5-3-2.

Sicherheitshalber mit Bejic, Ivkic. Sicherheitshalber ohne Jukic oder Fitz.

Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Austria-Fans: „Wozu haben wir eine Akademie? Warum setzen wir nicht auf unsere Jugend? Wann geben wir ihnen endlich eine Chance?“

Austria-Fans, wenn 5 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 5 auf der Bank sitzen, der Altersschnitt der Startelf bei 23 Jahren liegt:

Legoman schrieb vor 16 Minuten:

Um Gottes Willen was ist das wieder für eine Aufstellung?:fuckthat:

 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist Schifferl eigentlich auch verletzt ? 

Handl ist ja laut FB kurzfristig verletzt ausgefallen :-( Damit 2 defensive Stützen out heute (Demaku, Handl)

Schifferl hat heute bei den Violets gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Austria-Fans: „Wozu haben wir eine Akademie? Warum setzen wir nicht auf unsere Jugend? Wann geben wir ihnen endlich eine Chance?“

Austria-Fans, wenn 4 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 3 auf der Bank sitzen:

 

Mich würd interessieren wieso Jukic nicht spielt, der hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Dass man Fitz nicht unbedingt von Beginn an bringen möchte versteh ich - der spielt zwar ab und zu mal einen guten Pass, dafür ist man sonst halt quasi zu 10t.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Schifferl hat heute bei den Violets gespielt.

Aja, stimmt, hab ihn in der Aufstellung übersehen....

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd interessieren wieso Jukic nicht spielt, der hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Dass man Fitz nicht unbedingt von Beginn an bringen möchte versteh ich - der spielt zwar ab und zu mal einen guten Pass, dafür ist man sonst halt quasi zu 10t.. 

Vor allem hätte Fitz in Kapfenberg aufzeigen können....er hat aber eher "abgezeigt"....ich fürchte für ihn, dass Fischer und Jukic da derzeit schon vor ihm stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Austria-Fans: „Wozu haben wir eine Akademie? Warum setzen wir nicht auf unsere Jugend? Wann geben wir ihnen endlich eine Chance?“

Austria-Fans, wenn 5 AKA-Eigenbauspieler in der Startelf stehen und 5 auf der Bank sitzen, der Altersschnitt der Startelf bei 23 Jahren liegt:

 

So samma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Warum wird da ein Kasperl repräsentativ für Austriafans genommen? 

Dir gefällt die Aufstellung also, na dann freu dich doch über den nächsten Grottenkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Dir gefällt die Aufstellung also, na dann freu dich doch über den nächsten Grottenkick.

Ich würd mir ja Barasite, Acimovic, Jun, Blanchard, Damari, Ocki und Rushfeldt in Bestform wünschen - nachdem es aktuell aber nicht ganz so einfach ist schau ich mir mal an wie das dann auf dem Platz aussieht. 

Wie gesagt, wieso Jukic nicht spielt würd mich interessieren, ansonsten versteh ich schon irgendwie dass man initial nicht zuviel riskiert, wenn man sich die vorhandenen IVs so ansieht.. 

Ich hab uns aber im Gegensatz zu einigen anderen auch in HZ1 gegen Altach nicht so schlecht gesehen, der Dosenöffner den Djuricin 2x am Fuß hatte hat uns halt gefehlt, dafür haben wir halt absolut nix zugelassen. 

Kapfenberg war ich Gottseidank verhindert.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.