forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2021 Geh bitte, treeeffts endlich oida…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Bis jetzt haben wir relativ gut gespielt und nix gewonnen. Jetzt beginnen wir schlecht zu spielen. Wieviel werden wir so reißen? Es wird gaaaaaanz schwierig in den nächsten Wochen/Monaten fürchte ich. Das würd ich jetzt nicht so eng sehen. Wir sind einfach gegen defensive Gegner unfassbar hilflos. Die besseren Spiele waren alle gegen die Mannschaften, die selber auch spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Mit Keles und seinem Output werde ich heute nicht ganz warm… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Also mit fitz wird das auch nichts mehr, erinnert immer mehr an Prokop veilchen27 schrieb Gerade eben: Mit Keles und seinem Output werde ich heute nicht ganz warm… Ganz ganz schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September 2021 Also das wird glaub ich a Röder schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Mit Keles und seinem Output werde ich heute nicht ganz warm… Falsche Seite halt,... und generell zerfahrene Partie. Würde das nicht als sein Normal-Niveau sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Mit Keles und seinem Output werde ich heute nicht ganz warm… Aber was spielt der eigentlich? Als echter Flügelspieler läuft der heute auch nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 2. HZ ist ja irgendwas bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Also das wird glaub ich a Röder schießen Glaub wir kassieren vorher schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Falls es Verlängerung gibt, haben wieder einige mehr Spielminuten bekommen. POsitiver Aspekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 Also der einzige der mich wirklich aufregt ist teigl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Sorry aber ist gar nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Teigl und Ohio mit erschreckenden Ballverlusten. Fischer irgendwo und nirgendwo. Fitz nicht im Spiel. ... ich hoffe da ändert sich bald was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 Typisches Zweitligaspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2021 Erinnert jetzt ein bisserl an Breidablik. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts