Torment Postinho Geschrieben 25. September 2021 Allein schon wegen meiner wette müsst ihr morgen den Abstand auf uns wieder um drei Punkte reduzieren.... ? Nochmals alles Gute! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2021 Torment schrieb vor 28 Minuten: Allein schon wegen meiner wette müsst ihr morgen den Abstand auf uns wieder um drei Punkte reduzieren.... ? Nochmals alles Gute! ? Ich hätte eine 0 an den Betrag hinten dranhängen sollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2021 Keine PK diesmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Keine PK diesmal ? Hat mich gestern auch schon gewundert. Normalerweise ja immer zwei Tage vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. September 2021 SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: Keine PK diesmal ? Brauch ma für Rapid net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten: Brauch ma für Rapid net Gibt's dann nach dem Spiel zusammen mit der jetzt schon legendären "Barisic kickt Kühbauer" - Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. September 2021 Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl heute . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl heute . Hab ich nie gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. September 2021 Tipp: 2:1 Sieg und jeweils eine Gelb/Rote Karte auf jeder Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Ich beschäftige mich nur mit Klubs die OPO Kandidaten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 hmmm... keine ahnung warum, aber irgendwie riecht es nach nem rapid sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: hmmm... keine ahnung warum, aber irgendwie riecht es nach nem rapid sieg Ich sollt auch mal wieder duschen gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Lüfte mal die Toilette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 Die Bedingungen für einen Sturm Sieg sind einfach zu gut um wahr zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. September 2021 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts