9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
killver schrieb Gerade eben:

Das is einfach ein Flame, da gibts net viel zu erklären.

Gibts bei unsrem einen genaueren Hintergrund? Oder einfach nur wegen der Impfthematik?

Aso ich dachte da gibts irgendeinen Hintergrund. 

Das Transparent von Sturm war meiner Vermutung nach eine Anspielung auf das unerwartete Fernbleiben der Rapidfans in Prag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Siebenhandl: Der Hund ist so wichtig und dermaßen unterschätzt. Heute wieder im Neunhandl-Modus.

Jäger: Billige Fehler zu Beginn - hat sich gut erfangen. Ein Vieh, und allein dadurch wertvoll für die Mannschaft - sicher auch im Training.

Affengruber: Souverän. Mehr fällt mir nicht ein zu seiner Leistung. Kompliment.

Wüthrich: Privat ein Kuschelbär - am Feld ein fairer, aber unguter, Grizzly :love: Verlängerung wäre sauwichtig.

Dante: Sein Niveau pendelt zwischen Regionalliga und Championsleague - heute wieder Letzteres. Tolles Potential.

Gorenc-Stankovic: Ohne Worte :love:

Hierländer: 'Lauf Forrest' meets Balltechnik - schlecht ist er nicht. :davinci: Hinten wie vorne wichtig.

Kiteishvili: Gold. Platinum. Steigerungsform. Funktioniert er gut, funktioniert Sturm auch in der Offensive.

Sarkaria: So scheiß viel Potential. Macht sich in der Mannschaft immer besser.

Jantscher: Dieser (first) touch :love: hoffentlich bald wieder mit dabei.

Yeboah: Heute imho mit seiner bisher besten Partie für Sturm - schnell, giftig, technisch stark. Ein richtiges Gfrast, das du never ever als Gegenspieler haben möchtest.

Kuen: Heute gut. Unproduktiv zwar, aber vorne und hinten fein gschaftig.

Ljubic: Geiles Tor. Darf sich hinten raus mit dem Ball am Fuß aber gerne mehr trauen.

Geyrhofer: (Kopfballgott, feiner Spielaufbau -) heute zu kurz eingesetzt für eine Bewertung.

Niangbo: Zumindest angedeutet, welches Tempo er mit dem Ball am Fuß anschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir tut kuen derzeit einfach so dermaßen leid.. was er defensiv zeitweise für bälle erobert, nur um dann so grottige pässe zu spielen.. da merkst halt einfach, dass er es ja eigentlich richtig gut könnte, aber derzeit komplett außer form is.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 18 Minuten:

mir tut kuen derzeit einfach so dermaßen leid.. was er defensiv zeitweise für bälle erobert, nur um dann so grottige pässe zu spielen.. da merkst halt einfach, dass er es ja eigentlich richtig gut könnte, aber derzeit komplett außer form is.. :(

ist halt die frage was man bei ihm machen kann damits besser wird, chancen bekommt er ja viele trotz teilweise recht schwacher leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

In der Liga?

Das wär eher schade. Die Kulisse bei Spiele gegen Rapid (auswärts oder daheim) würde schon abgehen.

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Die Wahl in Graz zeigt schon erste Auswirkungen :fuckthat:

Jo damit hat heut ein weiter Unsympathiefaktor eine drauf bekommen. Graz geht gut ab :)

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Und hätte auch kippen können das Spiel. 

Oder wir hauen die restlichen Chancen auch noch rein und es wird ein Debakel. Nach dem zu urteilen was passiert ist ein in der Höhe verdienter Sieg, nächstes Mal kann es schon umgekehrt ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Hierländer: 'Lauf Forrest' meets Balltechnik - schlecht ist er nicht. :davinci: Hinten wie vorne wichtig.

ich bin noch immer erregt wegen dem laufduell mit grüll, wo er dann den schuss mit der grätsche geblockt hat

hätte mir nie gedacht, dass hierli noch so ein tempo drauf hat und einem grüll im laufduell parolie bieten kann :love::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

ich bin noch immer erregt wegen dem laufduell mit grüll, wo er dann den schuss mit der grätsche geblockt hat

hätte mir nie gedacht, dass hierli noch so ein tempo drauf hat und einem grüll im laufduell parolie bieten kann :love::huldigung:

War ganz stark die Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat vielleicht irgendwer einen Link zum gesamten Spiel? Ich würde mir gerne nochmals die Szene in der 80. min. ansehen, wo Yeboah den Ball nach angeblichen Fehler vom Rapid Goalie am leeren Tor vorbei schiesst. In den Zusammenfassungen ist diese nirgends enthalten und Live auf Sky haben sie diese Szene nie gezeigt, da sie zu diesem Zeitpunkt eine andere Wiederholung gezeigt haben. Man hat dann nur noch gesehen wie der Ball am leeren Tor vorbei kullert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag