Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Das is einfach ein Flame, da gibts net viel zu erklären. Gibts bei unsrem einen genaueren Hintergrund? Oder einfach nur wegen der Impfthematik? Aso ich dachte da gibts irgendeinen Hintergrund. Das Transparent von Sturm war meiner Vermutung nach eine Anspielung auf das unerwartete Fernbleiben der Rapidfans in Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Das is einfach ein Flame, da gibts net viel zu erklären. Gibts bei unsrem einen genaueren Hintergrund? Oder einfach nur wegen der Impfthematik? UR waren in Prag zwar vor Ort, sind aber wegen Corona-Regelungen nicht ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. September 2021 zidane001 schrieb am 23.9.2021 um 22:25 : stürm gewinnt am Sonntag fix. mein tipp: 0:3 Rapidler_1899 schrieb am 24.9.2021 um 07:56 : Ihr schießts uns endgültig in die Krise.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: UR waren in Prag zwar vor Ort, sind aber wegen Corona-Regelungen nicht ins Stadion. ok das Heisl triffts dann sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Und hätte auch kippen können das Spiel. Ja, wobei wir heuer auch nach Rückständen schon gewonnen haben, falls i mi ned täusch'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. September 2021 Siebenhandl: Der Hund ist so wichtig und dermaßen unterschätzt. Heute wieder im Neunhandl-Modus. Jäger: Billige Fehler zu Beginn - hat sich gut erfangen. Ein Vieh, und allein dadurch wertvoll für die Mannschaft - sicher auch im Training. Affengruber: Souverän. Mehr fällt mir nicht ein zu seiner Leistung. Kompliment. Wüthrich: Privat ein Kuschelbär - am Feld ein fairer, aber unguter, Grizzly Verlängerung wäre sauwichtig. Dante: Sein Niveau pendelt zwischen Regionalliga und Championsleague - heute wieder Letzteres. Tolles Potential. Gorenc-Stankovic: Ohne Worte Hierländer: 'Lauf Forrest' meets Balltechnik - schlecht ist er nicht. Hinten wie vorne wichtig. Kiteishvili: Gold. Platinum. Steigerungsform. Funktioniert er gut, funktioniert Sturm auch in der Offensive. Sarkaria: So scheiß viel Potential. Macht sich in der Mannschaft immer besser. Jantscher: Dieser (first) touch hoffentlich bald wieder mit dabei. Yeboah: Heute imho mit seiner bisher besten Partie für Sturm - schnell, giftig, technisch stark. Ein richtiges Gfrast, das du never ever als Gegenspieler haben möchtest. Kuen: Heute gut. Unproduktiv zwar, aber vorne und hinten fein gschaftig. Ljubic: Geiles Tor. Darf sich hinten raus mit dem Ball am Fuß aber gerne mehr trauen. Geyrhofer: (Kopfballgott, feiner Spielaufbau -) heute zu kurz eingesetzt für eine Bewertung. Niangbo: Zumindest angedeutet, welches Tempo er mit dem Ball am Fuß anschlagen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 mir tut kuen derzeit einfach so dermaßen leid.. was er defensiv zeitweise für bälle erobert, nur um dann so grottige pässe zu spielen.. da merkst halt einfach, dass er es ja eigentlich richtig gut könnte, aber derzeit komplett außer form is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 sent96 schrieb vor 18 Minuten: mir tut kuen derzeit einfach so dermaßen leid.. was er defensiv zeitweise für bälle erobert, nur um dann so grottige pässe zu spielen.. da merkst halt einfach, dass er es ja eigentlich richtig gut könnte, aber derzeit komplett außer form is.. ist halt die frage was man bei ihm machen kann damits besser wird, chancen bekommt er ja viele trotz teilweise recht schwacher leistungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: In der Liga? Das wär eher schade. Die Kulisse bei Spiele gegen Rapid (auswärts oder daheim) würde schon abgehen. GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Die Wahl in Graz zeigt schon erste Auswirkungen Jo damit hat heut ein weiter Unsympathiefaktor eine drauf bekommen. Graz geht gut ab bearbeitet 26. September 2021 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Und hätte auch kippen können das Spiel. Oder wir hauen die restlichen Chancen auch noch rein und es wird ein Debakel. Nach dem zu urteilen was passiert ist ein in der Höhe verdienter Sieg, nächstes Mal kann es schon umgekehrt ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb vor 6 Stunden: Kauf dir sky brudi hab i eh aber nix streamen nur über kabel Geiler Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 loewinger schrieb vor 2 Stunden: Hierländer: 'Lauf Forrest' meets Balltechnik - schlecht ist er nicht. Hinten wie vorne wichtig. ich bin noch immer erregt wegen dem laufduell mit grüll, wo er dann den schuss mit der grätsche geblockt hat hätte mir nie gedacht, dass hierli noch so ein tempo drauf hat und einem grüll im laufduell parolie bieten kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: ich bin noch immer erregt wegen dem laufduell mit grüll, wo er dann den schuss mit der grätsche geblockt hat hätte mir nie gedacht, dass hierli noch so ein tempo drauf hat und einem grüll im laufduell parolie bieten kann War ganz stark die Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2021 Hat vielleicht irgendwer einen Link zum gesamten Spiel? Ich würde mir gerne nochmals die Szene in der 80. min. ansehen, wo Yeboah den Ball nach angeblichen Fehler vom Rapid Goalie am leeren Tor vorbei schiesst. In den Zusammenfassungen ist diese nirgends enthalten und Live auf Sky haben sie diese Szene nie gezeigt, da sie zu diesem Zeitpunkt eine andere Wiederholung gezeigt haben. Man hat dann nur noch gesehen wie der Ball am leeren Tor vorbei kullert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. September 2021 die orf zusammenfassung ist auch super. man müsste meinen, dass eigentlich nur rapid chancen gehabt hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts