lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 Beim möglichen 1:1 war da übrigens vorher beim Angriff von Rapid ein Handspiel von Aiwu dabei, das hätte also selbst wenn er drin gewesen wäre vom VAR zurückgenommen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. September 2021 Was soll ich sagen.......... GRATULATION!??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Seh ich auch so. Wir haben taktisch einen klaren Plan an den alle glauben, weil sie wissen er funktioniert und darin versuchen wir von Spiel zu Spiel besser zu werden. Rapid hat zwar Kampfgeist und individuelle Qualität aber als Mannschaft ist es taktisch nicht auf so hohem niveau und nicht so eingespielt und ich finde auch die Interviews bezeichnend wo man eigentlich selten Fehler bei sich erkennt, nichts woran man arbeiten könnte und so hab ich auch das Gefühl dass ihr seit etwas mehr als 1 Jahr stagniert. Unser mediales Auftreten ist ausbaufähig und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert. Wir haben gute Einzelspieler aber keine Mannschaft. Wie du sagst, es wird recht wenig hinterfragt und wenn dann wohl in die falsche Richtung. Aber wir sind dort wo wir sind und das zurecht. Ich habe mit dieser Niederlage gerechnet aber das Spiel heute ist wahrlich nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Sehr brave Vorstellung. 1. Hz schwächer und 2..definitiv besser. Hierli fällt in letzter Zeit mit intelligenten Tacklings und Safes auf und ansonsten ein pauschales Kompliment. Abfangjäger war auch sehr brav und den kann man durchaus verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Stunden: Das Stänkern im Rapid Channel kann man übrigends auch lassen, obwohls so Experten wie steveme schon auch ein weng verdienen, aber der große Rest nicht. Der sogenannte Experte is a voller Sturm Komplexer. Der schreibt auch sonst gefühlt mehr über Sturm als über Rapid. ...und seiner Meinung nach ist Rapid eh auf einem guten Weg. bearbeitet 26. September 2021 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. September 2021 3:0 in Wien kann man schon mal bringen Und es schmeckt doch noch um einiges besser da man gesehen hat, dass Rapid doch auch eine ordentliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen gezeigt hat. Trotzdem haben wir uns am Ende durchaus souverän durchgesetzt, auch wenns zwischendurch auch mal spannender war als nötig. 12 PUNKTE vor Rapid und 8 Punkte vor dem nächsten Verfolger ist eine unglaubliche starke und vor allem konstante Leistung bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Der sogenannte Experte is a voller Sturm Komplexer. Der schreibt auch sonst gefüllt mehr über Sturm als über Rapid. ...und seiner Meinung nach ist Rapid eh auf einem guten Weg. Was glaubst warum ich ihn erwähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2021 Sturm Sieg in Hütteldorf und Rücktritt vom Beton-Siggi. Kann kaum besser sein. Prost 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Sturm Sieg in Hütteldorf und Rücktritt vom Beton-Siggi. Kann kaum besser sein. Prost Formel 1 liegt mir noch im Magen, aber ansonsten tatsächlich recht passabel. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Verdienter Sieg und als jemand, der bei allen bisherigen EC Aways dabei war (vor allem im Stadion!), habe ich auf dieses Spruchband gehofft und wurde nicht enttäuscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 nochmals das 3:0 angeschaut mmn. einer der schönsten angriffe der letzten jahre das war schon ein ganz wildes niveau von allen beteiligten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Verdienter Sieg und als jemand, der bei allen bisherigen EC Aways dabei war (vor allem im Stadion!), habe ich auf dieses Spruchband gehofft und wurde nicht enttäuscht! Kontext: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Kann mir jemand hier aus der Szene das Transparent von Rapid mit sähen und ernten erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: Kann mir jemand hier aus der Szene das Transparent von Rapid mit sähen und ernten erklären? Das is einfach ein Flame, da gibts net viel zu erklären. Gibts bei unsrem einen genaueren Hintergrund? Oder einfach nur wegen der Impfthematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts