Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. September 2021 Verweigerer schrieb vor 17 Minuten: Auswärtssieg! Sia gema!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Der ORF spekuliert mit Jäger statt Gazi, dabei hätt i lieber gern a bisserl mehr Tempo auf der rechten Abwehrseite. Brave Kämpfer sind eh beide. Oder is Gazi verletzt? bearbeitet 26. September 2021 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Wird sicher ein enges Spiel in dem die Tagesverfassung entscheidend sein wird. Ich würde mir wünschen, dass wir unsere Chancen nutzen und defensiv keine Feler machen, dann werden wir auch gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2021 Da ist alles möglich heute. Rapid hat in der Meisterschaft heuer zwar noch nicht überzeugt, aber die nötige Qualität hätten sie. Ich tip auf einen 4:2 Sieg in einer intensiv geführten Partie. Zumindest wär das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 Pflichtsieg, Wetzung optional aber wünschenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Trau mich heute gar keinen Tipp abzugeben glaub da ist heute alles möglich vor allem irgendwann wird Rapid auch in der Liga wieder aufzeigen ich hoffe nicht heute gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Bin schon gespannt auf das Spiel. Laut Gerüchten im Internet, haben die Zeugen Yebohas für heute in der Gegend um Hütteldorf, eine Sturmwarnung verkündet. Mal schauen ob das eintrifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Pflichtsieg, Wetzung optional aber wünschenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 paytv23 schrieb vor 41 Minuten: Bin schon gespannt auf das Spiel. Laut Gerüchten im Internet, haben die Zeugen Yebohas für heute in der Gegend um Hütteldorf, eine Sturmwarnung verkündet. Mal schauen ob das eintrifft Clemens701 schrieb am 24.9.2021 um 14:38 : Der Wetterbericht für Sonntag, 17 Uhr, Wien Hütteldorf: Sturmwarnung!?? Kann ich so bestätigen ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kiteishvili Sarkaria Yeboah - Jantscher Bank: Schützenauer, Prass, Niangbo, Kuen, Gazibegovic, Ljubic, Geyrhofer Jäger gegen Grüll ist keine gute Idee. bearbeitet 26. September 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Gazi nicht jo komplett fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Das wichtigste ist, das es heute zu einer fair geleiteten Partie kommt. Nach der jenseitigen Stellungnahme des Schiri-Bosses ist schlimmes zu befürchten, hoffentlich lässt man sich von dieser äußerst fragwürdigen Person nicht beeindrucken. Unabhängig davon gehört der Typ weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kiteishvili Sarkaria Yeboah - Jantscher Bank: Schützenauer, Prass, Niangbo, Kuen, Gazibegovic, Ljubic, Geyrhofer Jäger gegen Grüll ist keine gute Idee. Hab ich mir auch gedacht ob das gut geht hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir auch gedacht ob das gut geht hm ? Sehe ich auch so. Gazi wäre da sicher die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. September 2021 Aus Spaß wird er, bei allem Respekt, nicht auf Jäger setzen, Gazi wird vermutlich nicht bei 100% sein. Wobei ich auch sagen muss, dass Jäger mir vor allem die letzten Runden positiv aufgefallen ist als RV und es sind durchaus noch 10 andere Spieler am Feld. Also GEMMA SCHWOAZE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts