Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Am Montag habe ich gesagt, noch 7 mal schlafen und noch 7 Gegentore, dann ist der Spuk vorbei. Jetzt müssen wir noch 4 mal schlafen und bekommen noch 3 Gegentore und dann ist der Spuk vorbei.

Kommt drauf an wer dann als Nachfolger kommt, im Offiziellen geistern Namen wie Standfest herum der ist menschlich sicher ein super Typ aber als Trainer sicher nicht besser als ein GP das hat man auch in Amstetten gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Kommt drauf an wer dann als Nachfolger kommt, im Offiziellen geistern Namen wie Standfest herum der ist menschlich sicher ein super Typ aber als Trainer sicher nicht besser als ein GP das hat man auch in Amstetten gesehen. 

Da geb ich dir recht! braver verdienstvoller Spieler gewesen für uns, aber das sind alles keine Typen, wo man denkt, wow, aus dem wird mal was. wie eine Schlaftabletten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 45 Minuten:

Kommt drauf an wer dann als Nachfolger kommt, im Offiziellen geistern Namen wie Standfest herum der ist menschlich sicher ein super Typ aber als Trainer sicher nicht besser als ein GP das hat man auch in Amstetten gesehen. 

Standfest wurde gestern beim Kick u.a. von mir gesehen, deshalb tauchte der Name auf. Keine Ahnung ob er so ein großer Fan von uns ist das er sich einfach gerne den GAK privat anschaut. Wie er als Trainer ist oder war oder für uns wäre habe ich keine Ahnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
redfred schrieb vor 8 Minuten:

Standfest wurde gestern beim Kick u.a. von mir gesehen, deshalb tauchte der Name auf. Keine Ahnung ob er so ein großer Fan von uns ist das er sich einfach gerne den GAK privat anschaut. Wie er als Trainer ist oder war oder für uns wäre habe ich keine Ahnung ?

redfred schrieb vor 9 Minuten:

Standfest wurde gestern beim Kick u.a. von mir gesehen, deshalb tauchte der Name auf. Keine Ahnung ob er so ein großer Fan von uns ist das er sich einfach gerne den GAK privat anschaut. Wie er als Trainer ist oder war oder für uns wäre habe ich keine Ahnung ?

Also dass er so ein großer GAK Fan ist glaube ich weniger. In den letzten Jahren hat er sich immer klar in Richtung Sturm gewandt…

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten:

Weil ein paar Leute Robert Weinstabl vorgeschlagen haben, darf man nach einer Begründung fragen? Nicht negativ gemeint aber ich würd nur gern wissen was bei euch für ihn sprechen würde

Macht gute Arbeit beim Sportklub, zudem bereits Zweitligaerfahrung und hat gefällt durch die Expertise bei Laola. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Standfest bei uns Trainer werden sollte kannst endgültig zusperren.

Der hat es sogar geschafft Amstetten sportlich quasi kaputt zu machen, was wird er dann wohl mit uns anrichten?

Bitte weder Ex-Kicker, noch Ex-Trainer noch irgendwelche Verbandelten oder irgendjemand der ein Netzwerk in den Verein hat.

Einfach frisches Blut, Hauptsache mit einer auf unseren Kader passenden Spielweise unter Berücksichtigung unserer Stärken (Offensiv und über die Flügel) und Schwächen (Defensive, Löcher im Mittelfeld).

Ein taktischer Plan a.), b.), c.) der über eine Dreierkette rausgeht wär übrigens auch nicht schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Ganze 2 Spiele als Cheftrainer in der 2.Liga sind wahnsinnig viel Erfahrung :betrunken: 

:laugh:

Gscheit reden im Fernsehen ist sowieso die wichtigste Eigenschaft. Es wird ja auch Mählich als Wunsch geäußert...

Der Schirgi von Kalsdorf wird im Offiziellen ja auch als Superlösung propagiert. Ich kenne ihn allerdings nicht. Die Statistiken sind net so berauschend, aber das muss nix heißen.

Tendenziell würde mir ja eh so einer wie er eher gefallen, einer, der als Spieler keine große Karriere hatte. Weil da ist die Chance höher, dass er wirklich fachlich gut ist und nicht nur wegen der Connections Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.