Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Ok, dann habe ich den angesprochenen Weinzödl Spirit falsch interpretiert.

Ist der Weinzödl Spirit für dich, dass man jeden gequirlten Scheiß unwidersprochen stehen lassen muss? Dass man denunzierende Unterstellungen gegenüber Vereinsoffiziellen nicht zurückweisen darf, nur weil man ein (ehrenamtlicher) Vereinsmitarbeiter ist? Also ja, wenn das dein Verständnis ist, dann hast du diesen Spirit möglicherweise wirklich falsch interpretiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Würde das irgendjemand hier drin feiern? 

Ich habe bei meinem nicht ganz ernst gemeinten Post bewusst das Wort "Sponsor" statt "Investor" verwendet, um keine alten Traumata zu triggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rw1902 schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe bei meinem nicht ganz ernst gemeinten Post bewusst das Wort "Sponsor" statt "Investor" verwendet, um keine alten Traumata zu triggern.

Na war eh nicht an dich gerichtet, du hast mich lediglich an die Newcastle Story erinnert und ich dachte mir damals schon ob man sowas bei uns auch so feiern würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ist der Weinzödl Spirit für dich, dass man jeden gequirlten Scheiß unwidersprochen stehen lassen muss? Dass man denunzierende Unterstellungen gegenüber Vereinsoffiziellen nicht zurückweisen darf, nur weil man ein (ehrenamtlicher) Vereinsmitarbeiter ist? Also ja, wenn das dein Verständnis ist, dann hast du diesen Spirit möglicherweise wirklich falsch interpretiert...

Zitat Sub7ero:

Wann sind wir bloß so eine unglaubliche Gloryhunter Partie geworden ? Wo ist der Weinzödl Spirit hin ? Oder war es doch nur Fassade von allen weil brav gewonnen wurde?

oder:


es ist einfach nur erbärmlich wie alle die Nerven wegschmeißen und nicht alles besser wissen oder können. Der gemeine GAK Fan hat leider nichts dazugelernt aus der Geschichte und der Vergangenheit. Schade, es war 6 Jahre richtig geil und ich hab Hoffnung gehabt, dass wir uns über andere Dinge definieren können"

 

Wir befinden uns gerade in einer ziemlichen Krise. Was verstehe ich an den Aussagen des Sub7ero falsch?  Sind die Aussagen nur deshalb kein gequirlter Scheiß, weil sie von der richtigen Person kommen? Ich denke ein wenig Demut würde einigen Herren auch nicht schlecht stehen. Gerade die Leute die den Verein offiziell vertreten sollten eher den Ball flach halten anstatt Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LOK III schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass deine Polemik der Sache auch nicht unbedingt dienlich ist

Aber es musste doch auch mal gesagt werden. Ewig gefallen lassen braucht man es sich auch nicht, vor allem wenn man dann Fake News bringt, Vorwürfe und Co. Vor allem ist er sicher auch dann der erste, der nach neuen Vereinsnews von eben jenem User schreit. 

Zwischendurch auch mal strafrechtliche Androhungen, auch spannend. Auch das er glaubt sein Leib und Leben sei bedroht, nur weil er sich mal mit anderen Fans unterhalten soll. 

Wenn das Internet kein rechtsfreier Raum ist, sollte er lieber bisserl zurückstecken und mal nichts posten. 

Ganz besonders interessant fand ich ja auch seine GP Phase, wo er die ganze Zeit immer den Rauswurf gefordert hat, nur um ihn sofort wieder zu verteidigen. Fast schon Schizophrenie.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
31 minutes ago, LOK III said:

Wir befinden uns gerade in einer ziemlichen Krise. Was verstehe ich an den Aussagen des Sub7ero falsch?  Sind die Aussagen nur deshalb kein gequirlter Scheiß, weil sie von der richtigen Person kommen? Ich denke ein wenig Demut würde einigen Herren auch nicht schlecht stehen. Gerade die Leute die den Verein offiziell vertreten sollten eher den Ball flach halten anstatt Öl ins Feuer zu gießen.
 

Ich denke hier ging es aber um völlig überzogene, über einen langen Zeitraum anhaltende, komplett deppate und auch in der Richtung der Abstrusität sich ständig ändernde Postings.

Eine gewisse Demut tut allen gut. Wenn man aber schon seine gesamte Energie abseits der Familie in ein Herzensprojekt steckt kann man schon eine gewisse Emotionalität erwarten. Und dann sind halt Reaktionen abseits eines glattgebügelten Social-Media-Teams auch zu erwarten.

Nichts von dem was ich hier lese würde mich glauben lassen dass nur weil ich mich nicht im Verein engagiere meine Meinung als gequirlte Scheiße abgetan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 21 Stunden:

Wie kommt ihr immer auf solche Behauptungen? Woher willst du wissen, welche Gespräche geführt werden ? Ich kann dir versichern dass mit mindestens 6 Kandidaten gesprochen wurde. Und wir zumindest mit 3 in konkreten Verhandlungen gestanden sind oder stehen. Hauptsache alles schlecht machen, es kotzt mich so dermaßen an. Wann sind wir bloß so eine unglaubliche Gloryhunter Partie geworden ? Wo ist der Weinzödl Spirit hin ? Oder war es doch nur Fassade von allen weil brav gewonnen wurde? 

Ich meine, es mangelt beim GAK jedenfalls am Expectation Management, wenn ich mir diese Kritik erlauben darf.

Üblicherweise wird ein Trainer recht schnell gefunden. Auf der Homepage habe ich seit dem Artikel über die Trennung von GP keinen über die Trainersuche gelesen. Das ist 12 Tage her.

Dass man damit Fans nervös macht, ist offenbar niemandem im Vorstand bewusst, oder man nimmt es einfach in Kauf. Dann aber bitte nicht drüber aufregen, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zoro schrieb vor 10 Minuten:

Das anscheinend Standfest ganz heiß gehandelt wird, erschrickt mich zu tiefst!

Mich nicht. Wenns stimmt das sowohl Schmidt, Schirgi und Semlic abgesagt haben dann bleibt wenig über das für uns leistbar wäre. Aber Standfest wäre für mich auch der worst-case, da hätte man auch mit GP weitermachen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor 22 Stunden:

Wie kommt ihr immer auf solche Behauptungen? Woher willst du wissen, welche Gespräche geführt werden ? Ich kann dir versichern dass mit mindestens 6 Kandidaten gesprochen wurde. Und wir zumindest mit 3 in konkreten Verhandlungen gestanden sind oder stehen. 

Ich vermute einmal, dass das Interview auf ORF von DE, nach dem Liefering Spiel, hier ausschlaggebend gewesen sein dürfte. Sinngemäß sagt er dort, dass der GAK in intensiven Gesprächen mit einem Kandidaten ist. 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte auch bis Winter mit den Co Trainern weitermachen, aber sollte Standfest kommen bestätigt es meine Meinung über DE. Einen Trainer zu holen ohne Erfolg und zu tiefst schwarzer Vergangenheit, so holst dir die Fan reihenweise ins Stadion, wo es eh schon mit 2G sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.