Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Wo steht das? Ich kann im Leben nicht glauben, dass sich UNSER GAK einen Standfest antun will…ich wiederhole mich…NIE IM LEBEN!!!

Gabs da eine Aussage vom Verein das er überhaupt in der Auswahl ist? Weil alle schon so panisch sind (und nein, ich brauche ihn auch nicht unbedingt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibts nicht zb in Deutschland (ehemals) namhafte, die sich wieder richtig motiviert beweisen wollen?

Bin auch nicht so begeistert von Ex-GAK-Kickern die halt jetzt auf Trainer machen wollen. Mit solchen haben wir’s probiert, lief so sub-optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
philit1902 schrieb vor 23 Minuten:

Gibts nicht zb in Deutschland (ehemals) namhafte, die sich wieder richtig motiviert beweisen wollen?

Bin auch nicht so begeistert von Ex-GAK-Kickern die halt jetzt auf Trainer machen wollen. Mit solchen haben wir’s probiert, lief so sub-optimal.

 

Germany-Soccer-Bundesliga.jpg

... gefällt das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Nachdem KS nun vom Tisch ist, denke ich dass man an ihn in Zukunft nicht mehr auf einen Job ansprechen sollte bei uns. Zwei mal gab es offenbar eine Anfrage vom Verein, beide mal scheiterte der Deal. Somit ist klar, dass er lieber keinen Trainerjob hat als bei uns zu sein. 

Wer weitere bei den 4 bis 5 Leuten ist mit denen man verhandelt bzw verhandelt hat wäre interessant. Sollte der ein oder andere bereits wegfallen, kann man die Namen ja nennen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 26 Minuten:

Semlic wäre vermutlich richtig teuer denn der hat bei einem direkten Konkurrenten (tabellarisch und geographisch) noch Vertrag! 

Hat ja angeblich schon abgesagt... Ibertsberger geistert auch immer wieder durch die Gerüchteküche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bringe jetzt einmal Ales Ceh ins Spiel !!

Trainiert zwar seit 2 Jahren nichts mehr hat aber unsere Buberlmannschaft überlegen zum  RM-Meister gemacht.

Hat rote Vergangenheit ist aber trotzdem weit genug weg vom "alten" GAK.

PS.: hätte wahrscheinlich noch genug Kontakte im slowenischen Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.