Waldratte fcking hell Geschrieben 19. September 2021 Er berührt ihn ja kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Sei mir net bös, wenn man so lange überlegen muss ist das keine klare Fehlentscheidung und somit nicht zu overrulen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 So peinlich die VAR Partie Wimmer halt völlig ungeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Fix 11er. De Heisln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Hameter wird auf Elfer zeigen, davon bin ich fast überzeugt. Hat er schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. September 2021 oida na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Eine Farce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Sei mir ned bös, wenn der 5 min braucht, dann kann es keine eindeutige Fehlentscheidung sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 Nie Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2021 Wimmer zieht nicht durch , adyemi bekommt Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2021 hab ich ja gesagt, das war so klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: VAR schaut Minutenlang drüber und dann schaut der Schiri a no... Profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Das ist doch Schwalbe bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: VAR schaut Minutenlang drüber und dann schaut der Schiri a no... Schasaugerte Trampl, wie ich schon sagte. Der VAR genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Das ist kein Elfer, er hat ja zurückgezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts