Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

frage an die wissenden:

ich hab mit einem freund vor mal in nächster zeit ein fußball-wochenende in london zu verbringen und mir da möglichst 2-3 spiele anzuschauen. dabei darf natürlich eine heimpartie von tottenham nicht fehlen, wie schaut´s da aus vor dem match vor ort an karten zu kommen?

dass das gegen gegner wie united oder chelsea eher illusorisch ist (den schwarzmarkt jetzt ausgeklammert ;) ) ist mir klar, aber wie schaut´s gegen die schwächeren teams aus?

schon mal danke für die antworten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

frage an die wissenden:

ich hab mit einem freund vor mal in nächster zeit ein fußball-wochenende in london zu verbringen und mir da möglichst 2-3 spiele anzuschauen. dabei darf natürlich eine heimpartie von tottenham nicht fehlen, wie schaut´s da aus vor dem match vor ort an karten zu kommen?

dass das gegen gegner wie united oder chelsea eher illusorisch ist (den schwarzmarkt jetzt ausgeklammert ;) ) ist mir klar, aber wie schaut´s gegen die schwächeren teams aus?

schon mal danke für die antworten :v:

mit entsprechender planung sollte dies kein problem sein.

willst du 100% garantie -> mitglied werden :augenbrauen:

ca. 6 wochen vor dem spiel gehen die karten für mitglieder online in den verkauf. sofern nicht gegen arsenal kriegt man da immer welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mit entsprechender planung sollte dies kein problem sein.

willst du 100% garantie -> mitglied werden :augenbrauen:

ca. 6 wochen vor dem spiel gehen die karten für mitglieder online in den verkauf. sofern nicht gegen arsenal kriegt man da immer welche.

danke für die antwort ;)

ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln dass sich eine mitgliedschaft in meinem fall rentiert. insofern werd ich´s wohl eher auf gut glück gegen einen schwächeren mit dem kartenkauf probieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

danke für die antwort ;)

ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln dass sich eine mitgliedschaft in meinem fall rentiert. insofern werd ich´s wohl eher auf gut glück gegen einen schwächeren mit dem kartenkauf probieren :=

alles klar. wennst hilfe brauchst melde dich einfach. gibt genug yids hier in wien die ggf. beim kartenkauf helfen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln dass sich eine mitgliedschaft in meinem fall rentiert. insofern werd ich´s wohl eher auf gut glück gegen einen schwächeren mit dem kartenkauf probieren :=

also vor 2 jahren habe ich mir im zuge von aston villa - rapid und darauf folgenden londonwochenende tottenham - birmingham angeschaut. war absolut kein problem, da übers internet an karten ranzukommen ca 3-4 wochen vor dem spiel. die genaue abwicklung hat leider mein travelmate gemacht, deswegen kann ich dir beim 'wo' nicht genau weiterhelfen, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat zufällig noch jemand Karten für Sonntag? Oder weiß wo man welche bekommen kann?

Weiß zwar, dass das beinahe unmöglich ist aber man kanns ja mal versuchen!

bzw. Was kostet eine Karte am Schwarzmarkt?

Edit: Falls es mit den Karten nichts wird, was ja leider zum annehmen ist :heul:

kennt jemand ein gutes Pub in London wo ich das Spiel verfolgen kann?

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also vor 2 jahren habe ich mir im zuge von aston villa - rapid und darauf folgenden londonwochenende tottenham - birmingham angeschaut. war absolut kein problem, da übers internet an karten ranzukommen ca 3-4 wochen vor dem spiel. die genaue abwicklung hat leider mein travelmate gemacht, deswegen kann ich dir beim 'wo' nicht genau weiterhelfen, sorry!

alles klar, kein problem. so wie ich das sehe kann mir fermin schon ein bisschen weiterhelfen, trotzdem danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.